lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellung kam sehr zügig und auch das bestellte entsprach den Erwartungen. Gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Tolles und wahrscheinlich sehr lange haltbares Kartenetui

Vor einiger Zeit habe ich durch einem Arbeitskollegen von diesem Kartenetui erfahren, er benutzt es selbst und konnte es mir so zeigen. Zwar finde ich den Preis etwas hoch, aber dafür hält es hoffentlich quasi für immer :) Super finde ich die Modularität, damit man das Etui komplett nach seinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen kann. Einziges Manko am Kleingeldfach (Größe ist egal) ist, dass die Münzen nicht fixiert sind und daher jeder Schritt klimpert. Es wäre toll, wenn es eine Art "Schablone" für das Kleingeldfach gäbe, mit Größen für jede Münze (ich habe es probiert, es passen alle €-Münzen genau ins Kleingeldfach), welches dann die Münzen fixiert, da die Löcher dann passgenau sind. Die könnte man vielleicht für beide Größen des Kleingelsfaches in unterschiedlicher Größe anbieten, damit man mehrere Münzen der gleichen Art stapeln kann, aktuell kriege ich 2 2€ Münzen und von den anderen jeweils 3 übereinandergestapelt mit dem großen Kleingeldfach. Toll wäre vielleicht auch noch eine herausschiebbare Blende für das Münzfach, damit nicht alle Münzen rausfallen, wenn man versehentlich mal das Münzfach mit rauszieht und dieses zufällig grade auf dem Kopf steht.

hochwertig, zuverlässig und ein fairer Preis

Schnelle Lieferung, top Produkt. Ich war auf der Suche nach einem Card-Holder und habe mich kurzerhand für das LOCKCARD Wallet entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Band hält bombenfest, die Karten fallen nicht raus, die Verarbeitung ist hochwertig. Das Wallet fühlt sich somit nicht billig an und ist es auch nicht. Egal ob eine Karte oder 5, das Band hält alles immer in Position. Die Karten lassen sich intuitiv herausnehmen (wie ein Fächer) und der Cash-Slider (Groß) hat Platz für zwei Fahrzeugscheine und einen Geldschein. Das Wallet erfüllt also alle Anforderungen, die ich an ein Wallet dieser Art stelle. Ein kostenloser Einkaufswagenchip und Organspendeausweis sind zwei nette Extras. Ich persönlich konnte den verschiedenen Back- und Front-Plates (neben der Standardvariante) wenig abgewinnen, da ich sie persönlich nicht brauche. Die Ideen und die Umsetzung dahinter sind jedoch super. Design, Preis und Qualität stimmen! Ich bin sehr zufrieden :)

Mehr als zufrieden

Lange hatte ich es vor mir endlich die Aluminium Variante zu bestellen, und dann war es endlich soweit und ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht, es hat meine plastikversion das lockcard Wallets abgelöst und es ist definitiv um Welten besser, das multilockmodul (wofür ich noch keine Verwendung sehe) überzeugt von der Verarbeitung, Das Magsafe Modul (obwohl ich Nothing Phone 2 nutze) erleichtert mir den Alltag, trotz dass die silikonfüße sehr flach im Modul liegen, hält das alles bombenfest am Nothing Phone. Was ich echt nicht gedacht hätte, die key plate löst sogar mein über alles geliebtes nothing schlüsselband ab, und ich als nothing liebhaber findet das schon krass. Im großen und ganzen finde ich die Verarbeitung sehr krass und bin gespannt was die Zukunft noch so mit sich bringt Punkt oder wann die ersten Gebrauchsspuren auftauchen (waren bei der plastikversion nach den ersten paar Tagen bereits zu sehen, bei Alu nix) Viele liebe Grüße, July
Antwort von lockcard.de
Hallo Julian, vielen Dank für ein sehr ausführliches Feedback. Sehr cool, dass das Wallet sich so gut in deinen Alltag integrieren lässt. Ein Tipp: Achte darauf, dass dein Wallet nicht mit anderen metallischen Gegenständen in der Hosentasche in Kontakt kommt, etwa mit Münzen oder Schlüsseln. Sonst kann es zu einigen Kratzern kommen :-) Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
17.04.2024

sehr gut gelungenes wallet

ich war lange auf der suche nach ein wallet das nicht viel platz weg nimmt und hauptsächlich für karten geeignet ist da ich ein reiner kartenzahler bin am ende bin ich auf das lockcard gestoßen und bin echt begeistert das lockcard aus aluminium ist gut verarbeitet sieht gut aus und man hat seine wichtigen karten schnell griffbereit und sehr wichtig es fällt auch nichts auseinander wo bestimmt viele leute ein paar bedenken haben was ich auch persönlich gut finde ist das schlichte design
19.04.2024

Nie wieder den Haustürschlüssel verlegen/ vergessen

Durch den Key-Slider benötige ich keinen nervigen Schlüsselbund mehr in meiner Hosentasche. Die Schlüssel passen durch die mitgelieferten Folienaufkleber perfekt in den Slider. Da ich das AirTag Cover habe, finde ich meine Schlüssel jederzeit sollte ich sie mal verlegen. Von der Qualität bin ich wie immer vollkommen überzeugt!
Qualitativ hochwertig und wie gewünscht klein in der Handhabung. Der Schlüsseleinsatz habe ich noch nicht oft benutzt und finde ich aktuell noch etwas frimmelig, besonders wenn man den nach unten stehenden Schlüssel benötigt. Für mich war es eine Top Investition die ich bereits jetzt nicht mehr missen möchte
23.04.2024

Alles Top

Hey Zusammen, die Konfiguration und der Versand waren einwandfrei. Die Haltekraft vom Apple MagSafe Modul könnte am Handy für meinen Geschmack noch Stärker sein, wobei ich es vom Kühlschrank fast nicht abbekommen habe 😅😂 Danke für die Entwicklung und ihr macht das wirklich gut. Dankeschön und weiter so 💪
23.04.2024
Hallo Martin, danke für dein Feedback. Nutzt du eine Hülle für dein iPhone? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Magnet an allen MagSafe-fähigen Geräten und Zubehör sehr stark hält. Wir würden uns über eine kurze Nachricht per E-Mail freuen. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
FK

Gute Qualität

Der große Cash Slider ist das was mir noch gefehlt hat. Der "Normale" ist schon toll, aber beim großen Slider gibt es auch bei Scheinen und Münzen keine Probleme mehr. Auch die Menge an Karten, die man in die Wallet bekommt ist wirklich toll. Ich möchte die Wallet nicht mehr missen.
18.04.2024
Lockcard ist eine sehr innovative Firma. Das mache ich persönlich daran fest, dass ich ein Wallet gefunden habe, was zu meinen Bedürfnissen passt. Der Services war sehr freundlich und der Versand ging wahnsinnig schnell. Das Wallet finde ich persönlich sehr hochwertig.
MH

rundum toll

Super Service, toller Kontakt und ein klasser Produkt! Herz, was willst Du mehr? Alles hat - von der Bestellung bis zur Lieferung - wunderbar funktioniert. Das Wallet ist sehr wertig, wunderschön und macht genau das, was es soll. Ich bin mehr als begeistert.
BA
Berke A.
Marktoberdorf
Sehr geil. Nach über einem Jahr Nutzung ist durch ein Missgeschick mein Band gerissen, nach einer Mail an den Support hatte ich am nächsten Morgen im Briefkasten ein neues Band - gratis. :) Support super, Produkt auch, bin schon gespannt auf neue Module :)
25.04.2024

Bestes Wallet aller Zeiten

Ich habe mir inzwischen mein 2. Lockcard wallet gekauft, da ich nach einem Jahr nutzung des 3D gedruckten wallets immernoch vollkommen überzeugt war, aber schon die ganze Zeit ein Aluminium wallet haben wollte. Diesen kauf kann ich jedem sehr empfehlen.
29.04.2024

Defektes Elastisches Band

Mein elastisches Band ist leider kaputt gegangen, darauf hin habe ich den Service angeschrieben und habe innerhalb 24 Stunden eine Mail bekommen in der man mir sagte, dass das neue Band bereits auf dem Postweg ist, dank für den super Service =)

Super Wallet

Die Lieferung war sehr schnell und die Bestellung einfach, besonders gut hat mir die Verpackung ohne Plastik usw. Gefallen. Ich war positiv von der Verarbeitung und den Materialien überrascht, besonders für diese Preiskategorie.

Ausgezeichnetes Wallet

Äußerst hochwertig verarbeitet. Kompaktes Design mit durchdachten und funktionalen Features. In allen Belangen ein ausgezeichnetes Produkt für mein Use-Case. Große und klobige Portmonees gehören nun der Vergangenheit an.
15.04.2024
Klein und platzsparend Der modulare Aufbau ermöglicht individuelle Anpassung Das Geldfach ist sehr praktisch RFID Blocker sollte direkt im Zusammemhang angeboten werden (musste dafür erst umständlich nach suchen)
18.04.2024
Sehr schöner Alltag Begleiter, alles dabei und Unauffällig. Leicht in der Hosentasche oder Jacke zu tragen. Und Diebstahl Sicher ist es auch, da man es im Gegensatz zur Brieftasche nicht so schnell sieht.
25.04.2024
Hallo leider musste ich feststellen dass das zwei Euro dicke Fach in Anthrazit ist. Wollte eigentlich ein schwarzes haben, finde jetzt halt dass das nicht so richtig zum Wallet passt
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aktuell bieten wir unsere Slider nur noch aus SLS-gedrucktem Nylon an, welches die graue Farbe hat. Die Slider aus Aluminium haben den Nachteil, dass sie sehr schnell verkratzen und zudem laute Geräusche durch Münzen / Schlüssel verursachen. In Zukunft möchten wir jedoch auf jeden Fall neue Farben und Materialien ausprobieren. Beste Grüße Max
29.04.2024

Mehr als zufrieden

Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung die Lieferung ging super schnell es ist super verarbeitet und ein hochwertiges Material werde es auf jedenfall weiter empfehlen
Schnelle Lieferung Top-Qualität perfektes Finish Handlich, mega stabil und super schnell geliefert. Besonders überrascht waren wir über die liebevolle Umverpackung