futbolemotion.com/de- Logo - Bewertungen

futbolemotion.com/de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
futbolemotion.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
The delivery was as usual 4-5 working days, not as indicated at the time of purchase 1-2 days. I received items that I ordered although they did not fit well. Now I need to send them back and the company does not cover the costs of sending the items back, so bare that in mind before ordering. I hope that the return will proceed smoothly.

03.02.2024
Nach einer Woche bekomme ich Bescheid, dass aufgrund eines Lagerfehlers der bestellte Schuh nicht lieferbar ist. Es wird mir 5% Rabatt auf die nächste Bestellung angeboten. Die nächste Bestellung wird es nicht mehr geben. Musste jetzt in den sauren Apfel beißen und im Laden den normalen Preis bezahlen, damit der Junge heute Fußball spielen konnte. Natürlich gab es das gewünschte Modell im Laden nicht. :-(
ED
Erol d.

Bewertungen für futbolemotion.com/de

01.04.2024
Ich finde es nicht richtig, das weder ein Lieferschein noch ein Rücksendeetikett im Paket beiliegt
Antwort von futbolemotion.com/de
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir würden gerne wissen, was wir versäumt haben, um Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie bei uns erwartet haben. Wir würden uns freuen, dies auf customerservice@futbolemotion.com zu lesen. Viele Grüße vom Team von Fútbol Emotion.

Produkte wechseln

Es soll möglich sein, Produkte zu wechseln, ohne alles neu bestellen zu müssen.
Antwort von futbolemotion.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider erlauben wir derzeit keinen Umtausch für Ihr Land, nur Rücksendungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
AC
Angelika C.
Kleinblittersdorf
Leider habe ich bis heute keine Mitteilung zur Sendungsverfolgung bekommen, hänge in der Luft und weiss nicht wann die Lieferung erfolgt
Antwort von futbolemotion.com/de
Guten Abend! zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Um Ihr Problem zu lösen, schreiben Sie bitte an kundedienst@futbolemotion.com und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße vom Fútbol Emotion Team
16.10.2023
Unübersichtlich, keine Infos
Antwort von futbolemotion.com/de
Guten Abend, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihre Meinung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen vom Team von Fútbol Emotion.