rekubik.de- Logo - Bewertungen

rekubik.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
rekubik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rekubik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für rekubik.de

04.04.2022
Wenn auch nach langem hin und her, konnten nun endlich alle nötigen Ersatzteile geliefert werden. Der Shop hat sich kooperativ verhalten. Nachdem nun im 3. Anlauf die richtigen Ersatzteile geliefert wurden, kann ich das Produkt vollständig nutzen. Da es sich in diesem Fall wohl um eine nicht dem Shop zuzurechnende Fehlproduktion des Herstellers handelt, möchte ich den Kundendienst des Shops loben.

08.06.2022
Ein IBC Behälter wurde beschädigt geliefert. Da ich den Schaden nicht sofort bemerkte und beim Spediteur reklamieren konnte, wollte man mir den Schwarzen Peter zuschieben und mich mit dem Schaden sitzen lassen. Ich kann nur jeden warnen. Passt auf.Diese Firma ist mit allen Wassern gewaschen. Beschädigte Behälter und deren Abwicklung sind bei denen Tagesgeschäft. Letztendlich wurde die die Sache über den Paypal Käuferschutz und einem Preisnachlass geregelt. Nicht aufgeben.

Bewertungen für rekubik.de

Vor der Bestellung mehrerer Tankverbindungen waren Erweiterungen mit dem Service abzustimmen. Ich habe sofort die Bestellnummern erhalten und konnte die Beauftragung an Rekubik durchführen. Mir einem arbeitenden Menschen im Servicebereich ist eine Zusammenarbeit die Beste.
10.11.2022
Schnelle Lieferung und der Service hat meine Fragen zu einzelnen Produkten super beantwortet. IBC Zub. in guter Qualität . würde ich jederzeit wieder zuschlagen
09.11.2022
Hat alles bestens geklappt. Lieferung wurde schnell versendet. Alle Teile passen super. Würde hier wieder bestellen.
05.11.2022
Das Set mit den beiden Schutzhüllen für den IBC ist hochwertig und wurde schnell geliefert. Danke.
14.11.2022
Alles gut geklappt. Musste die erste Bestellung zurück senden. Funktionierte auch einwandfrei.
11.11.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis.
10.11.2022
Kurz telefoniert, im Shop bestellt, nächsten Tag Mittag da. Besser geht nicht!!!
14.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhätnis!
09.11.2022
Schnelle Lieferung 🚚 u. passt super auf den alten Tankanschluss…
Alles super Lieferung wie beschrieben Artikel top
Sehr guter Service und schnelle Reaktion
02.11.2022
Ware wie beschrieben, top Preisleistung.
Schnell, gut, günstig, gutes Sortiment
12.11.2022
Schnelle Lieferung und gut Verpackt.
Super Service, schneller Versand
Schnelle und zuerlässige Abicklung