babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend

Bewertungen für babypark.de

vor 1 Tag
Schnelle Abwicklung & Lieferung und auch sehr zufrieden mit der Ware.
Alles bestens, sehr guter Kundenservice. Lieferung perfekt angekommen.
Es ging schnell, ohne irgendwelche Kompilkation
Sehr freundlicher Kundenservice. Ich musste meine Bestellung stornieren, da ein Artikel nicht rechtzeitig bis Weihnachten da gewesen wäre. Ich konnte es unkompliziert per Telefon regeln, und die Rückzahlung war innerhalb eines Tages auf meinem Konto.
Super schnelle Lieferung
Super Angebote, toller Kundenservice!
Erst nach der Bestellung und Zahlung bekommt man die Info, dass 1/2 Produkten nicht auf Lager ist. Liefertermin unbekannt. Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Weihnachten steht vor der Tür..
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Vorrat ist. Wir erwarten jedoch in einer Woche die neue Lieferung und der Artikel wird Ihnen umgehend nachgesendet. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
Die Preise sind unschlagbar günstig und die Lieferung erfolgte umgehend. Vielen Dank für den super Service.
Hab gekauft und wurde direkt geliefert. Preislich top, was will man mehr?
Schneller Versand und Kommunikation
Sehr schnelle Lieferung