Drleenarts.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Drleenarts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Von Dr. Leenarts.de habe ich das reichhaltige Badeöl getestet. Zuerst habe ich es unter der Dusche und danach beim Baden verwendet Die ölige Konsistenz veranlasst, das die Haut glatt geschmeidig und mit ausreichender und langhaltende Feuchtigkeit versorgt wird. Besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und von Dermatologen hergestellt konnten mich sehr überzeugen. Gerade bei sehr trockene und beanspruchte Haut ist das Badeöl sehr geeignet. Perfekt für die ideale Pflege und für eine sanfte Hautreinigung und das ohne schädliche Reizstoffe für die Haut. Was mich sehr beeindruckt hat war, das das reichhaltige Badeöl keine Seife, Parfüm, keine Konservierungsstoffe und Wollwachsalkohol enthält. Sie besteht aus hautpflegendem Soja- und Olivenöl und es hinterlässt nach dem Baden einen pflegenden Film, der die Haut weich und geschmeidig macht. Das reichhaltige Badeöl entfettet die Haut nicht, sondern pflegt sie. Das Badeöl vermischt sich mit dem Badewasser und hinterlässt einen zarten, öligen Film, der meine Haut sanft pflegt. Die Produkte von Dr. Leenarts werden in den Niederlanden ohne Tierversuche hergestellt und sind vegan. Meine trockene raue Haut ist mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig weich und glatt an. Ich teste gerne weiter und bisher nur positive Erfahrungen an meiner Haut gemacht.

07.04.2024
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung. Das verwendete Produkt (250 mL Duschpflege) ist angenehm auf der Haut, nicht unnötig parfümiert und enthält auch sonst nur die Inhaltsstoffe, die wirklich nötig sind. Nicht gefallen hat mir die Konsistenz (etwas zu dünnflüssig). Ein gutes Produkt, wenn sich mal etwas gönnen möchte, für einen regelmäßigen Kauf allerdings etwas zu teuer für mich.

Bewertungen für Drleenarts.de

AD
Anja D.
Wittlich
18.04.2024
Da die Lieferung fast eine Woche gedauert hat kann ich zu der Creme noch nichts sagen, benutze sie seit 3 Tagen und vertrage sie, mehr kann ich dazu leider nicht sagen
Meine haut fühlt sich nach der Anwendung etwas stumpf an
07.04.2024

Übersichtlicher Shop, gute Qualität