Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

27.06.2023
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

06.04.2024

Glutenfreie Lebensmittel, die auch schmecken!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, viel Aiswahl und vor allem.....die Sachen sind mega lecker. Mein Highlight ist das frisch gebackene Brot, welches im Geschmack keine Wünsche offen lässt. Besonders verliebt habe ich mich in den Käsekuchen. Wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist, ist man hier sehr gut aufgehoben .
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
martina k.
bad hersfeld

Einfach Spitze, klare Empfehlung!!!

Für Menschen mit Unverträglichkeiten eine sehr gute Alternative, Abwechslung auf den Tisch zu bekommen, ohne permanent selber in der Küche stehen zu müssen. Für mich ist gerade das Brotsortiment sehr interessant (Unverträglichkeit Weizen). Heute bestellt: Morgen da: Superlecker!!! Vielen lieben Dank (auch für das Häschen ;-))
HJ
Mein "Schwerpunkt" ist das ausgezeichnete Chiabrot, auf das ich mich nach vielen anderen Brotsorten, die ich getestet habe, beschränke. SEHR GUT wäre meine Bewertung, wenn es dieses Brot auch noch in der Kastenform geben würde. Es wäre besser zu händeln!
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Anliegen werden wir dem Produktmanagement weiterleiten. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Die Auswahl und Qualität der glutenfreien Produkte ist toll und das beste ist, alles schmeckt auch noch hervorragend. Hoffentlich gibt es bald den Back-Mix für das Kastanienbrot wieder - das ist unser Lieblingsbrot!
Antwort von Hammermühle GmbH
Nicht so gut war, dass einige Artikel nicht lieferbar waren. Wir haben es erst bei der Lieferung erfahren. Bei der ersten Online-Bestellung ist Sepa nicht erkannt worden. Wir hoffen das funktioniert das nächste Mal.
11.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Lecker!

Die Sendung kam gut verpackt bei mir an. Leider fehlten zwei Artikel. Nach meinem Anruf bei der Hammermühle wurden diese zwei Artikel dann umgehend nachgeschickt. Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
10.04.2024
Die schnelle Lieferung und die Auswahl der Produkte war sehr gut. Es wäre noch schön gewesen, wenn die Produkte, wie zum Beispiel das Brot, länger haltbar wären.
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
13.04.2024
Wir bekomme die Ware immer schnell und vollständig. Die Produkte schmecken. Als Allegriker sind wir so froh und Dankbar, dass es di Hammermühle gibt.
13.04.2024
Bei den Apfeltaschen könnte mehr Füllung sein. War nur sehr wenig drinnen, das es überwiegend nurcteig war und kaum nach Apfel geschmeckt hat.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
29.03.2024

Noch nie enttäuscht worden

Immer schnelle Lieferung und alles komplett. Leider ist die Auswahl an eiweißarmen Produkten, außer den Broten, recht spärlich geworden.
Alles perfekt wie immer. Tolle & leckere Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlender 👍👍👍
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Lieferservice bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
31.03.2024

Lob

Ich bestelle schon jahrelang. Die Brote schmecken super und die Lieferung klappt meistens gut.
UH
Ute H.
Peiting
Sehr gute glutenfreie Produkte! Und auch die frisch hergestellten Backwaren schmecken lecker!
Antwort von Hammermühle GmbH
Die Ware ist immer von hervorragender Qualität. Die Lieferungen kommen sehr zuverlässig.
UM
Uwe M.
Großhartmannsdorf
07.04.2024
Wir bestellen seit Jahren Produkte in der Hammermühle und sind bestens zufrieden .
ID
Inken D.
Voerde

Lieferung und Lebensmittel

Die Lieferung kam pünktlich und alle Lebensmittel waren super lecker und frisch
MG
Manuela G.
Ludwigsburg
29.03.2024

Daumen hoch für Hammermühle

Sehr übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, Qualität stets perfekt.
01.04.2024
Tolle Produkte, leckere Nudeln, super Mehlsoeten und Backmischungen
Endlich richtig gute glutenfreie Produkte , schnelle Lieferung
GW
Gert-Theo W.
Friesoythe
Lieferung erfolgte pünktlich und erfüllte meine Erwartungen.