lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

03.03.2024

Klein aber oho

Kleines, dünnes praktisches Format. Das Band könnte weniger steif sein, etwas elastischer würde mir besser gefallen.
13.02.2024
Lieferung dauerte zu lange. 1 Woche statt 2 Tage
14.02.2024
Geldfach ist mittelmäßig Rest ist sehr gut
Das kleine Geldfach finde ich zuklein
14.02.2024

Also allgemein finde ich das Wallet in Ordnung

Also allgemein finde ich das Wallet ganz gut. Ein paar punkte stören mich dennoch: 1. Das Hauptproblem ist das finden der richtigen Karte. Wenn ich eine bestimmte Karte aus meinem Stapel von ca 8 Karten heraussuchen möchte muss ich jedes mal den Kompletten Stapel heraus ziehen da ich wenn ich die Karten nach oben schiebe einfach einen block voller karten vorfinden aus dem es unmöglich ist Karten die sich in der Mitte des Stapels befinden heraus zu suchen. Somit muss das Wallet jedes mal zerlegt werden. 2. Die Air Tag Halterung: Wenn ich das Wallet richtig zusammengebaut habe (?) wird der Air Tag durch das Gummiband gehalten. Durch die Runde Oberfläche des AirTags rutscht das Gummiband viel leichter und das Wallet hält nicht so schön zusammen wie ohne Air tag. Hier fehlt meiner Meinung nach eine zusätzliche Führung für das Gummiband die das verutschen verhindert. 3. Allgemeines Verutschen des gesamten Wallets. Ich finde das allgemein der ganze Wallet Stapel leicht verrutscht und die Karten nicht ordentlich in Position bleiben. Nicht schlimm aber erwische mich immer wieder dabei wie ich das wallet ausrichte, das die Karten schön aufeinander liegen. Das hat ehr optische Gründe aber finde ich auch nicht optimal gelöst. Allgemein finde ich das Wallet jedoch praktisch würde es aber aufgrund der dinge die mich stören nicht weiterempfehlen. Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Die Verarbeitung der Aluteile ist schön und auch die gedruckten teile fühlen sich ordentlich an.

Zufrieden

Grundsolide Verabrbeitung und grade die Ausführung inn Aluminium gibt zusätzliche Stabilität und schützt vor dem Knicken der Karten. Das Band ist absolut stabil und gut verschweißt, sodass es in Verbindung mit dem MultiLock Cover problemlos zusätzliches Zeugs hält und mitunter eine der besten Funktionen überhaupt darstellt. Das Verbindungsstück bleibt dabei aber extrem flach und behindert nicht. Es unterstützt sogar genau richtig das anheben des Bandes. Gewöhnungsbedürftig ist anfangs nur das kleine Format, was bei mir ein umstecken der Börse von der Gesästasche in die normale Hosentasche bewirkt hat. Was das Band scheuertechnisch aushält, muss es auf dauer noch beweisen. Jetzt geht alles noch sehr gut, aber grade in den dafür vorgesehenen Aussparungen in den Deckplatten schaut das teilweise wild aus. Das Bargeldfach (normal) ist effektiv nur für ein paar Scheine ODER einen einzelnen Schein mit Münzen nutzbar, da es sonst schnell zu eng wird und durch die Schiefstellung der Deckplatten durchaus Münzen verloren gehen können. Da ich selber weitestgehend auf Münzen verzichte nutze ich es primär zum knitterfreien aufbewahren von Geldscheinen. Eine Drittelfaltung ist hier zwar zwingend erfordderlich, dafür passen dann aber alle Größen.Die gstrahlten Zwischenplatten haben eine angenehme Oberfläche und sind grade unmittelbar auf Kreditkarten oder andereKarten mit erhabener Prägung gut, denn sie erleichtern das herausziehen und auffächern erheblich.
19.10.2023
Der Kundenservice ist ausgezeichnet allerdings habe ich ein winziges Problem da ich alle Karten welche ich besitze und Täglich nutze (Ausweise,Bankkarte,mitglieder ausweisse, Sammelkarten usw...) habe ich ein Problem mit dem Auffächern des Wallet da es öfters passiert das die Karten heraus fallen den biss ich die hinterste karte reicht habe fällt die erste raus weil sie so weit zur Seite geschoben werden muss. Ich mag sehr das minimalistisch allerdings sehe ich ein Kleines Problem beim Bargeldfach da ich in dein Schweiz wohne und Schweizer Banknoten habe passen nicht mehr als 2 scheine Hinein und wenn ich mehr als 2 Münzen rein mache dann Hört sich dies ziemlich unangenehm an beim bewegen. Vielleicht habe ich auch etwas Falsch verstanden in der Anwendung da wäre für eine Erklärung wie ich das machen könnte sehr dankbar:) ich werde unten noch ein Foto von dem Gefüllten Wallet beilegen. Ich habe das Wallet jetzt seit knapp 2 Tagen und ich bin mir unschlüssig ob ich wieder zu meinem alten wechseln soll oder bei dem bleiben da es momentan einfach unpraktisch ist evtl ist es auch nur der Fall biss ich mich daran Gewöhnt habe. Alles in allem ist es ein Cooles Produkt da es so klein ist und auch Platz für Bargeld hat allerdings bin ich wie oben erwähnt noch nicht sicher ob es das Richtige für mich ist. Liebe Grüsse aus der Schweiz macht weiter so eure Videos sind immer wieder aufs neue Interessant.
20.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Wenn du viele Scheine in deinem Wallet aufbewahren möchtest, empfehle ich dir, ein paar unter das Band zu klemmen. Du kannst gerne auch mehrere Cashplates im Wallet verwenden, das ist kein Problem. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Hallo! Hier ein paar Verbesserungsvorschläge & Kritik: - Optisch macht es auf mich einen wertigen Eindruck, auch wenn das Plastikteil um das Band etwas minderwertiger aussieht als der Rest. Hier könnte man evtl. ein anderes Material verwenden. - Im Allgemeinen bevorzuge ich ein schlichtes Design. Meine Arbeitskollegen hingegen (männlich, Altersdurchschnitt 30-38) empfinden den Wallet etwas sehr "gimmicky". Dort ist er nicht sehr positiv aufgenommen worden. Hier würde ich evtl. eine "Business Variante" an eurer Stelle anbieten. - Was mich besonders stört ist, dass das Band nicht richtig hält. Ich verstehe, dass es schwierig ist "Das ultimative Wallet" zu vermarkten, jedoch verschiebt sich das Band oft in meiner Hosentasche, sodass alles lose in der Tasche ist. Dies ist mal mehr oder weniger extrem. (Bild1&Bild2) Vielleicht ein eingearbeitetes Band? Oder mehrere kleinere Bänder am Rand? Mit einem Zusätzlichen unten, damit das Wallet sich nicht noch oben und unten schiebt? Ich hoffe, Ihr könnt mit den Anregungen etwas anfangen. LG aus Düsseldorf
Antwort von lockcard.de
Hallo Oguzhan, danke für dein Feedback. Wir haben bereits Tests durchgeführt, den Bandverbinder aus Aluminium herzustellen. Dieser hat jedoch leider nicht das gewünschte Ergebnis geliefert, weshalb wir uns für SLS-Druck entschieden haben. Eine Business-Variante haben wir uns tatsächlich noch nie überlegt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch bei der älteren Altersgruppe das Wallet als schlicht empfunden wurde. Diesen Vorschlag nehmen wir dennoch natürlich gerne auf. Das Band soll auf keinen Fall so locker sein, wie in deinem Fall. Wir haben dir bereits einen Ersatz zugeschickt und freuen uns auf deine Rückmeldung. Ein am Wallet verbautes Band kommt für uns nicht infrage, da dieses die Modularität beeinflussen würde. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Ulm, Max
06.09.2023

Generelles Feedback

Durch euren Social Media Content, kann man sich schon prima ein Bild vom Lockard Wallet machen. Man sieht eben auch einmal durch zahlreiche Videos, wie es funktioniert- und nicht nur durch Bilder (Die viele Unternehmen nur schmackhaft darstellen). Ich finde es ebenfalls super, dass ihr kostenfrei nach Belgien geliefert habt. Meistens müssen wir Belgier für Bestellungen aus Deutschland draufzahlen. (Nicht wundern, ds gibt deutschsprachige Belgier- es ist eine offizielle Landessprache). Ebenfalls super finde ich, dass das Wallet das Outfit garnicht zerstört. Es ist so klein gehalten, dass man es von außen nicht sehen kann. Einen kleinen negativen Punkt habe ich allerdings wohl: Es ist auch jetzt nach 2 Wochen Nutzung immer noch kompliziert mit dem Bargeldfach zu arbeiten. Vorallem wenn man schnell die Münzen verstauen möchte (z.b im Bus oder beim Einkauf). Ich hoffe hoffe dass mein Feedback euch nicht zu viel Zeit geraubt hat. Ich glaube weiterhin an euch und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! LG Yannis
07.09.2023
Hallo Jannis, danke für dein ausführliches Feedback - cool, dass dir unser Produkt gefällt! Ich kann dir empfehlen, Scheine eventuell unter das Band zu klemmen und in der Cashplate nur einen Nofallschein und Münzen aufzubewahren. So ist die Handhabung etwas einfacher! Falls du Hilfe oder Unterstützung brauchst, ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max
29.08.2023

Das Wallet ist super leicht und handlich.

Das Wallet ist super leicht und handlich und kein Vergleich zu Lederportmonees mit extra Kartenfach. Ich habe das normale Spritzguss Wallet und zudem noch die AirTag Platte und die Cap Lifter Platte aus Aluminium. Trotz Alu ist es immer noch total leicht. Die Cap Lifter Platte ist leider direkt beim ersten benutzen verbogen. Nach einer Nachricht an den Support wurde mir nach wenigen Stunden geantwortet und direkt ein neues zugeschickt, welches am nächsten angekommen ist! Großes Lob an diese schnelle Reaktion. Trotzdem ist die Cap Lifter Platte nicht eine volle Empfehlung, da sie recht schnell verbiegt und bei häufiger Benutzung Gebrauchsspuren bekommt. Aber dies kann man auch wieder zurück biegen. Seit dem ich das Wallet mit dem kleinen Bargeldfach benutze, habe ich keine Münzen mehr, wird dadurch nochmal leichter. Zusammenfassend: Kaufempfehlung und Preisleistung, sowie Service echt gut.
31.08.2023
Hey Simon, danke für dein sehr ausführliches Feedback - das wissen wir zu schätzen! Bei der Coverplate Cap Lifter empfehlen wir, diese bei Benutzung nicht ganz aus dem Wallet zu ziehen und auch vorsichtig die Flaschen zu öffnen - so können Beschädigungen vermieden werden. Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Support-Team immer zur Verfügung! Beste Grüße Max
20.10.2023
Gut: Coole Größe System funktioniert! Karten bleiben sauber innen Gummispannung ist top Rundungen angenehm Perfektionsanspruch in den Maßen Kombi mit Tag super fände ich besser: Schnalle oder auch Platten in Farben! Rot, blau, gold etc (Individualisierung!!) Oder auch ganz verschieden für andere Anlässe (Regenbogen, diamantbesetzt… 😉) AirTag löst sich etwas zu leicht wenn mal das Gummi verrutscht. Vermisse haptisch mein Leder-Portemonnaie 😞. Warum keine Platte mit Echt-, Wild oder KunstLederrücken (hell- dunkelbraun, schwarz…) ? Ich teste gerne einen Prototypen als Oldie Ü60… Ich bin gespannt! Weiter so… LG Ingo PS wir haben 2 im Vaushalt und man kann sie schlecht unterscheiden!
20.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback und dein Lob! Aktuell konzentrieren wir uns noch voll auf die Funktionalität unseres Wallets. Wenn die Zeit reif ist, möchten wir auf jeden Fall neue Farben und Materialien ausprobieren. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
18.10.2023

Schulnote: 1+ (mit Sternchen)

Ich habe mir das Lockcard Wallet gekauft für dienstliche Zwecke. Für meine Arbeitsstelle benötige ich täglich: zwei Schlüssel und drei Dienstkarten für verschiedene Zwecke. Anfangs hatte ich die Schlüssel an meinem Auto-Schlüsselbund und die Dienstkarten in meinem Geldbeutel. Da ich irgendwann privat und Arbeit nicht mehr voneinander unterscheiden konnte, kam die Bestellung für das Lockcard Wallet, welches ich nun als mein „Arbeitswallet“ benutze. Die Übersicht, das Handling, und alles was dazu gehört, sind einfach nur hervorragend. Das arbeiten mit dem Wallet macht einfach Spaß und ich würde es mir jederzeit wieder bestellen, sofern es benötigt wird. Klasse Arbeit! Vielen Dank!
04.02.2024

Klein, kompakt aber schwieriger in der Benutzung als gedacht

Versand und Bezahlung schnell, keine Probleme. Die „Einzelteile“ waren jeweils in dünnen Kartonverpackungen verpackt und werden einfach nur aufeinander gestapelt. Nun Karten und Bargeld umgepackt und erstem Test unterzogen: Funktioniert theoretisch schonmal, ist aber doch anders als gedacht. Das Herausschieben der Karten, bzw. des Cash Sliders gelingt noch nicht so wie auf den Videos zu sehen. Es rutscht dann doch alles in einer Masse (inklusive Cover) heraus. Ich denke die Übung wird es richten und verbleibe daher optimistisch. Das Meiste läuft sowieso nur noch über das Telefon ;-) Schön kompakt ist das Ganze aber immerhin.
04.02.2024
Hallo Maximilian, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass es beim Umstieg zu unserem Wallet ein wenig Übung braucht, um damit gut und schnell zurechtzukommen. Hier haben wir dir ein Video verlinkt, was dir bei der Handhabung sehr helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
09.05.2024
Das Bargeldfach ist etwas schwierig zu bedienen. Wenn man zum Beispiel einen Schein zurück bekommt ist es ziemlich schwierig ihn zurück unter die Münzen zu fummeln. Stört mich aber nicht, da ich sowieso kaum noch mit Bargeld bezahle. Die Bedienung der Karten funktioniert sehr gut. Es ist nur etwas schwierig instabilere Karten unterzubringen, da sie nicht so leicht reinzuschieben sind. Insgesamt bin ich bis jetzt aber zufrieden, das Teil passt perfekt in meine Hosentasche.
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir geben zu, dass es erstmal ein wenig Übung braucht, wenn du auf unser Wallet umsteigst. Hier findest du ein kurzes Anleitungsvideo zum Cash Slider, das dir helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7250518644273286427?q=lockcard%20cashplate&t=1694937669117 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
08.09.2023

Geniale Produkte und Unternehmensstrategien

Sehr interessantes und simples Konzept, ideal für den Umschwung auf kontaktlose Zahlungen. Die Verarbeitung und umweltbewusste Verpackung sind vorbildlich und über die kleinen Geschenke freut man sich umso mehr. Außerdem ist die Unternehmens- und Umsetzungsstrategie genieal. Allerdings ist der Support träge und ich finde, dass dienMünzhalterung zu breit ist. Es kommt häufig vor, dass die karten in das Bargeldfach fallen und man die mühsam wieder rauszerren muss.
03.11.2023
nice, gut verarbeitet, der Holder ist wirklich nützlich da es wirklich sehr klein ist und Portmonee und Schlüssel ersetzt; ist es wirklich praktisch ihn an einen festen Platz hängen zu können. Hoffe der Magnet beschädigt die Magnetstreifen der Karten nicht. Im Geld Fach habe ich Scheine, Münzen kommen in die Hosentasche. Eine Schwachstelle sehe ich im Band, hier habe ich nach 2 Wochen bereits eine erste kleine "Laufmasche" hoffe es hält mal mindestens 1 Jahr.
05.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Unsere Test haben ergeben, dass der Magnet die Karten nicht beschädigt, auch aus der Community wurde uns das bestätigt. Du musst die in diesem Fall also keine Sorgen machen. wenn dein Band beschädigt sein sollte, kannst du dich natürlich jederzeit an unseren Support wenden! Beste Grüße Max