lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellung kam sehr zügig und auch das bestellte entsprach den Erwartungen. Gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

30.04.2024
also ich hab vor 1 Woche bestellt und es ist noch immer nicht angekommen
Antwort von lockcard.de
Hallo Nathaniel, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht sein - da hat wohl etwas bei der Zustellung nicht funktioniert. Unser Support-Team hat dir bereits eine Nachricht geschrieben, um eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Beschichtung der Alu Cover nach zwei Tagen bereits beschädigt.
Antwort von lockcard.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deinem Cover bereits zu Beschädigungen gekommen ist. Diese Kratzer können dann entstehen, wenn andere metallische Gegenstände mit dem Wallet in Kontakt kommen (Eggshell-Effekt). Diese lassen sich auch durch eine sehr hochwertige Eloxalbeschichtung, wie wir sie nutzen, nicht verhindern. Wir empfehlen daher immer, das Wallet nicht zusammen mit einem Schlüsselbund oder anderen Münzen in der Hosentasche / Tasche zu lagern. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Lieferung kam Nie an
Ist mir zu teuer!

Änderung Material und Farbe

10.11.2023
Hallo Joachim, danke für dein Feedback. Wir sind bei unseren Sliders auf SLS-Druck umgestiegen, da es im Spritzgussverfahren ein paar Punkte gab, die uns gestört haben. Zum einen können wir Spritzgussteile nicht selbst herstellen und müssen diese einkaufen. Des Weiteren hat Spritzguss optische Nachteile durch die kleinen Einspritz-Stutzen. Unsere neuen Sliders gleiten deutlich besser im Wallet und können von uns komplett selbst hergestellt werden. Unsere Community auf Social-Media haben wir bei diesem Umstieg natürlich mitgenommen. Sollte dich die Änderung des Materials zu sehr stören, kannst du die Cashplate natürlich über unser Retourenportal zurückgeben. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
09.09.2023
Kein Kundenservice. Auf Instagram wegen Mängeln des Lockcards, kurz geschrieben und ich wurde dazu aufgefordert mehr Fotos von den Mängeln zu schicken und daraufhin wurde nicht mehr geantwortet. Letztendlich werde ich das Kunststoff-Lockcard zurück schicken. Die Idee ist cool aber die Umsetzung hapert noch. Sehr schade, kann ich nicht mehr weiter empfehlen
11.09.2023
Hallo, schade, dass du nicht zufrieden mit deinem Produkt bist. Solltest du immer noch keine Antwort erhalten haben, ist deine Nachricht eventuell untergegangen - dafür entschuldigen wir uns. Melde dich gerne nochmals an: hello@lockcard.com So können wir dein Problem schnell lösen! Beste Grüße Max
01.09.2023
Produkt wird im Großen und Ganzen gut beworben und in Szene gestellt. Hält man es dann aber in der Hand ist es doch eher nur billig verarbeitet und low Budget. Ich finde man sollte dann auch so ehrlich sein und auf die qualitativen Mängel aufmerksam machen.
04.09.2023
Hallo Christian, danke für dein Feedback. Bei unserem Kunststoff-Wallet handelt es sich um das Einsteigermodell, um sich an die Handhabung des Systems zu gewöhnen. Uns ist bewusst, dass die Qualität hiervon nicht an unser Wallet aus Aluminium herankommt. Wir bieten bei allen unseren Produkten an, sie in einem 30-tägigen Zeitraum zu testen und auch kostenfrei zurückzusenden. Beste Grüße Max
05.11.2023

Undhandlich

Der Umgang mit dem Wallet ist umständlich da beim herausnehmen eines Moduls andere Modul ggf. mit rausgezogen werden und so gerade beim Münz-oder Bargeldfach Geld verloren gehen kann. Auch Fallen die Karten des öfteren in die Bargeldfächer
08.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass der Umstieg von einem klassischen Portemonnaie zu unserem Wallet etwas Übung braucht. Hier findest du ein kompaktes Video, welches erklärt, wie unser Wallet funktioniert: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
06.09.2023

Scheine

Ich muss immer Scheine rein machen und dann muss ich leider immer alles stark zusammenfalten, was für mich sehr umständlich ist
06.09.2023
Hallo Danijel, danke für dein Feedback. Unser Wallet ist auf viele Scheine nicht optimiert. Du kannst diese aber beispielsweise auf beiden Seiten unter den Bändern lagern und einen auch in das Bargeldfach legen. So bleibt es übersichtlich. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max
DK
Dieter K.
Berghaupten
04.10.2023
Ich finde die Einlegefächer sollten so groß sein das Kredit Scheckkarte oder Ausweispapiere hineinpassen so das die Ränder an den Karten nicht beschädigt werden , Zudem finde ich den Preis für das Grundprodukt enorm hoch , oder ein Einlegefach für ca. 16 € ist ein Witz , ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen, ich hätte es mir nie gekauft und werde auch keine Zusätze dafür kaufen
05.10.2023
Hallo Dieter, danke für dein Feedback. Wir haben von unserer Community das Feedback bekommen, dass Karten in unserem Wallet nicht beschädigt werden. Das kann sich bei Karten mit abweichenden Abmessungen unterscheiden, etwa bei einer Visitenkarte. Solltest du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
29.08.2023
Ziemlich teuer, für das was man bekommt.
31.08.2023
Hallo Tom, schade, dass du mit deinem Wallet nicht zufrieden bist. Es würde uns sehr helfen, wenn du deine Meinung weiter begründest. Innerhalb des 30-tägigen Testzeitraums kannst du deine Bestellung auch gerne zurücksenden. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max