lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

22.09.2023
Ich fand die Alu Slider schöner. Jedoch sind die gepulverten schon Alltagstauglicher. Ich hab in der Keyplate meinen Haustürschlüssel und eine 1€ Münze für den Einkaufswagen. Bei beiden Seiten war ich auf die Aufkleber angewiesen. Beim Schlüssel 3x und bei der Münze hatte ich nur noch 2 zur Verfügung. 3 wären nötig damit diese auch nicht mehr klappert. Weiß nicht ob mehrere Leute dieses Problem haben, aber 6 statt 5 Aufkleber beilegen wäre gut.
26.09.2023
Hallo Benni, danke für dein Feedback. Falls einmal mehr Sticker nötig sein soll, kannst du uns gerne schreiben. Wir kümmern uns dann darum. Gegen die Slider aus Alu haben wir uns entschieden, da diese ein paar Probleme verursacht hab. Sie sind beispielsweise sehr aufwendig in der Herstellung und durch Münzen & Schlüssel verkratzen sie leicht. Beste Grüße Max
12.10.2023
Moin. Ich bin noch dabei mich an das Wallet zu gewöhnen.ich komme schon ziemlich gut damit klar. Bis jetzt habe ich nicht wirklich einen Verbesserungsvorschlag .allerdings könnt ich mir gut vorstellen das einzige Leute sich über die Möglichkeit einer personalisierte Gravur freuen würden . Hat mich gefreut euch ein kleineres bisschen unterstützen konte mit meinem Kauf .macht weiter so . Mir freundlichen Grüßen Niklas Horeis.
27.09.2023
Ich habe mir mein Lockcard Wallet für den Urlaub gekauft. So kann ich immer das Wichtigste, wie Bargeld und EC-Karte dabei haben, ohne mein ganzes Portemonnaie mit zu schleppen. Zudem fühlt es sich deutlich sicherer an, dieses kleine Wallet in der vorderen Tasche zu tragen. Einzig das Kleingeld ist nicht zu praktisch zu verstauen, da es entweder dauernd am klimpern ist oder einfach nicht genügend hinein passt.
28.09.2023
Hallo Phillip, danke für dein Feedback. Um das Klimpern zu verhindern, empfehlen wir dir, immer einen Notfallschein in deinem Wallet aufzubewahren. Sollte der Platz für Münzen nicht mehr ausreichen, kannst du dank unseres modularen Systems auch zwei Cashplates im Wallet verstauen. Bei Fragen oder Anregungen steht unser Support-Team dir jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Max
04.10.2023

Klasse Qualität mit einer tollen Philosophie

Hab lange überlegt auf dieses Wallet umzusteigen. Da ich den Jungs schon lange folge und die Aluminium Variante gut finde hab ich gewechselt. Finde die Aluminium Plates stabil, gut Verarbeitet und fühlen sich toll an. Durch die Möglichkeit eigene Module selbst zu drucken kann man seine persönliche Note noch einfließen lassen und das macht die Haptik noch viel besser. Kann es nur weiterempfehlen.
27.09.2023
Potentielles Problem mit den Chips auf bestimmte Karten Eure Produkt finde ich super. Ich habe aber bedenken, dass der Chip auf bestimmte Karten wie die Bankkarten durch das ständige rausziehen und reinsetzen gekrazt oder gar beschädigt werden könnte. Ich weiß nicht, ob ich mich diesbezüglich Irren könnte, wollte aber euch mal darauf hinweisen. Vlt. findest Ihre eine Lösung hierzu. LG
28.09.2023
Hallo David, danke für dein Feedback. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Karten nicht beschädigt werden. Versuche lediglich, beim Reinschieben die anderen Karten etwas anzuheben, dass du sie nicht zu stark ins Wallet pressen musst. Falls du Hilfe oder Unterstützung brauchst, ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
25.08.2023

Tolles Produkt mit kleiner Verbesserungsmöglichkeit

Ich bin mit meinem Wallet sehr zufrieden und finde auch das Unternehmen sehr sympathisch. Beim Versand kam es zu einer kleinen Verzögerung, das lag glaube ich aber nicht an Lockcard selber. Was ich mir noch gewünscht hätte ist, dass man z.B. direkt eine große Cashplate anstatt einer kleinen in dem Set für einen Aufpreis bestellen könnte, genauso mit der Coverplate. Liebe Grüße Felix
31.08.2023
Hallo Felix, danke für dein Feedback! Diesen Wunsch hören wir im Moment öfter - aus diesem Grund arbeitet unser Team auch bereits an einem grafischen Konfigurator für das Wallet auf der Website. Alle Updates hierzu teilen wir auf Social-Media😉 Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Support-Team immer zur Verfügung! Beste Grüße Max
19.09.2023

Neue Version, sehr hochwertig

Ich habe das Wallet nur bestellt weil es nun mit AluCover geliefert wird. Ich finde den schritt richtig und macht das Produkt sehr wertig. Versand und die Verpackung finde ich top, vorallem weil kein Plastik verwendet worden ist. Einziger Kritikpunkt wenn man einen sucht, bin ich der Meinung das mehr Fächer dabei sein sollten. Nur ein Fach finde ich zu wenig. Sonst Top, weiter so
18.01.2024

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice und gutes Produkt

Ich habe die Lockcard als Weihnachtsgeschenk bestellt. Sie wurde schnell geliefert und machte optisch, wie auch qualitativ einen guten Eindruck. Der Kundenservice ist sehr gut erreichbar und es wird einem schnell weitergeholfen. Einen Stern Abzug gibt es für die hohen Preise (es handelt sich im Prinzip nur um Plastikteilchen mit einem Gummiband)
10.10.2023

Feedback/Idee für die Zukunft.

Ich bin sehr zufrieden, die einzige Verbesserung die ich vorschlagen würde ist, dass Gummiband verstellbar zu machen da es zu sehr viel Reibung (vor allem mit den Fächern) kommt wenn man mehr als 2 oder 3 Karten im Wallet hat. Mit Stickern geht es natürlich um einiges besser. Es wäre aber für die Zukunft evt trotzdem eine mögliche Verbesserung.
15.10.2023

Sehr positiv trotz weniger Nachteile

Der Preis ist für das was man bekommt etwas zu hoch. Ich finde auch, dass in der standartkonfiguration das Bargeld einwenig zu kurz kommt. Das Münz Thema finde ich ebenfalls problematisch weshalb ich mir mit meinem eigenen Drucker ein weiteres Faxh gedruckt habe. Im großen und ganzen ist es aber eine Verbesserung zu meinem alten Geldbeutel
13.09.2023

Schönes Wallet

Mir gefällt eure Idee sehr gut. Die Ausführung der Deckplatten aus Aluminium ist toll! Leider bin ich von der Haptik der Cashplate etwas enttäuscht. Wenn ich das Wallet als komplettes 3D Druck Modell gekauft hätte, hätte ich es aufgrund der Haptik zurück gegeben. Da könnt ihr meines Erachtens nach noch einiges verbessern!
13.09.2023
Hallo Thomas, danke für dein Feedback zum Produkt. Durch die SLS gedruckten Slider gleiten diese deutlich besser im Wallet und sind zudem sehr leicht. Des weiteren ermöglicht es uns diese Drucktechnik, sehr feine und präzise Teile zu drucken - im FDM-Druck war das nicht möglich. Wir arbeite dennoch stetig an Verbesserungen unserer Slider und nehmen unsere Community auf Social-Media hierbei mit. Beste Grüße Max
12.10.2023

Gut, aber mit Schwachstellen…

Alles sehr hochwertig! Das Gummband ist aber meiner Meinung nach zu locker, somit lockert sich ab und zu auch die Cashplate und Münzen fallen heraus, in der Hose werden die Karten überhaupt sehr hin und her geschoben. Dennoch solides Produkt, das in 95% der Fälle so funktioniert wie es sollte - die 5% braucht es aber noch!
14.10.2023
Hallo Simon, danke für dein Feedback. Dass dein Band locker ist, soll natürlich nicht sein. Wir schicken dir schnellstmöglich ein neues zu, eine Bestelbestätigung hast du bereits bekommen. Viel Spaß weiterhin mit deinem Wallet - wenn du Fragen oder Anregungen hast, ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
01.10.2023

Bin sehr überzeugt von Lockcard, aber ...

Bin sehr überzeugt von Lockcard. Der Einblick, der durch Videos gegeben wird, hat mich überzeugt, selbst ein Wallet zu kaufen. Leider verbiegt sich der Cap Lifter sehr leicht und das Eloxal trägt sich bei mir ziemlich schnell ab. Okay, darf ich halt keinen Schlüsselbund in die Hosentasche mit dem Wallet geben.

Liebevolle Kritik

Guten Morgen, Ich bin echt zufrieden mit ihrem Produkten und der Qualität. Zudem finde ich es gut, dass es lebenslange Garantie und kostenlosen Hin und Rückversand gibt. Ich finde nur die Preise etwas teuer. Könnte man auch Rabatt bekommen, wenn man sehr häufig bestellt? Mit freundlichen Grüßen L. Lüppen
Antwort von lockcard.de
Hallo Lukas, danke für dein Feedback. Bei besonders häufigen Bestellungen bieten wir aktuell keinen speziellen Rabatt an. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
21.11.2023
Super Wallet, super Start up. Ich habe den großen Cash slider. Dieser ist vollkommen ausreichend für den Alltag. Auch das Geräuschlevel der Münzen ist nicht schlecht aber hier könnte man vlt noch etwas optimieren mit besser dämpfenden Materialien im Innenraum des Sliders. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
22.11.2023
Hallo Maximilian, danke für dein Feedback. Wir empfehlen dir, immer einen Notfallschein in deiner Cashplate zu lagern, um die Geräusche der Münzen zu verhindern. Wir haben uns gegen eine dämpfende Einlage entschieden, da dies den Produktionsaufwand und die Kosten für das Modul stark erhöhen würde. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Besonders gut gefällt mir, dass sämtliche Verpackung aus Pappe besteht. Besser könnte jedoch sein, dass die Ware nicht per Karton sondern als Umschlag versendet wird. DHL könnte somit direkt im Briefkasten zustellen und nicht das Päckchen erst direkt zu nächsten Abholstation schicken, wenn man nicht da ist.
08.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Da uns das Auspackerlebnis unserer Produkte sehr wichtig ist, haben wir uns für einen Faltkarton entschieden. Zudem kam es bei den Luftpolstertaschen zu dem Problem, dass sie beim Transport ein- oder aufgerissen sind. Dabei können Produkte verloren gehen, was wir natürlich nicht möchten. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
29.08.2023

Alles in allem ziemlich zufrieden

Wallet ist eine coole Idee und Marketing auf Social Media ist einzigartig Produkt überzeugt von der Handhabung und qualitativ Im großen Bargeldfach klappern die Münzen leider sehr laut, was es unbrauchbar macht Versand könnte etwas schneller sein, da eine Warensendung recht lange unterwegs ist Note 2
31.08.2023
Hallo Lorenz, danke für dein Feedback! Wir empfehlen unseren Nutzer immer, egal in welchem Bargeldfach einen Notfallschein zu lagern, damit die Münzen nicht klappern - vielleicht hilft dir das weiter. Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Support-Team immer zur Verfügung! Beste Grüße Max
24.10.2023

Transparentes Unternehmen

Ich habe mir die Einzelteile selbst ausgedruckt und das Band von Lockcard erworben. Das Band ist sehr qualitativ. Allerdings muss ich mich erst an den Umgang mit dem Portmonee gewöhnen, da es etwas lockerer ist als zum Beispiel das Wallet von Secrid. Dafür hat es viele Funktionen und ist sehr kompakt.
15.10.2023

Super platzsparend !!!

Ich finde es super dass meine Karten jetzt geschützt sind und ich ein super platzsparendes Portemonnaie habe, dass nicht mehr die komplette Handtasche einnimmt. Aktuell fällt es mir noch etwas schwer die Karten auf zu fächern, ich bin aber davon überzeugt dass dass das mit dem Zeit besser klappt.
20.10.2023
Hallo Lara, danke für dein Feedback. Das Auffächern, ohne dass das Band verrutscht, braucht ein wenig Übung - dann klappt es aber ganz automatisch. Ich habe dir hier ein Video verlinkt, wo wir die genaue Handhabung nochmal zeigen: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Ich hoffe, das hilft dir. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
11.11.2023
Das Wallet ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hosentasche. 😊 Wenn ich allerdings die Keyplate und die Cashplate mit 7 Karten rein mache, dann ist die wallet leider höher als der iClip. Trotzdem werde ich sie behalten und nutzen, da ich nun kein Schlüsselbund mehr benötige.