Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH
Bewertungen:

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten898 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HJ
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein "Schwerpunkt" ist das ausgezeichnete Chiabrot, auf das ich mich nach vielen anderen Brotsorten, die ich getestet habe, beschränke. SEHR GUT wäre meine Bewertung, wenn es dieses Brot auch noch in der Kastenform geben würde. Es wäre besser zu händeln!
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Anliegen werden wir dem Produktmanagement weiterleiten. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
02.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
RB
Renate B.
Biebesheim
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
29.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 30.04. Online bestellt u am 10.05. erst per DHL geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 7 Tagen
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Unsere mit DHL versendeten Pakete kommen in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen an. Wenn eine Bestellung Frischware beinhaltet, dauert die Lieferzeit gegebenenfalls etwas länger, da wir die Ware auf deine Bestellung hin produzieren. Weitere Informationen zu unseren Backtagen sowie der Lieferzeit findest du hier: https://www.hammermuehle-shop.de/versandinfo/ Dein Hammermühle-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
vor 7 Tagen
Danke für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du nicht zufrieden bist, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so gut war, dass einige Artikel nicht lieferbar waren. Wir haben es erst bei der Lieferung erfahren. Bei der ersten Online-Bestellung ist Sepa nicht erkannt worden. Wir hoffen das funktioniert das nächste Mal.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
11.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht alles super.

Leider Lieferung ohne Voranmeldung, Packung stand deshalb einige Zeit im Freien, etwas lange Lieferzeit in die Schweiz. Eine Packung war aufgeplatzt. Gute Qualität des Mehls.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung und die Auswahl der Produkte war sehr gut. Es wäre noch schön gewesen, wenn die Produkte, wie zum Beispiel das Brot, länger haltbar wären.
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Brot schmeckt wie Weizen rot ohne Nachgeschmack. Sehr gut. Nudeln auch super. Kekse sind uns zu süß. Versandkostenbefreiung müsste schon ab 20 Euro gelten.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch nie enttäuscht worden

Immer schnelle Lieferung und alles komplett. Leider ist die Auswahl an eiweißarmen Produkten, außer den Broten, recht spärlich geworden.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gleichbleibend seit 30 Jahren besonders die Einfrierpakete sind für mich toll… Auch Mehlsorten sind gut zu verarbeiten…
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut, leider war das frischgebackene Brot seehr hart.
Bewertung melden
JH
Jasmin H.
Nierstein
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Onlineshop gut und übersichtlich, Bestellung kommt auch zügig
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind sehr gut.

Leider nicht immer alles verfügbar.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hammermühle GmbH
16.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden