lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellung kam sehr zügig und auch das bestellte entsprach den Erwartungen. Gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

20.04.2024
11.02.2024
Sorry, einfach alles. Was in Videos gezeigt und erklärt wird, ist einfach realitätsfern. Würde ich nie weiterempfehlen und sicher nicht erneut kaufen.
Antwort von lockcard.de
Hallo, danke für dein Feedback. Schade, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Produkt machen konntest. Damit wir unsere Produkte stetig verbessern möchten, wäre es super, wenn du uns etwas mehr Informationen dazu geben könntest,w elche Probleme mit dem Wallet aufgetreten sind. Du kannst dieses Feedback gerne an hello@lockcard.com schicken, unser Support-Team meldet sich dann in Kürze bei dir! Beste Grüße Max
Schlecht
26.08.2023

Bestellung

Habe Lockcard immer auf TikTok gesehen und war begeistert, darauf habe ich mir eine bestellt und warte leider schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung
31.08.2023
Hallo, das soll so natürlich nicht sein - ich habe dir gerade eine Ersatzbestellung zugeschickt. Eine Bestellbestätigung hast du bereits per Mail bekommen. Bei Fragen steht dir unser Support-Team immer zur Verfügung! Beste Grüße Max
26.09.2023
Produkt an sich finde ich gut verarbeitet und hat auch eine gute Qualität. Allerdings finde ich das Team hinter Lockcard sehr fragwürdig.
27.09.2023
Hallo Bennet, danke für dein Feedback. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns etwas genauer sagst, warum du nicht zufrieden bist. Ich habe dir diesbezüglich schon eine Mail geschrieben. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
28.08.2023
Ich habe meine Bestellung einfach immer noch nicht erhalten und ihr schreibt mir das ich sie erhalten habe😭😪
31.08.2023
Hallo Enea, wir haben dir am Montag eine Mail diesbezüglich geschrieben. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden! Beste Grüße Max
09.10.2023
Verkratzt zu schnell Klein Geld fehlt ständig raus bzw. zu oft
11.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Dadurch, dass der Kontrast zwischen Eloxalschicht und Aluminium recht hoch ist, fallen kleine Kratzer leichter auf. Diese entstehen jedoch nur dann, wenn ein gleich hartes oder härteres Material mit dem Wallet in Kontakt kommt. Hier habe ich noch ein Video angehängt, welches die Handhabung unseres Wallet kurz erklärt: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
12.09.2023

Bestellung nicht erhalten

Ich habe keine Bestellung erhalten
12.09.2023
Hallo Carlo, ich habe in der Sendungsverfolgung gesehen, dass sich der Status am Montag noch verändert hat - unser Kundensupport meldet sich in drei Tagen nochmals bei dir, und findet eine Lösung, sollte das Paket bis dahin nicht angekommen sein. Zur Sicherheit habe ich dir bereits eine Mail geschrieben. Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Beste Grüße Max
06.09.2023
Total unpraktisch
06.09.2023
Hallo Sebastian, schade, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Uns würde es sehr helfen, wenn du ein etwas ausführlicheres Feedback geben kannst. Innerhalb von 30 Tagen kannst du alle unsere Produkte zudem kostenlos testen, und zurücksenden, falls sie dir nicht gefallen. Hier findest du unser Retourenportal: https://lockcard.com/pages/retoure Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, ist unser Support-Team für dich da! Beste Grüße Max