lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellung kam sehr zügig und auch das bestellte entsprach den Erwartungen. Gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

23.04.2024
22.04.2024
15.04.2024
24.03.2024

Qualität ist sehr gut, doch!

Qualität ist sehr gut. Besonders die oberste und Unterste Platte. Die Geldfächer, sind aus Plastik und für 11-14€ ist das schon ein Wahnsinns hoher Preis. Das Gummiband hält das wallet gut zusammen, allerdings ist, wenn man mehrere Karten im wallet hat die Handhabung ein wenig umständlich. Mit viel Übung und Geschickt bekommt man es hin, doch wenn es schnell gehen soll, fallen die Karten auch gern mal raus. Am meisten abschrecken tut der Preis, da 50€ für 2 Stücke aluminum, 1 Gummi und 1 Plastikschale dann doch sehr überzogen ist. Mir ist bewusst, dass das darin nicht nur Material Kosten sind, doch 11,40€ für den Geldaufbewahrer.
Antwort von lockcard.de
Hallo Jan, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass es zunächst etwas Übung braucht, wenn du auf unser Wallet umsteigst. Hier haben wir dir ein kurzes Video verlinkt, welches dir bei der Handhabung helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7279430015492640033 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Der magnet vom macsafe ist leider zu schwach. Sobald man eine hülle oben hat hält der leider nicht mehr. Sonst top
Antwort von lockcard.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Das MagSafe Cover ist dazu konzeptioniert, an Smartphones mit MagSafe-Kompatibilität oder entsprechenden Hüllen mit Magnetring zu haften. Die Stärke der Magnete ist durch die Design-Guidelines von Apple eingeschränkt, weshalb wir sie nicht stärker anbieten dürfen. In diesem Fall empfehlen wir dir, über die Anschaffung einer MagSafe-fähigen Hülle nachzudenken - das würde das Problem schnell lösen :) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
29.03.2024
Ich finde das die cashplate wenn man Münzen hat nicht so gut ist

Eine kleine Beschreibung der Teile fehlt

Lieferung kommt ohne Erklärung des Produktes. Ein roter Plastikchip ist dabei. Welche Funktion hat dieser ?
Antwort von lockcard.de
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Der rote Plastikchip ist ein Chip für den Einkaufswagen :) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
08.03.2024
Produktqualität lässt zu wünschen übrig, Lieferzeiten viel länger als versprochen
Antwort von lockcard.de
Hallo Sascha, danke für dein Feedback. Als junges Startup sind wir auf Rückmeldungen aus der Community angewiesen, um unsere Produktqualität zu verbessern. Was genau hat dich an unserem Wallet gestört, bzw. was können wir deiner Meinung nach in Zukunft besser machen? Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Die Keyplate sollte verbessert werden, sodass die Schlüssel beim gehen nicht so in der Hosentasche klackern, dafür ist das Produkt zu teuer.
16.02.2024
Hallo Lennart, danke für dein Feedback zum Key Slider. Im Lieferumfang deines Key Sliders war ein Bogen mit kleinen Stickern enthalten, welche du in den Key Slider kleben kannst, um den Höhenunterschied der Tasche und des Schlüssels auszugleichen. So werden auch die Geräusche verhindert. Solltest du diesen nicht erhalten oder verloren haben, melde dich gerne bei uns. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Dies ist ein Geschenk für meinen Enkel! Ich kann ihnen keine Bewertung erstellen.
18.01.2024
Sicherheitsschlüssel sind für den Keyslider leider zu groß.
19.01.2024
Hallo Christine, danke für dein Feedback. Da wir den Key Slider möglichst dünn halten möchten, ist er für einige Schlüssel leider nicht tief genug. Unser Team überlegt allerdings, in Zukunft einen Key Slider in zwei Dicken anzubieten. Alle Updates dazu teilen wir natürlich mit unserer Community auf Social-Media. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
16.09.2023

Ausreichend

Das product kam nach ca. einer Woche an super easy und einfach verpackt. Noch keine idee gehabt wie ich es mal ausprobieren könnte, vielleicht könnten sie mir ja eine kleine Beschreibung geben wie es Funktioniert und was es für Daten schützt. Und bilder macht es auch für jeden affe einfach. Ich ein bild hinzugefügt wie ich es bereits in meiner wallet hinzufügt habe, wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich ihnen gerne mein wallet schicken um ein weiteres model in ihrer Kollektion auszustellen. Meine email: nicolas.ebel@outlook.com Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung vom team was mann davon halten würde. Liebe Grüße Nicolas Ebel
17.09.2023
Hallo Nicolas, danke für dein Feedback. Eine RFID-Blocker-Karte schützt vor dem ungewollten Auslesen deiner Daten, da diese ein Störfeld aufbaut. Sie kann dementsprechend einfach im Geldbeutel verstaut werden. Sie diente dazu, die Karten in unserem Kunststoff Wallet vor Fremdzugriff zu schützen. Das Wallet aus Aluminium schirmt die Karten direkt durch seine Materialeigenschaften ab. Wir sind jederzeit für dich da, falls du Hilfe oder Unterstützung brauchst. Beste Grüße Max
07.01.2024

Ablauf der Bestellung einwandfrei, Produkte eindeutig überbewertet und viel zu teuer

Habe den Wunsch unseres Sohnes entsprochen und ein Lockcard-System bestellt. Die Bestellung, Zahlung, Lieferung etc. verlief reibungslos und schnell. Allerdings war ich wirklich enttäuscht als ich das Produkt in denen Händen hielt, hier stimmt die Preis Leistung wirklich nicht. Man sieht den Produkten an, dass sie aus dem 3-D Drucker stammen. Also habe ich ein wenig Plastikdruck, ein Gummi und einen Minimagnet für 70€ gekauft. Irgendwie hatte ich auch erwartet, dass die einzelnen Teile ein zusammen halten, aber alles ist nur durch ein Gummi gesichert und irgendwie instabil.
Antwort von lockcard.de
Hallo Annette, danke für dein Feedback. Durch das Feedback aus der Community und eigene Test haben wir unser elastisches Band und den Bandverbinder immer weiter optimiert. Sollte das Band mit der Zeit dennoch ausleiern und das Wallet nicht mehr perfekt zusammenhalten, kannst du dich an unser Support-Team wenden und wir kümmern uns um einen Ersatz. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
22.05.2023

Ist okay ...Preis / Leistung naja

Ist okay ...Preis / Leistung naja
31.08.2023
Hallo Sascha, schade, dass du nicht 100-prozentig mit unserem Produkt zufrieden bist. Es würde uns sehr helfen, wenn du den Grund für deine Bewertung weiter ausführst. Schreib uns auch gerne eine Mail an: hello@lockcard.com Falls du Unterstützung brauchst ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max
26.08.2023
Ich finde euren Sozial Media Auftritt wirklich richtig gut. Deshalb habe ich das Produkt gekauft. Das Produkt selbst empfinde ich eher als mittelmäßig. Die Handhabung ist kompliziert. Man kann nicht mal eben schnell eine Karte oder Geld entnehmen, man muss immer irgendwie fummeln. Außerdem hat das Alucover schon nach 2 Wochen Abnutzungserscheinungen.
31.08.2023
Hallo Michael, wenn du möchtest, kannst du dir zur Handhabung noch dieses Video ansehen - ich hoffe, das hilft dir weiter: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7272406918312117793 Auch bei den Kratzern kann ich dir helfen. In der Regel handelt es sich hierbei aber nur um Abrieb von anderen Gegenständen, welche an der eloxierten Oberfläche reiben. Hier ein Video dazu: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7135147957778746630://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7135147957778746630 Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung! Beste Grüße Max
06.09.2023
Magnet wird bei Entnahme des Portemonnaie aus der Wandhalterung gezogen. Und muss danach wieder zurück gesteckt werden. Dies muss nicht sein. Bei vielen Karten ist die Suche nach der richtigen etwas tricky. Ansonsten bin ich voll zufrieden.
06.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Das soll so nicht sein - da hast du wohl ein schwarzes Schaf erwischt. Wir würden dir in diesem Fall natürlich einen kostenfreien Ersatz schicken. Melde dich gerne an: hello@lockcard.com Beste Grüße Max
25.08.2023

Spritzguss

Ich war total begeistert von euren Videos und wollte ein Teil eurer Familie werden.. Leider sind die Teile die ich bekommen habe billiger Spritzguss und fühlen sich auch so an. 🙁 Schade
31.08.2023
Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Bei den Wallets, die im Zuge von "Die Höhle der Löwen" für den Einzelhandel produziert wurden, hatten wir beinahe keinen Einfluss auf die Qualitätssicherung und auf Details. Wir haben viel aus dieser Erfahrung gelernt und werden langfristig auch nicht im Einzelhandel bleiben. Wenn du Unterstützung brauchst, ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max
Das Produkt ist sehr simpel gehalten und man kommt relativ schnell gut damit klar. Dennoch muss ich sagen das es für ein Aluminium Case schon ziemlich teuer ist.