babypark.de- Logo - Bewertungen

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
PS
Peter S.
Idar-Oberstein

Umverpackung unzureichend

Umverpackung Pappkarton viel zu groß Der Luftraum war nicht gepolstert. Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen. Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist. Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war. Sonst wäre Bruch angekommen.
Blitzversand und schöne Qualität
Paßt alles
Sehr schnelle Lieferung Schöne Ware
Schnelle Lieferung und super Service
DF
Daniela F.
Hagen -Hohenlimburg
Super schnelle Lieferung, alles einwandfrei, bin echt begeistert!!!

Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice

Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
MF
Manuela F.
Hemmingen
BB
Barbara B.
Flensburg
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team

Günstigster Preis, verlässliche Lieferung

Der Wheely bug war hier am günstigsten, Artikel ist schnell und gut angekommen, jederzeit wieder.
OK
👍👍
buggy
Ware war im ersten Moment in Ordnung nur hat sich der Koffer verfärbt und mir wurde vom Onlineshop die Schuld dafür gegeben… kein Einsehen Oder Entgegengekommen
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass solche Verfärbungen am Koffer nicht von Natur aus vorkommen. Wir möchten Sie bitten, uns unter service@babypark.de zu kontaktieren, um Ihre Meldung weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice

Alles hervorragend

Lieferung und Verpackung waren super, genauso wie die Produkte. Vielen Dank.
Schnelle unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung
DR
Dietmar R.
Düsseldorf

Sehr guter Partner

Sehr schnell, preiswert und professionell, meine Erwartungen wurden vollsten erfüllt