Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

27.06.2023
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

Die Brote sind einfach super das erste Kastanienbrot von der Hammermühle habe ich im Krankenhaus angeboten bekommen. Da es einfach super geschmeckt hat, habe ich mich geweigert es weiter zu essen. Nach meiner Erfahrung konnte glutenfreies Brot nicht so gut schmecken. Besser machen könnte im Bereich Gebäck sein. Bei einigen Anbieter gibt es leckere Teilchen. Aber leider alle mit Weizenstärke. Auch wenn Weizenstärke angeblich glutenfrei ist, reagiere ich darauf mit den üblichen Symtome von glutenhaltigen Artikel.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Auf unserer Website findest du unter Kuchen & Gebäck eine vielzahl von Süßen Teilchen bei denen einige auch ohne Weizen/Weizenstärke sind. Um nur diese zu sehen kannst du einen Filter setzen. Anregungen oder Produktwünsche kannst du jederzeit direkt an unseren Service senden: kundenservice@hammermuehle.de Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
14.04.2024
Die Auswahl und Qualität der glutenfreien Produkte ist toll und das beste ist, alles schmeckt auch noch hervorragend. Hoffentlich gibt es bald den Back-Mix für das Kastanienbrot wieder - das ist unser Lieblingsbrot!
16.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Nichts zum Beschweren

Sendung ist relativ früh angekommen, alles war in guten Zustand als es ankam. Verpackung war ordentlich und alles ist wie vereinbart geliefert worden. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte.
20.04.2024

Lecker!

Die Sendung kam gut verpackt bei mir an. Leider fehlten zwei Artikel. Nach meinem Anruf bei der Hammermühle wurden diese zwei Artikel dann umgehend nachgeschickt. Alles bestens, vielen Dank!
22.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Die frischen Backwaren sind wie immer sehr lecker! Auch die neuen Produkte, wie z. B die Nougatbits und Fibre plus flakes kommen super in der ganzen Familie an!
13.04.2024
Wir bekomme die Ware immer schnell und vollständig. Die Produkte schmecken. Als Allegriker sind wir so froh und Dankbar, dass es di Hammermühle gibt.
13.04.2024
Bei den Apfeltaschen könnte mehr Füllung sein. War nur sehr wenig drinnen, das es überwiegend nurcteig war und kaum nach Apfel geschmeckt hat.
16.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.04.2024
Alles perfekt wie immer. Tolle & leckere Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlender 👍👍👍
23.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Lieferservice bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Frische Backwaren

Die frischen Backwaren, sind einfach super lecker. Endlich etwas was schmeckt, so wie früher.
Antwort von Hammermühle GmbH
Sehr leckeres Brot, die Kekse & Nussschnecken sind auch super. Schön wären Körnerbrötchen ;)
UH
Ute H.
Peiting
15.04.2024
Sehr gute glutenfreie Produkte! Und auch die frisch hergestellten Backwaren schmecken lecker!
17.04.2024
Die Ware ist immer von hervorragender Qualität. Die Lieferungen kommen sehr zuverlässig.
ID
Inken D.
Voerde

Lieferung und Lebensmittel

Die Lieferung kam pünktlich und alle Lebensmittel waren super lecker und frisch
Endlich richtig gute glutenfreie Produkte , schnelle Lieferung
GW
Gert-Theo W.
Friesoythe
22.04.2024
Lieferung erfolgte pünktlich und erfüllte meine Erwartungen.
21.04.2024
Die Ware ist sehr gut verpackt und ist sehr gut verpackt
23.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unseren Versandleistungen bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
13.04.2024
Super schnell geliefert schmeckt meiner Tochter auch gut
10.04.2024

Tolle Ware/Auswahl an Produkten/Ware

Tolle Auswahl an Produkten, gute Verpackung, tolle Ware
11.04.2024
12.04.2024
Rasche Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Ware.
GE
11.04.2024

Saubere und korrekte Lieferung

Vielen Dank für die schnelle und gute Verarbeitung.