Drleenarts.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Drleenarts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Von Dr. Leenarts.de habe ich das reichhaltige Badeöl getestet. Zuerst habe ich es unter der Dusche und danach beim Baden verwendet Die ölige Konsistenz veranlasst, das die Haut glatt geschmeidig und mit ausreichender und langhaltende Feuchtigkeit versorgt wird. Besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und von Dermatologen hergestellt konnten mich sehr überzeugen. Gerade bei sehr trockene und beanspruchte Haut ist das Badeöl sehr geeignet. Perfekt für die ideale Pflege und für eine sanfte Hautreinigung und das ohne schädliche Reizstoffe für die Haut. Was mich sehr beeindruckt hat war, das das reichhaltige Badeöl keine Seife, Parfüm, keine Konservierungsstoffe und Wollwachsalkohol enthält. Sie besteht aus hautpflegendem Soja- und Olivenöl und es hinterlässt nach dem Baden einen pflegenden Film, der die Haut weich und geschmeidig macht. Das reichhaltige Badeöl entfettet die Haut nicht, sondern pflegt sie. Das Badeöl vermischt sich mit dem Badewasser und hinterlässt einen zarten, öligen Film, der meine Haut sanft pflegt. Die Produkte von Dr. Leenarts werden in den Niederlanden ohne Tierversuche hergestellt und sind vegan. Meine trockene raue Haut ist mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig weich und glatt an. Ich teste gerne weiter und bisher nur positive Erfahrungen an meiner Haut gemacht.

07.04.2024
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung. Das verwendete Produkt (250 mL Duschpflege) ist angenehm auf der Haut, nicht unnötig parfümiert und enthält auch sonst nur die Inhaltsstoffe, die wirklich nötig sind. Nicht gefallen hat mir die Konsistenz (etwas zu dünnflüssig). Ein gutes Produkt, wenn sich mal etwas gönnen möchte, für einen regelmäßigen Kauf allerdings etwas zu teuer für mich.

Bewertungen für Drleenarts.de

CS
Christiane S.
Brandenburg
22.04.2024

Bewertung Pflegesalbe für trockene Haut

Ich habe die Creme noch nicht nutzen können, weil mich derzeit wieder ein Neurodermitisschub beeinträchtigt. Dafür nutze ich eine spezielle Salbe, die mir meine Dermatologin verschrieben hat.
BG
Beatrice G.
Biessenhofen
Die Creme hat etwas von Penatencreme,auf der Haut ganz angenehm,der Duft könnte noch verbessert werden.Vielen Dank
02.03.2024
Beide Produkte sind gut, aber doch sehr teuer. Ab und an kaufen ist okay oder selbst versuchen Cremes zu mixen.
Angela S.
Cuxhaven
Bestellung war zügig angekommen, vielen Dank! Zum Produkt kann ich derzeit leider nichts sagen, da es ein Geschenk wird.

Die Tagescreme mit Super UVA Schutz

Die Tagescreme hält, was sie verspricht. Meine Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich frisch an und der Sonnenschutzfaktor bietet einem im Schatten, den ganzen Tag einen sehr guten Schutz. Leider zieht die Creme nicht sofort ein und der Duft erinnert auch eher an eine Sonnencreme. Ob die Fältchen bereits minimiert sind, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Lohnt sich …

Man muss es länger anwenden um zu sehen das sie die Poren verkleinern, es lohnt sich es zu probieren da man doch ein Ergebnis sehen kann . Das negative daran ist, das es etwas klebrig ist da es nur abends angewendet wird ist es völlig in Ordnung
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
16.05.2023