lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Super Artikel mit leichtem Verbesserungsbedarf

Das Produkt ist wertig in der Verarbeitung und liegt gut in der Hand. Unser Sohn war sehr zufrieden. Einzig beim Münzfach wäre es toll, wenn dieses einen kleinen Widerstand hätte, damit es nicht komplett rausrutschen kann.

Innovativer Geldbeutel

Cooles Design, sehr kompakt. Toll die Autoschlüssel und Geldbeutel in einem kombiniert zu haben. Einziger Kritikpunkt es ist finde ich etwas schwierig, an die Karten zu kommen.
23.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass der Umstieg von einem Ledergeldbeutel zu unserem Wallet zunächst etwas Übung braucht. Hier haben wir dir ein Video verlinkt, welches dir helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7279430015492640033 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße Max

Super nur die Halterung für den AirTag hebt nicht richtig

Ich finde es super aber ein kleines anliegen habe ich das Modul mit AirTag Funktion hebt nicht richtig ohne Band wenn das Band nicht wäre würde der AirTag einfach abfliegen
Antwort von lockcard.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so nicht sein - der AirTag soll in der Regel im Steckring einrasten. Trotz ausführlicher Qualitätskontrolle kann es jedoch in Ausnahmefällen passieren, dass fehlerhafte Steckringe versendet werden. Wir schicken dir schnellstmöglich einen neuen Steckring zu - du hast bereits eine Bestätigung per Mail bekommen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
10.04.2024
Produkt gut. Zum Glück gibt es jetzt den Konfigurator. Vorher war das sehr undurchsichtig. Leider lief bei der Lieferung was nicht richtig. Service war aber top 👍
Tolle Produkte, aber bei meinem Aluminium wallet geht schon die Farbe runter ( ist ürgendwie für den Preis blöd) ich habe es im letzten Sommer gekauft
Antwort von lockcard.de
Hallo Johannes, vielen Dank für dein Feedback. Durch das regelmäßige Nutzen des Wallets entstehen mit der Zeit Gebrauchsspuren am Wallet. Bei diesen handelt es sich meist nur um Anhaftungen auf der Eloxalschicht, welche sich mit einem feuchten Tuch oder etwas Reinigungsbenzin entfernen lassen. Kratzer im Wallet können nur durch härtere Materialien, etwa Schlüssel in der Hosentasche, entstehen. Leider lässt sich das auch durch eine sehr hochwertige Eloxierung nicht verhindern. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
22.04.2024
Der zusätzliche Platz ist super, aber warum die Oberfläche so rau ist, kann ich nicht nachvollziehen
23.04.2024
Hallo Mira, danke für dein Feedback. Nachdem unsere Slider aus dem SLS-Pulverdrucker kommen, müssen diese vom überschüssigen Pulver befreit und die Oberfläche behandelt werden. Das passiert in unserer Sandstrahlkabine, wodurch die raue Oberfläche entsteht. Es ist leider sehr aufwendig, SLS-teile zu glätten, weshalb das nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
22.04.2024
Super Produkt nur das klappernde Münz Fach wenn man kein Schein hat ist etwas störend
22.04.2024
Hallo Justus, danke für dein Feedback. Wir legen alle immer einen "Notfallschein" in unseren Cash Slider, um diese Geräusche zu verhindern. Dazu eignet sich ein fünf oder zehn Euro Schein sehr gut :-) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
18.04.2024
Ist solid aber die MagSafe Halterung ist nicht so stark wie bei anderen
21.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir haben uns bei der Stärke der Magnete genau an die obere Grenze der Richtwerte von Apple gehalten. Nutzt du eventuell eine nicht MagSafe-fähige Hülle für dein Wallet? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail an hello@lockcard.com :-) Viele Grüße Max
01.04.2024
Praktisch und einfach, Top Qualität aber etwas zu teuer
16.04.2024

Cooles Teil

Cooles Produkt und schnelle Lieferung!
12.04.2024
26.04.2024