Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht.
Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus.
Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!
Sorry, einfach alles. Was in Videos gezeigt und erklärt wird, ist einfach realitätsfern.
Würde ich nie weiterempfehlen und sicher nicht erneut kaufen.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
12.02.2024
Hallo,
danke für dein Feedback.
Schade, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Produkt machen konntest. Damit wir unsere Produkte stetig verbessern möchten, wäre es super, wenn du uns etwas mehr Informationen dazu geben könntest,w elche Probleme mit dem Wallet aufgetreten sind.
Du kannst dieses Feedback gerne an hello@lockcard.com schicken, unser Support-Team meldet sich dann in Kürze bei dir!
Beste Grüße
Max
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Habe Lockcard immer auf TikTok gesehen und war begeistert, darauf habe ich mir eine bestellt und warte leider schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
31.08.2023
Hallo,
das soll so natürlich nicht sein - ich habe dir gerade eine Ersatzbestellung zugeschickt. Eine Bestellbestätigung hast du bereits per Mail bekommen.
Bei Fragen steht dir unser Support-Team immer zur Verfügung!
Beste Grüße
Max
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt an sich finde ich gut verarbeitet und hat auch eine gute Qualität. Allerdings finde ich das Team hinter Lockcard sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
27.09.2023
Hallo Bennet,
danke für dein Feedback.
Es würde uns sehr helfen, wenn du uns etwas genauer sagst, warum du nicht zufrieden bist. Ich habe dir diesbezüglich schon eine Mail geschrieben.
Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Max
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung einfach immer noch nicht erhalten und ihr schreibt mir das ich sie erhalten habe😭😪
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
31.08.2023
Hallo Enea, wir haben dir am Montag eine Mail diesbezüglich geschrieben. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden!
Beste Grüße
Max
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verkratzt zu schnell
Klein Geld fehlt ständig raus bzw. zu oft
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
11.10.2023
Hallo,
danke für dein Feedback.
Dadurch, dass der Kontrast zwischen Eloxalschicht und Aluminium recht hoch ist, fallen kleine Kratzer leichter auf. Diese entstehen jedoch nur dann, wenn ein gleich hartes oder härteres Material mit dem Wallet in Kontakt kommt.
Hier habe ich noch ein Video angehängt, welches die Handhabung unseres Wallet kurz erklärt: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211
Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Max
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
12.09.2023
Hallo Carlo,
ich habe in der Sendungsverfolgung gesehen, dass sich der Status am Montag noch verändert hat - unser Kundensupport meldet sich in drei Tagen nochmals bei dir, und findet eine Lösung, sollte das Paket bis dahin nicht angekommen sein. Zur Sicherheit habe ich dir bereits eine Mail geschrieben.
Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
Beste Grüße
Max
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Total unpraktisch
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
06.09.2023
Hallo Sebastian,
schade, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Uns würde es sehr helfen, wenn du ein etwas ausführlicheres Feedback geben kannst. Innerhalb von 30 Tagen kannst du alle unsere Produkte zudem kostenlos testen, und zurücksenden, falls sie dir nicht gefallen. Hier findest du unser Retourenportal: https://lockcard.com/pages/retoure
Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, ist unser Support-Team für dich da!
Beste Grüße
Max
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.