emke.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellt wurde eine günstige dreiteilige Duschtrennwand für die Badewanne im Gästebad Sehr schnelle Lieferung, dem Preis entsprechende Qualität. Leider waren kleine Kratzer auf einem Glas, natürlich festgestellt NACH der Montage... Die Verpackung war unbeschädigt, also ein Produktinsfehler, den Shop trifft keine Schuld und deswegen auch kein Abzug in der Bewertung. Bewerten möchte ich die Erreichbarkeit des Services, die Freundlichkeit der Mitarbeiterin und die Lösung des Problems: 5 Sterne dafür!!

Die Website hat meine Auswahl ignoriert, so dass ich die falsche Größe für das Produkt bestellt habe. Schlechte UX. Der Kundenservice hat meine E-Mail ignoriert. Nachdem ich die Hotline erreicht hatte, empfand ich den Mitarbeiter als unhöflich und aggressiv. Sie versprach, die Lieferung zu ändern, aber da war es schon zu spät. Im Grunde hat sie mich angelogen und aufgelegt. Es ist nicht möglich, Ersatz zu bekommen, auch wenn der Nachweis erbracht wurde, dass die Rücksendung an GLS übergeben wurde. Der Kundendienst und die Website beeinflussen die Fähigkeit dieses Unternehmens, Einnahmen zu erzielen. Tja, Mist rein = Mist raus

Bewertungen für emke.de

28.04.2024
Die Ware aus der Bestellung am 17.04.24 habe ich noch nicht erhalten. Es wird sofort nach Erhalt der Bestellung eine Sendungsnummer angegeben, dem Spediteur wurde die Ware jedoch bis heute nicht übergeben. Eine Nachfrage bei EMKE ergab nur eine schwammige Aussage --> "Wir haben die Logistiksituation überprüft und der Logistikabteilung gemeldet. Da das Wochenende naht, müssen Sie möglicherweise noch ein paar Tage geduldig warten".

Ein Stern ist noch zu viel.

Wenn Ihnen lieber Kunde, bei einem Widerruf, Mangel oder Garantiefall eine überfreundliche Ahnungslosigkeit entgegenkommt sind Sie bei EMKE. Lieber würde ich in einem Rohbau wohnen, als dort noch einmal etwas zu bestellen.

nur einfach schlect

Das schlimmste was ich bis heute erlebt habe. In dem Paket ist die falsche Duschkabine und am Telefon sind nur Menschen die kein deutsch können und versuchen dauern zeit zu schinden obwohl wir nur das Paket zurückgeben wollen. Finger weg! Nichtmal eine email können die verfassen
20.01.2024
Artikel wurde bis jetzt noch nicht geliefert. Ebenfalls wurde auf meine E-Mail auch noch nicht reagiert. Kann keine positive Rückmeldung geben, !!!!
02.02.2024
Ich kann die Ware noch nicht einmal beurteilen, weil ich noch immer noch immer auf die Zustellung der Bestellung warte, es hat sich am Status nichts geändert....
04.02.2024
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.