Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

27.06.2023
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

11.04.2024
Zur Zeit ist die Hammermühle nicht mehr so gut da die neuen Rezepte nicht mehr so gut sind! die Preise aber deutlich teuerer wurden! Und die Ware schon zum 2. mit Schimmel befallen waren ! Das kannte ich so bisher nicht echt schade den sobald wir eine gute neue Quelle haben werden wir wechseln
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden bist. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Markus B.
Heilbronn
15.04.2024

Packung im Karton aufgeplatzt

Diesmal wurden die Packungen einfach nur in den Karton geworfen. Eine Packung Haferflocken sind leider aufgeplatzt und hat sich im Karton verteilt. Normalerweise ist es besser verpackt.
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht heil bei dir angekommen ist. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
11.02.2024
Nicht immer Produkte bei der Lieferung vergessen, das war nicht das 1.Mal, dass ein Produkt bei meiner Bestellung dann in der Lieferung vergessen wurde. Die Qualität der Faschingskrapfen ist leider immer noch sehr schlecht, das betrifft vor allem die Konsistenz, da hilft auch die zugesetzte Himbeermarmelade nicht!
Antwort von Hammermühle GmbH
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte oder du mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden bist: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
25.10.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Ein Brot ist dabei zu Schaden gekommen und war bereits bei der Ankunft verschimmelt. Alle haltbaren Lebensmittel sind top.
25.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Unsere mit DHL versendeten Pakete kommen in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen an. Wenn eine Bestellung Frischware beinhaltet, dauert die Lieferzeit gegebenenfalls etwas länger, da wir die Ware auf deine Bestellung hin produzieren. Weitere Informationen zu unseren Backtagen sowie der Lieferzeit findest du hier: https://www.hammermuehle-shop.de/versandinfo/ Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.08.2023
Die Kastanien Brötchen sind gar nicht aufgegangen beim backen. Und das per Mail a gekündigte Geschenk war auch nicht dabei.
23.08.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Unsere Kastanienbrötchen kommen bereits fertig gebacken bei dir an und gehen daher beim Backen auch nicht mehr auf. Wir empfehlen ein kurzes Aufbacken lediglich, damit die Brötchen schön frisch und knusprig schmecken. Melde dich in Zukunft gerne direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlt oder du Fragen zu unseren Produkten und der Zubereitung hast: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter und hoffen, dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer wachsenden Produktvielfalt überzeugen zu können. Dein Hammermühle-Team
GF
Gerhard F.
Walldürn
01.11.2023

Kundenservice

Bin sehr negative von dem Kundenservice überrascht worden obwohl ich schon über 40 Jahre Kunde bin
03.11.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, wenn unser Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um eine schnelle Klärung zu gewähren empfehlen wir unseren Kundenservice telefonisch unter +49 6321 95 890 zu kontaktieren. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
LC
Lydia C.
Bergheim
22.11.2023
Das Brot schimmele schon als es ankam.Und noch vor dem Ablauf Datum.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass das Brot vorzeitig verschimmelt war. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
01.08.2023
02.08.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du nicht zufrieden bist, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst du dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team