rekubik.de- Logo - Bewertungen

rekubik.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.951 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Firma Rekubik selbst ist vom Bestellvorgang bis zum Eintreffen der Sendung, von der Website bis zur vollständigen Kaufabwicklung 5 Sterne wert. Einen Stern Abzug gibt es für das Produkt: Hülle für 1000 Liter IBC-Behälter. Die Hülle selbst (bereits 2 davon ca. 4 Jahre im Einsatz an der frischen Luft ) ist relativ UV-beständig im Vergleich zu den schwarz-glänzenden Hüllen, deren Lebensdauer ich mit max. 3 Jahren angeben würde; ABER die Klettverschluss - Streifen passen nicht übereinander. Hatte eine solche Verbindung geöffnet und nun gelingt es auch mit viel Gefummle nicht, diese zum Wasserstand -Ablesen wichtige Öffnung wieder zu verschließen. So habe ich bei den beiden anderen Hüllen die Verschlüsse gar nicht geöffnet... das erschwert zwar das Überziehen- aber dafür ist die Hülle lichtdicht. VORSCHLAG: für kaum mehr als 3 € Mehrpreis die Klettverschlüsse als durchgehende Bänder aufnähen und nicht in 4-5 cm langen Streifen, dann wäre das Produkt perfekt!!
PP
Peter P.
Gerbrunn

18.06.2024
Produktidee ist super Leider gab und gibt es noch Probleme mit der Dichtheit des Produkts. Es wurde bereits 2 x getauscht, das Problem ist aber noch nicht gänzlich behoben
JH
Johannes H.
Lennestadt

Bewertungen für rekubik.de

Netter Kundenservice via WhatsApp und schnelle Ersatzlieferung

Ich habe kürzlich bei Rekubik.de eingekauft und möchte meine Erfahrungen teilen. Bei meiner Bestellung waren zu Beginn ein paar fehlerhafte Elemente dabei. Ich habe mein Problem dem Kundenservice per E-Mail geschildert und wurde prompt und freundlich beraten. Mir wurde sofort eine WhatsApp-Nummer für die weitere Bearbeitung angeboten, um die Kommunikation zu beschleunigen. Diese Möglichkeit war äußerst praktisch und hat hervorragend funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit wurden die korrekten Teile per Expressversand geliefert. Fazit: Ohne Wenn und Aber hat alles sehr gut geklappt! Vielen Dank dafür!
RM
schnelle Lösung nach der Rücksendung des fehlerhaften Teiles, die Lieferungen sind immer sehr, sehr schnell

Schneller Versand, gute Qualität und faire Preise

Wir kaufen immer mal wieder Bewässerungsartikel nach. Schneller Versand, gute Qualität und faire Preise.
02.07.2024
Lieferung kam etwas verzögert, ansonsten lief alles reibungslos, Produkt ist super
07.07.2024
Sehr gute telefonische Beratung, extrem schneller Versand, 24 Stunden für 750 km.
03.07.2024

sehr gut

eine schnelle , vollständige und unbeschädigte Lieferung. hochwertige Produkte.
HK
Helmut K.
Dippoldiswalde
schnelle Lieferung, guter Service, guter Preis, sehr zu empfehlen
PT
Peter T.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Bin hochzufrieden.
30.06.2024
Wie bei allen Bestellungen war ich sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung und außerordentlich kulant.
SV
Sehr schnell, heute bestellt, morgen da.
UH
Uwe H.
Kraichtal
Gute Qualität und schnelle Lieferung
09.07.2024
Bis auf den Rohrschneider alles Gut!
10.07.2024
Pünktlich, freundl. Lieferdienst .
Schnelle Lieferung Alles bestens
TR