emke.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

16.02.2024
Ich bin sehr glücklich mit der Wahl meines Spiegels ( 50cm ) schwarz . Er steht perfekt auf einer grauen , schlichten Kommode . Sieht aus , als wäre es ein Schminktisch . Die drei Lichteinstellungen auf Touch sind sehr wirkungsvoll . Lieferung schnell und problemlos . Gerne wieder !

Die Website hat meine Auswahl ignoriert, so dass ich die falsche Größe für das Produkt bestellt habe. Schlechte UX. Der Kundenservice hat meine E-Mail ignoriert. Nachdem ich die Hotline erreicht hatte, empfand ich den Mitarbeiter als unhöflich und aggressiv. Sie versprach, die Lieferung zu ändern, aber da war es schon zu spät. Im Grunde hat sie mich angelogen und aufgelegt. Es ist nicht möglich, Ersatz zu bekommen, auch wenn der Nachweis erbracht wurde, dass die Rücksendung an GLS übergeben wurde. Der Kundendienst und die Website beeinflussen die Fähigkeit dieses Unternehmens, Einnahmen zu erzielen. Tja, Mist rein = Mist raus

Bewertungen für emke.de

NS
Norbert S.
Röttenbach
Wunderschöner Badezimmerspiegel mit vielen Funktionen (Defog / Wechsel Lichtfarbe & Lichtstärke) zu erschwinglichem Preis - alles in Lieferung dabei - einfache Montage wegen guter beiliegender Anleitung & Kennzeichnung der Kabelanschschlüsse (L / N- Kennzeichnung am Kabel) Dauertest steht noch an :-)
18.04.2024
Waren sehr bemüht meine Anfragen und Anliegen schnellstens zu beantworten. Einfach eine Top Beratung. Sehr schnelle Lieferung, auch die Qualität des Produktes ist Top! Preis Leistung Daumen Hoch 👍🏽
Schnelle Lieferung und gute Produktqualität. Darüber hinaus stimmt das Preis-Leistungsverhältnis .
13.04.2024
Günther S.
Wurster Nordseeküste
15.04.2024
10.04.2024
Die Ware aus der Bestellung am 17.04.24 habe ich noch nicht erhalten. Es wird sofort nach Erhalt der Bestellung eine Sendungsnummer angegeben, dem Spediteur wurde die Ware jedoch bis heute nicht übergeben. Eine Nachfrage bei EMKE ergab nur eine schwammige Aussage --> "Wir haben die Logistiksituation überprüft und der Logistikabteilung gemeldet. Da das Wochenende naht, müssen Sie möglicherweise noch ein paar Tage geduldig warten".
Einwandfreie zügige Lieferung , attraktiver Preis , schönes Design . Support bzgl. Beratung sollte besser sein !
Alles super, schnell geliefert und entspricht der Beschreibung-gerne wieder
Unkompliziert und zeitnah geliefert
Sehr guter Service und zuverlässig!

schnell

Super schnelle Lieferung