Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

27.06.2023
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

02.02.2024
Ansich is die Ware toll. Aber Essen wurde per Rechnung bestellt und nichts kam.erst als ich es später per Paypal zahlte, weil ich mich wunderte, wurde die Ware versendet. Was schade is, da ich wusste mein Geld kommt bis die Ware da ist, und meine mädels auf das Brot warteten. Ich erhielt eine mail wo darin stand,,zahlung nich nicht vorgenommen, weis den text nicht mehr sicher, worauf ich antwortete, früh wurde bereits per pay pal bezahlt. Nach Zahlung per PayPal , war die Ware aber direkt da....
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Falls du mit der gewählten Zahlart nicht zufireden bist, kannst du diese für das nächste mal ganz einfach in deinem Kundenkonto auf z.B. Rechnung anpassen. Bei Fragen wende dich gerne an unsere Kundenservice: : kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
18.02.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von der Hammermühle und sehr zufrieden. In all den Jahren gab es nur eine Reklamtion die sehr schnell und souverän gelöst wurde. Mein 1. Anliegen sind die Kastanienbrote an deren Rezeptur nichts verbessert werden muss. Feingebäck ist nicht die Stärke von der Hammermühle. Ich habe einmal darauf hingewiesen, dass die viele Schokolade nicht im Sinne für Kinder ist, wurde von Seite der Hammermühle aber negativ abgetan. War sehr enttäuscht.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
PM
Phillipe M.
Mannheim

die Qualität der Produkte ist ganz weit vorne

die Qualität der Produkte ist unglaublich gut, ich bin sehr zufrieden mit meiner zweiten Bestellung. Allerdings ein 2kg Brot per Hand zu schneiden war ein wenig mühsam, da ich keine Brot-Schneidemaschine besitze. Vielleicht könnte man die Möglichkeit im Warenkorb anbieten "möchtest du dein Brot geschnitten als Checkbox", das wäre ein toller Service, dann nach der Zustellung geht das Brot direkt ins Gefrierfach und man muss sich um nichts mehr kümmern.
06.02.2024

Sehr Gut

Es ist mir ein echtes Bedürfnis darauf zu verweisen, dass mir alle Produkte von Hammermühle gefallen. Besonders beim Steinofenbrot sowie bei der Kastanienkruste und beim Pfälzer Weißbrot finde ich nicht nur die Brotkrume toll, sondern auch geschmacklich sind sie Super. Danke und weiter so !!!
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Tolles Brot!

Das Brot ist super! Kein Vergleich zu den abgepackten Broten aus dem Supermarkt! Zudem ist die Auswahl echt groß! Ich fände es toll, wenn man den Liefertermin besser koordinieren könnte. Oft landet mein Paket in einer Postfiliale und kann dann erst am nächsten Tag geholt werden.
12.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei Versand erhälst du eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgung, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Alternativ kannst du den Sendungsstatus auch gerne bei unserem Kundenservice erfragen: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
15.02.2024

Alles top!

Die Produkte sind super, ich kaufe hier manchmal was für meine Mama. Gern auch die glutenfreien Krapfen in der Karnevalszeit, oder Brot, Oblaten usw. Wie immer habe ich mich über eine schnelle Lieferung gefreut, und wieder Mal war ein kleines Geschenk dabei. Sehr nett!
16.02.2024
HS
Heinz S.
Alsbach-Hähnlein

Dauerkunde

wir beziehen einen wesentlichen Teil des Brotes für meine Frau bereits seit nahezu 60 Jahren. Da hat sich auch bei Hammermühle inzwischen Vieles verändert. Wir sind aber nach wie vor weitgehend zufrieden, sowohl hinsichtlich der Ware als auch was den Service betrifft.
08.02.2024
Die Angebotsvielfalt ist groß, bräuchte rs nich! Frischwasser ist super und sehr schmackhaft. Preis-Leistung ist ok, die Bestellung und Lieferung klappt wunderbar! Es gibt monatliche Angebote, auch sehr gut! Alles so weitermachen, für mich passt es!
09.02.2024
AG
Andi G.
Rommerskirchen

Super leckeres Brot ohne Gluten

Leider gibt es das leckere Körnerbrot weder im DM noch in der Mehlkiste in Grevenbroich mehr zu kaufen, so dass ich es online bestellen musste. Es war in kurzer Zeit bei mir und ist schon fast wieder aufgegessen. 🍞 👍
Antwort von Hammermühle GmbH
Lieferung zeitnah - super! Die Laugenbrötchen sind das erste Mal schön weich und das Steinofenbrot schmeckt weiterhin sehr gut. Zu hart sind die Kreppel, als wären sie schon zwei Tage alt. Das ist echt schade.
04.02.2024
Bestellung und Lieferung laufen sehr gut und zügig. Großes Lob dafür! Kleiner Hinweis: Es wäre schön, wenn bei den Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarten wie z.B. American Express akzeptiert werden.
PK
Petra K.
Wolpertshausen
02.02.2024
Das Paket noch innerhalb der angegebenen Zeit. Die Produkte schmecken mir sehr gut. Leider öffnete sich die Packung mit den Berliner. Somit war das Rechnungsblatt mit Fett „bekleckert“.
07.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei Problemen solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
G
10.02.2024
Blitzschneller Versand … wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann geringeres Porto für kleine Bestellungen, damit sie Versandkosten nicht so hoch sind wir der Produkt-Wert. 😎
12.02.2024
Danke für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir können dich gut verstehen, denn es geht uns ähnlich, wenn wir die gestiegenen Kosten sehen, die uns leider auch selbst erreichen. Wir versuchen diese so wenig wie möglich an unsere Kund*innen weiterzugeben, dennoch müssen wir an der ein oder anderen Stelle diese Entscheidung treffen. Ab einem Bestellwert von 65 € ist jedoch jede Lieferung versandkostenfrei. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
BR
10.02.2024
Top Produkte leider aber Haltbarkeitsdatum ein Problem, weiß aber, das die Waren sicher nicht ein bisschen länger halten werden. Weiten Weg bei DHL hinter sich!
12.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Unsere Ofenfrisch-Backwaren werden auf Bestellung frisch für dich gebacken. Die Haltbarkeit beträgt daher, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Das MHD ist auf dem Etikett der Produkte aufgedruckt. Du kannst viele Frischbackwaren auch einfrieren und somit die Haltbarkeit verlängern. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Das Brot, egal welche Sorte, hat mich noch nie enttäuscht. Es entspricht meinen Vorstellungen von einem gesunden Genuß. Genaoso die Brötchen oder der kuchen.
04.02.2024
Die Ware ist erstklassig. Allerdings braucht es immer etwas, bis die Ware in den Versand geht. Das muss man berücksichtigen.
07.02.2024
Ware / Produkte sind einwandfrei. Lieferung hat auf Grund von frisch Ware etwas länger gedauert, aber das war völlig ok.
GT
Die Produkte sind sehr schmackhaft und das Hammermühle-Team hat immer wieder neue Ideen für leckere Neuheiten. Weiter so!
13.02.2024
Gute Qualität der glutenfreien Produkte, große Auswahl und schnelle Lieferung. Geschmacklich gut und ansprechend
14.02.2024
Das Müsli und das Brot sind echt lecker. Die Croissants und Schokoladenbrötchen sind mir viel zu fettig.