Drleenarts.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Drleenarts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Von Dr. Leenarts.de habe ich das reichhaltige Badeöl getestet. Zuerst habe ich es unter der Dusche und danach beim Baden verwendet Die ölige Konsistenz veranlasst, das die Haut glatt geschmeidig und mit ausreichender und langhaltende Feuchtigkeit versorgt wird. Besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und von Dermatologen hergestellt konnten mich sehr überzeugen. Gerade bei sehr trockene und beanspruchte Haut ist das Badeöl sehr geeignet. Perfekt für die ideale Pflege und für eine sanfte Hautreinigung und das ohne schädliche Reizstoffe für die Haut. Was mich sehr beeindruckt hat war, das das reichhaltige Badeöl keine Seife, Parfüm, keine Konservierungsstoffe und Wollwachsalkohol enthält. Sie besteht aus hautpflegendem Soja- und Olivenöl und es hinterlässt nach dem Baden einen pflegenden Film, der die Haut weich und geschmeidig macht. Das reichhaltige Badeöl entfettet die Haut nicht, sondern pflegt sie. Das Badeöl vermischt sich mit dem Badewasser und hinterlässt einen zarten, öligen Film, der meine Haut sanft pflegt. Die Produkte von Dr. Leenarts werden in den Niederlanden ohne Tierversuche hergestellt und sind vegan. Meine trockene raue Haut ist mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig weich und glatt an. Ich teste gerne weiter und bisher nur positive Erfahrungen an meiner Haut gemacht.

06.05.2023
Habe die Bodylotion getestet. Hat mich leider nicht überzeut. Die Creme zieht nicht ein und hinterlässt einen weißen Film auf der Haut. Zudem fehlt mir ein Duft.

Bewertungen für Drleenarts.de

CK
Cornelia K.
Bad Dürrenberg

Sehr geschmeidig

Zur Zeit leide ich stark unter Allergien und ihren Begleiterscheinungen. Nesselsucht, starker Juckreiz und auch Ekzeme machen sich bemerkbar. Normale Bodylotionen sind fast immer mit Duftstoffen versehen, die ich so nicht vertrage und diese dann sehr brennen. Über diese Testaktion habe ich mich sehr gefreut. Sie ist schön geschmeidig. Hat keinerlei Duftstoffe oder Alkohol. Sie zieht ganz toll ein und hinterlässt ein feines und gepflegtes Hautgefühl. Sie fettet nicht und ich kann mich nach dem Eincremen gleich anziehen, ohne warten zu müssen, dass sie endlich eingezogen ist. Auch gefällt mir, dass die Schrift auf der Verpackung eine schöne Größe hat. So lässt sich alles super gut lesen. Eine Bodylotion, die ich mir wieder kaufen werde.
CR

Dankeschön für die Tagescreme

Ich habe mir die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 bestellt und gestern erhalten. Heute früh das erste Mal verwendet. Somit kann ich noch nichts zur Wirkung bei mir sagen und auch noch nichts zur Verträglichkeit. Diese Bewertung dazu werde ich in ca 2 Wochen abgeben. Erst einmal einen herzlichen Dank für die "Probe" in Originlgrösse. Die Versandkosten zahle ich dafür sehr gerne. Bei guter Verträglichkeit werden dann sicherlich weitere Bestellungen von mir folgen.

Tolle Creme!

Mir gefällt der dezente Duft der Creme. Sie lässt sich gut auftragen. Meine Haut wirkte gleich entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe sie gut vertragen, meine Rötungen sind abgeklungen. Besonders gefällt mir, daß ein LSF30 mit drin ist.
Perfekt für ölige empfindliche Gesichtshaut. Sehr mild, leicht zu dosieren und wäscht sich gut ab. MakeUp geht auch gut ab. Wenn man mehr abwaschen muss einfach mehr rauspumpen. Ich mag die schaumige Textur.
CS
Christiane S.
Brandenburg

Bewertung Pflegesalbe für trockene Haut

Ich habe die Creme noch nicht nutzen können, weil mich derzeit wieder ein Neurodermitisschub beeinträchtigt. Dafür nutze ich eine spezielle Salbe, die mir meine Dermatologin verschrieben hat.
MM
15.04.2024
Ich durfte den Reinigungsschaum testen und bin sehr zufrieden damit . Er reinigt porentief und entfernt überschüssigen Talg . Meine Haut hat sich schon verbessert dadurch . Sehr zu empfehlen
GK
Gabi K.
Offenbach
16.04.2024

Das beste gegen Pickel

Das Fluid ist sehr wirksam und trocknet Pickel quasi über Nacht aus. Sehr effektiv und sehr sparsam in der Anwendung, ein kleine Menge genügt. Ich verwende es mit einem Wattestäbchen.
AW
Angela W.
Elsdorf-Westermühlen
Die Haut wird ganz weich, ohne sich irgendwie schmierig anzufühlen. Ich bin sehr begeistert und habe es gleich weiter empfohlen
31.03.2024

Komplett zufrieden

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Auch von dem Produkt bin ich begeistert. Ich werde Leenart 100% weiterempfehlen.
BG
Beatrice G.
Biessenhofen
Die Creme hat etwas von Penatencreme,auf der Haut ganz angenehm,der Duft könnte noch verbessert werden.Vielen Dank

Tolles Produkt

Die Tag- und Nachtcreme ist eine ideale Kombi und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an 👍🏼
GK
Wolgast
07.04.2024
07.04.2024

Übersichtlicher Shop, gute Qualität

Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung. Das verwendete Produkt (250 mL Duschpflege) ist angenehm auf der Haut, nicht unnötig parfümiert und enthält auch sonst nur die Inhaltsstoffe, die wirklich nötig sind. Nicht gefallen hat mir die Konsistenz (etwas zu dünnflüssig). Ein gutes Produkt, wenn sich mal etwas gönnen möchte, für einen regelmäßigen Kauf allerdings etwas zu teuer für mich.
AD
Anja D.
Wittlich
Da die Lieferung fast eine Woche gedauert hat kann ich zu der Creme noch nichts sagen, benutze sie seit 3 Tagen und vertrage sie, mehr kann ich dazu leider nicht sagen
29.03.2024

Bodylotion Urea 5%

Die Bodylotion von Dr. Leenarts ist einfach fantastisch! Ich bin begeistert, wie schnell sie in die Haut einzieht, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die Feuchtigkeitsversorgung ist wirklich beeindruckend und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über weich und geschmeidig an. Besonders nach der Rasur ist diese Lotion perfekt, da sie beruhigend wirkt und Irritationen reduziert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – eine tolle Ergänzung für meine tägliche Pflegeroutine!
Die Tagescreme mit lsf 30 gefällt mir sehr gut. Zum einen weil ich nicht 2 Produkte nutzen muss: Tagescreme und Sonnencreme, zum anderen weil sie sehr angenehm ist, schöne Konsistenz, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Im Moment reicht mir Lichtschutzfaktor 30, ich würde mich aber sehr über eine Creme mit lsf 50 freuen .