lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellung kam sehr zügig und auch das bestellte entsprach den Erwartungen. Gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Das Bargeldfach ist etwas schwierig zu bedienen. Wenn man zum Beispiel einen Schein zurück bekommt ist es ziemlich schwierig ihn zurück unter die Münzen zu fummeln. Stört mich aber nicht, da ich sowieso kaum noch mit Bargeld bezahle. Die Bedienung der Karten funktioniert sehr gut. Es ist nur etwas schwierig instabilere Karten unterzubringen, da sie nicht so leicht reinzuschieben sind. Insgesamt bin ich bis jetzt aber zufrieden, das Teil passt perfekt in meine Hosentasche.
Antwort von lockcard.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir geben zu, dass es erstmal ein wenig Übung braucht, wenn du auf unser Wallet umsteigst. Hier findest du ein kurzes Anleitungsvideo zum Cash Slider, das dir helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7250518644273286427?q=lockcard%20cashplate&t=1694937669117 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max

Gutes Produkt, Sehr schnelle Lieferung

War nach zwei Tagen bereits da. Liegt gut in der Hand und gefällt mir soweit gut. Die Oberfläche (Classic Set - Alu) war bereits nach einem Tag leicht zerkratzt, weil ich das Wallet zusammen mit meinem Schlüsselbund in der Hosentasche hatte. Hier hätte ich einen besseren Schutz der Oberfläche erwartet. Das mindert jedoch soweit nicht die Funktionalität.
Antwort von lockcard.de
Hallo Finn, danke für dein Feedback. Wichtig ist, dass das Wallet nicht zusammen mit metallischen Gegenständen in der Hosentasche aufbewahrt wird. Auch durch eine sehr hochwertige Eloxierung lässt es sich nicht verhindern, dass diese Kratzer entstehen ("Eggsehll-Effekt"). Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max

Innovativer Geldbeutel

Cooles Design, sehr kompakt. Toll die Autoschlüssel und Geldbeutel in einem kombiniert zu haben. Einziger Kritikpunkt es ist finde ich etwas schwierig, an die Karten zu kommen.
23.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass der Umstieg von einem Ledergeldbeutel zu unserem Wallet zunächst etwas Übung braucht. Hier haben wir dir ein Video verlinkt, welches dir helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7279430015492640033 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
22.04.2024
Der zusätzliche Platz ist super, aber warum die Oberfläche so rau ist, kann ich nicht nachvollziehen
23.04.2024
Hallo Mira, danke für dein Feedback. Nachdem unsere Slider aus dem SLS-Pulverdrucker kommen, müssen diese vom überschüssigen Pulver befreit und die Oberfläche behandelt werden. Das passiert in unserer Sandstrahlkabine, wodurch die raue Oberfläche entsteht. Es ist leider sehr aufwendig, SLS-teile zu glätten, weshalb das nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Für Leute wie mich die viel mit Karte zahlen, ist es eine super Idee und Umsetzung geworden
22.04.2024
Super Produkt nur das klappernde Münz Fach wenn man kein Schein hat ist etwas störend
22.04.2024
Hallo Justus, danke für dein Feedback. Wir legen alle immer einen "Notfallschein" in unseren Cash Slider, um diese Geräusche zu verhindern. Dazu eignet sich ein fünf oder zehn Euro Schein sehr gut :-) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
18.04.2024
Ist solid aber die MagSafe Halterung ist nicht so stark wie bei anderen
21.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir haben uns bei der Stärke der Magnete genau an die obere Grenze der Richtwerte von Apple gehalten. Nutzt du eventuell eine nicht MagSafe-fähige Hülle für dein Wallet? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail an hello@lockcard.com :-) Viele Grüße Max
16.04.2024

Cooles Teil

Cooles Produkt und schnelle Lieferung!
30.04.2024
30.04.2024
26.04.2024
25.04.2024
09.04.2024
Ich hab bei lockcard bestellt, in erster Linie um als Ulmer, ein Ulmer Unternehmen zu fördern. Lieferung war schnell und Qualität ist sehr gut. Wenn man es so vor sich hat. Denkt man zu erst, oh so teuer für so ein bissel Material. Aber ich denk, man bezahlt die tolle Idee. Daher ist es ok. So ein Leder Inlay für Kleingeld wer noch toll. Da man ja echt überall, immer Kleingeld zurück bekommt. Vielleicht hat lockcard da noch eine Idee. Sonst ist alles top! Es funktioniert und echt kompakt.