futbolemotion.com/de- Logo - Bewertungen

futbolemotion.com/de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
futbolemotion.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
The delivery was as usual 4-5 working days, not as indicated at the time of purchase 1-2 days. I received items that I ordered although they did not fit well. Now I need to send them back and the company does not cover the costs of sending the items back, so bare that in mind before ordering. I hope that the return will proceed smoothly.

03.02.2024
Nach einer Woche bekomme ich Bescheid, dass aufgrund eines Lagerfehlers der bestellte Schuh nicht lieferbar ist. Es wird mir 5% Rabatt auf die nächste Bestellung angeboten. Die nächste Bestellung wird es nicht mehr geben. Musste jetzt in den sauren Apfel beißen und im Laden den normalen Preis bezahlen, damit der Junge heute Fußball spielen konnte. Natürlich gab es das gewünschte Modell im Laden nicht. :-(
ED
Erol d.

Bewertungen für futbolemotion.com/de

11.04.2024
Absolut reibungsloser Ablauf! Sehr schneller Versand! Gerne wieder!
Antwort von futbolemotion.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie jederzeit wieder bei Fútbol Emotion, in einem unserer Geschäfte oder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Fútbol Emotion Team
RF
Rolf F.
Brensbach
Alles super abgelaufen, sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und tolles Trainingshirt
Alles bestens
DM
09.04.2024
01.04.2024
Ich finde es nicht richtig, das weder ein Lieferschein noch ein Rücksendeetikett im Paket beiliegt
Antwort von futbolemotion.com/de
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir würden gerne wissen, was wir versäumt haben, um Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie bei uns erwartet haben. Wir würden uns freuen, dies auf customerservice@futbolemotion.com zu lesen. Viele Grüße vom Team von Fútbol Emotion.
Guter Preis, gute Qualität. Versand nach Deutschland über GLS hat auch gut geklappt, wobei Futbol Emotion darauf ja keinen Einfluss mehr hat. Hab gleich noch ein zweites Paar Schuhe bestellt.
MH
Martin H.
Bonndorf
Auswahl an Fußballschuhen ist beeindruckend. Ich bestelle zum 2 Mal. Meiner Meinung nach passt hier alles. ich bin sehr zufrieden.