Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.
Leider muss man einen Stern vergeben!
Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen!
Ware erhält man nicht!
Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen!
Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar!
Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich!
Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten!
Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen!
Solche Anbieter sollte man meiden!
Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich.
Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!
Lampe bestellt - bezahlt - dann nichts mehr gehört
Ich habe die Lampe bestellt und bezahlt und dann nichts mehr gehört. Auch auf Nachfragen per Mail habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, mehr nicht. Die Lampe sollte sofort versandfertig sein und mir innerhalb von 3 Tagen zugestellt werden. Das ist aber nicht geschehen, noch nichtmal der Versand wurde angekündigt.
Erst, als ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe, reagierte Lampe.de und antwortete mir. Gleichzeitig wurde der Versand der Lampe in Auftrag gegeben.
Ich finde das schon ein sehr mehrwürdiges Geschäftsgebahren, zumal sich das in ganz vielen Bewertungen von Lampe.de wiederholt. Lampe bestellen - bezahlen und dann passiert nichts.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder, Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Ankündigung
Am 23.3.24 hatte ich 4 Terrassenleuchten, 1 Aussenwandleuchte u. eine Küchenleuchte, sowie 6 LED-Luchtmittel bestellt und per paypal sofort bezahlt- Lt. Lieferstatus sofort lieferbar. 12 Tage nach Bestellung und erster Rückfrage die Antwort, dass die Leuchtmittel erst in der 22.KW lieferbar wären (also 10 Wo. nach Bestell.) Habe letzteres also storniert. Mit 2 weiteren Nachfragen, wurde mir 2x zugesichert, dass die restlichen Artikel in 2-3 Werktagen geliefert werden. Beide Liefertermine verstrichen, bis heute (20.4.24) keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich....man hat das Gefühl, verarscht zu werden! Nie wieder werde ich über Lampe.de bestellen. Wenn bis zm 25.4.24 keine Lieferung erfolgt ist, gebe ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach mehrere Wochen und mehreren Emailwechseln, konnte mir der Versand noch immer nicht zugesichert werden. Antworten kamen meist mit einigen Tagen Verzögerung und beinhalteten keine Klärung, wann die bestellten Lampen geliefert würden. Es hieß lediglich immer wieder, dass diese bald geliefert werden "sollten". Als ich fragte, ob sie mir zusichern können, dass die Lampen wirklich bald geliefert werden oder, wenn nicht, die Bestellung stornieren würden, haben sie die Bestellung storniert.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schwerwiegende Mängel feststellen müssen. Jeweils 3 Madenschrauben, die die Lampenkörper an jeder Lampe feststellen sollen, hatten entweder gar kein Gewinde oder sie konnten die Lampenstange nicht feststellen. Lampe.de hat ca 80 Prozent der Kosten erstattet, aber sich in keiner Weise entschuldigt oder die Umstände erklärt.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warten, Falschlieferung, warten……
Wenn man am 26.03. die Bestellbestätigung bekommt und das Geld abgebucht wird, am 13.04. die falsche Ware geliefert wurde, die Rücklieferung am 18.04. bei Lampe.de eingegangen ist und bis zum 23.04. die eigentliche Bestellung noch nicht geliefert wurde, kann man leider nicht mehr Sterne vergeben. Warten….. bis?
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Information über meine Bestellung! Da muss man wohl leider proaktiv nachfragen...Sehr unprofessionell
Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf meine Lieferung. Zweimal habe ich schon ein Kontaktformular ausgefüllt mit Aufforderung des aktuellen Status. Anscheinend ist die Lieferung im Lager liegen geblieben. Selbst danach wurde ich nicht darüber informiert, wo meine Lieferung ist. Bin gespannt auf Woche 4!
Von der Bestellung und sofortiger Bezahlung bis zur Auslieferungdauerte es viel zu lange. Hinweis auf längere Bearbeitungszeit erfolgte erst auf Anfrage.
pünkliche Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Beschreibung für die Installation.
Im grossen und ganzen einwandfreie Abwicklung des Auftrages.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Habe Bilder gesendet und das beanstandet
Bis heute Bestellung nicht erhalten. Wurde auf Mitte bis Ende Mai vertröstet.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teure Neue Lampe kam bereits defekt an... und "wo ist der Kundenservice?"
die nagelneue Lampe kam bereits beschädigt (trotz einwandfreier Verpackung) an... der Kundenservice war für mich über Tage NICHT unter der angegeben Rufnummer erreichbar...stattdessen darf man lange Formulare ausfüllen und die Orginalumverpackung suchen (denn der Anbieter besteht darauf, dass die ohnehin in Karton verpackte Lampe dann im orginalkarton retourniert wird)... anders gesagt der Fall hängt noch in der Luft, daher noch keine abschliessende Wertung aber der "gefühlte Nervfaktor" ist bis dato bereits enorm.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Lampen bestellt. Unterschiedliche Größen, selber Look. Da es die eine Größe in der Farbe nicht mehr gab, hat man mir einfach die Lampe in einer anderen Farbe gesendet. Ist erst aufgefallen als die eine Lampe schon angebracht war. Geht’s noch? Wenn ich das bestellte Material nicht habe, dann kontaktiere ich den Kunden und sende nicht einfach etwas anderes in der Hoffnung dass der Kunde blind ist. Habe zwar alles zurück erstattet bekommen aber es hat gestresst. Weder Lust noch Zeit für solchen Mist.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig
Artikel wurde bestellt und Geld eingezogen aber nie versandt weil er nicht auf Lager war. Finde ich bei den heutigen automatischen Lagersystemem sehr kritisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.