Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH
Bewertungen:

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ansich is die Ware toll. Aber Essen wurde per Rechnung bestellt und nichts kam.erst als ich es später per Paypal zahlte, weil ich mich wunderte, wurde die Ware versendet. Was schade is, da ich wusste mein Geld kommt bis die Ware da ist, und meine mädels auf das Brot warteten. Ich erhielt eine mail wo darin stand,,zahlung nich nicht vorgenommen, weis den text nicht mehr sicher, worauf ich antwortete, früh wurde bereits per pay pal bezahlt. Nach Zahlung per PayPal , war die Ware aber direkt da....
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Falls du mit der gewählten Zahlart nicht zufireden bist, kannst du diese für das nächste mal ganz einfach in deinem Kundenkonto auf z.B. Rechnung anpassen. Bei Fragen wende dich gerne an unsere Kundenservice: : kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von der Hammermühle und sehr zufrieden. In all den Jahren gab es nur eine Reklamtion die sehr schnell und souverän gelöst wurde. Mein 1. Anliegen sind die Kastanienbrote an deren Rezeptur nichts verbessert werden muss. Feingebäck ist nicht die Stärke von der Hammermühle. Ich habe einmal darauf hingewiesen, dass die viele Schokolade nicht im Sinne für Kinder ist, wurde von Seite der Hammermühle aber negativ abgetan. War sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
PM
Phillipe M.
Mannheim
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

die Qualität der Produkte ist ganz weit vorne

die Qualität der Produkte ist unglaublich gut, ich bin sehr zufrieden mit meiner zweiten Bestellung. Allerdings ein 2kg Brot per Hand zu schneiden war ein wenig mühsam, da ich keine Brot-Schneidemaschine besitze. Vielleicht könnte man die Möglichkeit im Warenkorb anbieten "möchtest du dein Brot geschnitten als Checkbox", das wäre ein toller Service, dann nach der Zustellung geht das Brot direkt ins Gefrierfach und man muss sich um nichts mehr kümmern.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr Gut

Es ist mir ein echtes Bedürfnis darauf zu verweisen, dass mir alle Produkte von Hammermühle gefallen. Besonders beim Steinofenbrot sowie bei der Kastanienkruste und beim Pfälzer Weißbrot finde ich nicht nur die Brotkrume toll, sondern auch geschmacklich sind sie Super. Danke und weiter so !!!
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Brot!

Das Brot ist super! Kein Vergleich zu den abgepackten Broten aus dem Supermarkt! Zudem ist die Auswahl echt groß! Ich fände es toll, wenn man den Liefertermin besser koordinieren könnte. Oft landet mein Paket in einer Postfiliale und kann dann erst am nächsten Tag geholt werden.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
12.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei Versand erhälst du eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgung, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Alternativ kannst du den Sendungsstatus auch gerne bei unserem Kundenservice erfragen: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles top!

Die Produkte sind super, ich kaufe hier manchmal was für meine Mama. Gern auch die glutenfreien Krapfen in der Karnevalszeit, oder Brot, Oblaten usw. Wie immer habe ich mich über eine schnelle Lieferung gefreut, und wieder Mal war ein kleines Geschenk dabei. Sehr nett!
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
16.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
HS
Heinz S.
Alsbach-Hähnlein
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauerkunde

wir beziehen einen wesentlichen Teil des Brotes für meine Frau bereits seit nahezu 60 Jahren. Da hat sich auch bei Hammermühle inzwischen Vieles verändert. Wir sind aber nach wie vor weitgehend zufrieden, sowohl hinsichtlich der Ware als auch was den Service betrifft.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angebotsvielfalt ist groß, bräuchte rs nich! Frischwasser ist super und sehr schmackhaft. Preis-Leistung ist ok, die Bestellung und Lieferung klappt wunderbar! Es gibt monatliche Angebote, auch sehr gut! Alles so weitermachen, für mich passt es!
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
09.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
AG
Andi G.
Rommerskirchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super leckeres Brot ohne Gluten

Leider gibt es das leckere Körnerbrot weder im DM noch in der Mehlkiste in Grevenbroich mehr zu kaufen, so dass ich es online bestellen musste. Es war in kurzer Zeit bei mir und ist schon fast wieder aufgegessen. 🍞 👍
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zeitnah - super! Die Laugenbrötchen sind das erste Mal schön weich und das Steinofenbrot schmeckt weiterhin sehr gut. Zu hart sind die Kreppel, als wären sie schon zwei Tage alt. Das ist echt schade.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung laufen sehr gut und zügig. Großes Lob dafür! Kleiner Hinweis: Es wäre schön, wenn bei den Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarten wie z.B. American Express akzeptiert werden.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
PK
Petra K.
Wolpertshausen
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket noch innerhalb der angegebenen Zeit. Die Produkte schmecken mir sehr gut. Leider öffnete sich die Packung mit den Berliner. Somit war das Rechnungsblatt mit Fett „bekleckert“.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei Problemen solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
G
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blitzschneller Versand … wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann geringeres Porto für kleine Bestellungen, damit sie Versandkosten nicht so hoch sind wir der Produkt-Wert. 😎
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
12.02.2024
Danke für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir können dich gut verstehen, denn es geht uns ähnlich, wenn wir die gestiegenen Kosten sehen, die uns leider auch selbst erreichen. Wir versuchen diese so wenig wie möglich an unsere Kund*innen weiterzugeben, dennoch müssen wir an der ein oder anderen Stelle diese Entscheidung treffen. Ab einem Bestellwert von 65 € ist jedoch jede Lieferung versandkostenfrei. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
BR
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Produkte leider aber Haltbarkeitsdatum ein Problem, weiß aber, das die Waren sicher nicht ein bisschen länger halten werden. Weiten Weg bei DHL hinter sich!
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
12.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Unsere Ofenfrisch-Backwaren werden auf Bestellung frisch für dich gebacken. Die Haltbarkeit beträgt daher, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Das MHD ist auf dem Etikett der Produkte aufgedruckt. Du kannst viele Frischbackwaren auch einfrieren und somit die Haltbarkeit verlängern. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Brot, egal welche Sorte, hat mich noch nie enttäuscht. Es entspricht meinen Vorstellungen von einem gesunden Genuß. Genaoso die Brötchen oder der kuchen.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist erstklassig. Allerdings braucht es immer etwas, bis die Ware in den Versand geht. Das muss man berücksichtigen.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware / Produkte sind einwandfrei. Lieferung hat auf Grund von frisch Ware etwas länger gedauert, aber das war völlig ok.
Bewertung melden
GT
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr schmackhaft und das Hammermühle-Team hat immer wieder neue Ideen für leckere Neuheiten. Weiter so!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der glutenfreien Produkte, große Auswahl und schnelle Lieferung. Geschmacklich gut und ansprechend
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
14.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Müsli und das Brot sind echt lecker. Die Croissants und Schokoladenbrötchen sind mir viel zu fettig.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team