Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten.
Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy.
Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt!
Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben!
Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle.
Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde.
Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
15.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
02.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
Mein "Schwerpunkt" ist das ausgezeichnete Chiabrot, auf das ich mich nach vielen anderen Brotsorten, die ich getestet habe, beschränke. SEHR GUT wäre meine Bewertung, wenn es dieses Brot auch noch in der Kastenform geben würde. Es wäre besser zu händeln!
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Anliegen werden wir dem Produktmanagement weiterleiten.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so gut war, dass einige Artikel nicht lieferbar waren. Wir haben es erst bei der Lieferung erfahren. Bei der ersten Online-Bestellung ist Sepa nicht erkannt worden. Wir hoffen das funktioniert das nächste Mal.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
11.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung und die Auswahl der Produkte war sehr gut. Es wäre noch schön gewesen, wenn die Produkte, wie zum Beispiel das Brot, länger haltbar wären.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
16.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sagen die Backen frisch stimmt nicht die schicken alles alte Brotte Brötchen Kuchen fast abgelaufen soll man aber vollen Preis bezahlen habe ich zurückgeschickt nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
29.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback.
Es tut uns leid, wenn die Frischware nicht deinen Erwartungen entspricht.
Wie du auf unserer Website entnehmen kannst, wird unsere Ofenfrisch-Backwaren frisch für dich gebacken. Daher beträgt die Haltbarkeit, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage.
Laut Sendungsverfolgungen kamen alle deine Pakete am nächsten Tag an und waren somit so frisch wie möglich bei dir.
Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890.
Wir helfen dir immer gerne weiter.
Dein Hammermühle-Team
Leider nur noch vier Sterne. Die Zusammensetzung der Produkte war früher besser ( hochwertiger). Die Florentiner bestanden vor der Umstellung auf die "neue Rezeptur" nur aus Mandeln, jetzt ist sind sie leider mit Haselnüssen "gestreckt" worden. Es kommt auch bei Hammermühle mehr Soja(-lecithin) bei Produkten mit Schokolade oder auch Lupinenmehl zum Einsatz, was für Allergiker leider suboptimal ist. Einige Lieblingsprodukte von früher kann ich deshalb bedauerlicherweise nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback zu unserem Sortiment, welches wir gerne in unsere Produktbesprechungen mit aufnehmen.
Grundsätzlich haben wir für jeden Geschmack und Gesundheitsanspruch verträgliche Produkte im Angebot. Die höchste Priorität liegt für uns dabei immer auf gutem Geschmack. Einige Produkte verzichten in der Rezeptur gänzlich auf den Einsatz von Allergenen.
Der Wechsel von einzelnen Zutaten in bestehenden Rezepturen kann viele Gründe haben, dabei spielt der Preis eher eine untergeordnete Rolle. Haselnüsse sind mittlerweile sogar teurer als Mandeln, somit sind die Florentiner durch die Umstellung wertiger geworden. Wir pflegen langjährige Partnerschaften zu unseren Lieferanten und sind auf die Verfügbarkeit von einzelnen Rohstoffen in glutenfreier Qualität angewiesen. Hier vertrauen wir u. a. auf Empfehlungen von unseren Lieferanten um eine möglichst stabile Produktqualität anzubieten.
Herzliche Grüße
Dein Hammermühle-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung
Schön, mal andere Produkte zu bekommen. Auch das saisonale Angebot hat mir gefallen. Preis Leistung okay. Lieferung mit etwas Wartezeit okay. Leider sind gekaufte Bachwaren (hier die Käsebrötchen) oftmals sehr trocken …..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.