rekubik.de- Logo - Bewertungen

rekubik.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.892 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Firma Rekubik selbst ist vom Bestellvorgang bis zum Eintreffen der Sendung, von der Website bis zur vollständigen Kaufabwicklung 5 Sterne wert. Einen Stern Abzug gibt es für das Produkt: Hülle für 1000 Liter IBC-Behälter. Die Hülle selbst (bereits 2 davon ca. 4 Jahre im Einsatz an der frischen Luft ) ist relativ UV-beständig im Vergleich zu den schwarz-glänzenden Hüllen, deren Lebensdauer ich mit max. 3 Jahren angeben würde; ABER die Klettverschluss - Streifen passen nicht übereinander. Hatte eine solche Verbindung geöffnet und nun gelingt es auch mit viel Gefummle nicht, diese zum Wasserstand -Ablesen wichtige Öffnung wieder zu verschließen. So habe ich bei den beiden anderen Hüllen die Verschlüsse gar nicht geöffnet... das erschwert zwar das Überziehen- aber dafür ist die Hülle lichtdicht. VORSCHLAG: für kaum mehr als 3 € Mehrpreis die Klettverschlüsse als durchgehende Bänder aufnähen und nicht in 4-5 cm langen Streifen, dann wäre das Produkt perfekt!!
PP
Peter P.
Gerbrunn

Produktidee ist super Leider gab und gibt es noch Probleme mit der Dichtheit des Produkts. Es wurde bereits 2 x getauscht, das Problem ist aber noch nicht gänzlich behoben
JH
Johannes H.
Lennestadt

Bewertungen für rekubik.de

07.06.2024
Sehr robustes Zubehör, macht einen soliden Eindruck und funktioniert gut, Durchflussmenge bei den 2" ist super. Kleines Minus, Verschraubungen mit einer Überwurfmutter wären montage freundlicher, eine Dichtung musste ich selbst basteln, da Originale bei einem älteren IBC nicht gehalten hat.
Ware absolut wie beschrieben, selbst auf den IBC-Containern ist noch hilfreich vermerkt, was man alles zusätzlich dazubestellen kann. Sehr schnelle Lieferung, ich kann Rekubik nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, top Ware

Rekubik hat Alles was ich benötigt habe. Die Lieferung meiner Bestellung war schnell. Auch bei einem kleinen Problem konnte mir schnell und unkompliziert geholfen werden.
06.06.2024
Übersichtliche Internetseite, habe alles schnell gefunden. Der Bestellvorgang war einfach. Die Lieferung kam zügig. Gerne wieder.
WS
Winfried S.
Nörten-Hardenberg
05.06.2024
Note 1- große Auswahl von IBC-Zubehör zu fairen Preisen, schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung, bei Bedarf gern wieder! ws
26.05.2024
Hatte eine defekte Verschraubung , und 2 Tage nach Reklamation schon eine Neuteil im Postkasten . Daumen hoch
09.06.2024
meine Rückfrage nach der Einsatzmöglichkeit bzw. der Anbringung wurde sofort und vollumfänglich beantwrotet
SL
05.06.2024
Immer wieder gute Auswahl und superschnelle Lieferung bei Verfügbarkeit.
KZ
Karlheinz Z.
Gadernheim
02.06.2024
Der IBC-Deckel ist gut es fehlt jedoch ein Filter für das Regenwasser!
SH
Stefan H.
Wiesmoor
Alles gut, Artikel wir beschrieben, top Zustand und schnell geliefert.
HH
Hj H.
Bad Steben

Alles bestens!

Ware wie beschrieben und einwandfrei, guter Preis, schnelle Lieferung.
TR
Theodor R.
Hennstedt
30.05.2024
Super schnell geliefert, zu einem fairen Preis. Gute Beschreibung.

Netter kompetenter Kontakt

Netter Kontakt, sehr gute kompetente Beratung. Hat alles gepasst.
27.05.2024

Passt scho…

Man bekommt was man bestellt - was es kostet sieht man ja vorher…
CT
Cornelia T.
Bad Rodach
30.05.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und super Beratung! Einfach toll!
25.05.2024
Sehr gute Qualität angemessener Preis schneller Versand
GL
Gereon L.
Mönchengladbach
Hat alles wie erwartet funktioniert. Jederzeit wieder
03.06.2024
Alles erhalten wie geplant, so kann's weiter gehen.
28.05.2024
Übersichtlich von der Bestellung bis zur Lieferung
PP
Peter P.
Lichtenstein
02.06.2024
Schnelle Lieferung, Zustand wie neu, alles gut.