Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.085 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Die Brote sind einfach super das erste Kastanienbrot von der Hammermühle habe ich im Krankenhaus angeboten bekommen. Da es einfach super geschmeckt hat, habe ich mich geweigert es weiter zu essen. Nach meiner Erfahrung konnte glutenfreies Brot nicht so gut schmecken. Besser machen könnte im Bereich Gebäck sein. Bei einigen Anbieter gibt es leckere Teilchen. Aber leider alle mit Weizenstärke. Auch wenn Weizenstärke angeblich glutenfrei ist, reagiere ich darauf mit den üblichen Symtome von glutenhaltigen Artikel.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

Leckere Backwaren, Lieferzeit gut, aber zu verbessern: auf den Päckchen entweder Lebensmittel oder "nicht in die Sonne/Witterungsfest" schreiben, denn mein Paketbote stellte das Päckchen leider in der prallen Sonne bei um die 30°C ab und ich bin mir sicher, dass das nicht gut ist. Ich war zum Glück kurze Zeit später zu Hause und hab schnell alles eingefroren.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
PG
Petra G.
Engelskirchen
Die glutenfreien Produkte sind sehr schmackhaft. Nah an den konventionellen. Der Shop ist super aufgebaut, Bestellung ist unkompliziert. Auch die Bearbeitung und Lieferung erfolgt prompt. Hammermühle kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
10.07.2024
Lieferung war schnell. Das Frischbrot schmeckt gut, besonders das Baguette 5min bei 180° kurz in der Heißluftfriteuse aufgebacken ein Gedicht. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und auch andere Sachen probieren
29.06.2024
Das Kastanienbrot ist super, ich hab noch nie ein besseres Brot gegessen. Tortenböden wären auch nicht schlecht, leider muss ich damit zur Konkurrenz gehen. Kleingebäck ist teuer, hauptsächlich in der Weihnschtzeit.
02.07.2024
Die Produkte sind super. Leider war die Verpackung nicht optimal. Die Tortenböden waren völlig zermatscht. Also kann ich so etwas nicht bestellen. Brot und Kekse sind immer super.
TB
Tobias B.
Ostfildern
05.07.2024
Leckere Backwaren! Versandkosten verhältnismäßig hoch. Status der Bestellung transparenter darstellen. Vielleicht auch eine App entwickeln?

Glutenfreies frisches Brot…

Super leckeres Glutenfreies frisches Brot und andere Lebensmittel, sauber verpackt und schnelle Lieferung. Geht nicht besser!!!!!
13.07.2024
Das auch das Team auch um Problem schnell und gut bemüht hat mir sehr gefallen 😊weiter so
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Team bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Wie immer alles perfekt gelaufen. Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung. 👍
BG
Agnes W.
sehr gute Produkte, netter und kompetenter Kundenservice
Gute Ware zum akzeptierten Preis, schnell Lieferung
Antwort von Hammermühle GmbH
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und der schnellen Zustellung bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
MW
Manfred W.
Neumünster
Brotscheiben sind zu dick, aus 1 mache ich 2…
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bitte teile uns doch mit, um welches Brot es sich handelt, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
CD
06.07.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung ! Danke!
IV
Ingrid V.
Lieboch
09.07.2024
Große Auswahl,gute Produkte,rasche Lieferung
LT
L. T.
Bad Arolsen
Die schnelle Lieferung der bestellten ware.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Lieferservice bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
04.07.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
05.07.2024
SP
Sandra P.
Eltville
29.06.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
02.07.2024