babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

: 2.997Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für babypark.de

703 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.997 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für babypark.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(29)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der Kundenservice ist katastrophal! Telefonisch kommt man mit den automatischen Auswahlverfahren nicht durch. Ich habe bezahlt und bisher keine Ware oder Auskunft über den Verbleib erhalten. Ich habe leider im Voraus bezahlt und es geht um viel Geld. Ich habe einen Link erhalten, um den Status meiner Bestellung zu kontrollieren, der aber auch nicht funktioniert. (Fehlermeldung) Ich will einfach nur mehr mein Geld zurück. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Mit schnellem Versand werben, aber knapp 1 Woche gewartet bis die Ware kam
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Es wurde am 15.09 verschickt, es hat jedoch einige Tage gedauert bis es von DHL bearbeitet und zugestellt wurde. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Viel zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs ist. Tatsächlich lag Ihr Paket einige Tage im Sortierzentrum von DHL und wurde erst jetzt weiter bearbeitet. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Artikel bestellt. Nach Bezahlung bekomme ich eine Mail. Artikel ausverkauft, irgendwann wieder erhältlich. Keine Entschuldigung oder Gründe nichts. Dann storniere ich und bekomme eine Mail, dass ich den Artikel zurückschicken soll. Auf das Geld warte ich noch. So einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Ihre Bestellung wurde umgehend storniert und der Kaufpreis erstattet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Es gab keine Hinweise, dass das Montagematerial nicht inklusive war und fehlte . Es musste teuer nachbestellt werden. Total ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass es Verwirrung bgl des Montagerahmens gab. tatsächlich hat der Hersteller vor Kurzem beschlossen beide Artikel nur noch seperat anzubieten. Es kann daher nicht mehr zusammen geliefert werden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Lieferung noch immer nicht angekomen keine geht am Telefon keine empholung nehr
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns nicht erreicht haben. Die Lieferzeit von Möbeln beträgt 3-6 Wochen und das Laufgitter welches Sie bestellt haben ist leider erst Mitte September wieder vorrätig. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben können Sie gerne per Mail (fragen@babypark.de) Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Hab bestellt leider bekommt man null Info wann wie.. die Bestellung kommt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Ebi Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Sobald der Artikel verschickt wurde erhalten Sie außerdem eine Sendungsverfolgung von DHL. Wir haben gesehen, dass die Bestellung inzwischen geliefert wurde und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Keine Lieferung, auch nicht auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.09.2022
Guten Tag, Leider ist Ihre Bestellung zurück an uns gegangen woraufhin wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert haben. Gerne hätten wir Ihnen die Bestellung noch einmal zugesendet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Zu Teur für die Qualität!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich kann in diesem Fall eine kostenfreie Rücksendung erfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babyparkservice
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Habe dort bestellt weil angegeben war, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird. Zuerst kam die Nachricht, dass doch nicht alles lagernd ist. Habe angegeben, dass ich die verfügbaren Teile dennoch schon erhalten möchte. Nun warte ich schon 1 Woche und habe immer noch keine Versandmitteilung bekommen. Auf meine Nachfragen bekomme ich mittlerweile auch keine Antwort mehr. Hier kann man wirklich nicht bestellen!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung Sie so spät erst erreicht hat. Das darf natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen Entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie bei einer neuen Bestellung von unserem Kundenservice überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Wir haben bis heute keine Ware erhalten . Haben bis heute nur die Mail der Bestellung vom 01.07.22 von babypark.de Bestellnummer 800271669 Artikel Mr Maria Miffy Erstes Licht Nachtlicht.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.07.2022
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Wir haben Ihre Bestellnummer soeben überprüft. Ihre Bestellung wurde storniert, da der Zahlvorgang vermutlich vorzeitig abgebrochen wurde. Daher konnte sie bei uns nicht verarbeitet werden. Sie können gerne Neu bestellen und evtl eine andere Zahlungsmethode auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bestellte Artikel direkt nach Bestellannahme nicht lieferbar. Keine Antwort auf E-mail Anfrage. Keine Ware, Keine Reaktion - nur Zahlung vereinnahmt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so verspätet erst eine Antwort erhalten haben. Dies ist sicher nicht unser Anspruch und dafür möchten wir uns ausdrücklich Entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer neuen Bestellung von unserem Service überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Leider ist die Ware nach fast einer Woche immer noch nicht angekommen. Nach telefonischer Rücksprache hieß es mir, man solle warten.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.07.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL Ihr Paket nicht zugestellt hat. Wir sind momentan dabei die Angelegenheit mit DHL zu prüfen um herauszufinden wo sich Ihr Paket befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Habe eine Bestellung aufgegeben, vor einer Woche bereits und bis heute noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, leider liegt uns keine aktuelle Bestellung von Ihnen vor. Anscheinend wurde die Zahlung mit Paypal vorzeitig abgebrochen und dadurch konnte keine Bestellung getätigt werden. Gerne sind wir Ihnen bei einer neuen Bestellung behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Wir haben einen gebrauchten Bett bekommen und uns sollte die Zentrale Helfen es kam nicht dazu
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.07.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Bett beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben jedoch bereits am 11.07 eine E-Mail an Sie gesendet um das Problem für Sie zu lösen. Bis jetzt haben wir jedoch noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
05.07.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung solange unterwegs ist. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass DHL laut der Sendungsverfolgung Ihr Paket morgen zustellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Mein Paket wurde als zugestellt aber ich habe leider nichts erhalten anscheinend der Paket Bote unten hin geschmissen und jemand mit genommen echt schade
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
10.06.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da etwas schiefgegangen ist. Wenn Sie uns per Mail eben kontaktieren, dann können wir eine Untersuchung starten bei DHL und der Fall lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021
Beim Aufbau des Produkts stellte sich heraus, dass das Gewinde einer Metallstange defekt war, so dass das Baby-Möbelstück nicht stabil zusammengebaut werden konnte. Der Defekt wurde sowohl durch Fotos als auch durch ein Video belegt. Hier die Antwort des "Kundenservice": "Was wir auf dem Bild sehen, sieht aus wie ein Defekt, ist es aber nicht. Die schwarze Zugstange wird nie vollständig mit dem Holz verbunden, sie ist Teil des Stuhls. Leider helfen neue Teile oder ein Austausch des Stuhls nicht weiter, da sie alle dieses Problem haben." Der Hersteller, den wir daraufhin in Eigenregie kontaktieren mussten, bestätigte den Defekt innerhalb weniger Stunden. Der "Kundenservice" von Babypark war hierbei keine Unterstützung, im Gegenteil, denn der Defekt wurde fälschlicherweise als "Normalzustand" abgehakt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Schnelle Lieferung, leider ein totales Desaster bei Problemen mit der Ware. Retoure umständlich, Erstattung wird wegen Gebrauchsspuren verweigert: ja man fährt einen Kinderwagen Probe und ja dabei werden die Reifen sogar auf dem Boden benutzt. Dabei können sogar Gebrauchsspuren entstehen. Also Finger weg. Geht gar nicht. Besonders wenn der Grund für die Retoure quietschende Räder sind.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
03.06.2022
Guten tag, Gerne hätten wir Ihnen vorab mit der Reklamation geholfen. Leider hatten Sie uns nicht über die quietschenden Räder informiert. Natürlich darf ein Kinderwagen in der Wohnung Probe gefahren werden, aber hier waren leider deutliche Gebrauchspuren an den Rädern zu sehen. Ihre Reklamation bzgl der quietschenden Rädern wird momentan von unserer Serviceabteilung bearbeitet und SIe erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Leider bekommt man keinerlei Antworten. Ich habe vor einigen Tagen etwas bestellt. Dir Ware wird weder versendet wie auf der Internetseite versprochen, noch wird auf eine Anfrage per Email geantwortet. Sollte dies bis morgen auch nicht passieren, wird ein Anwalt an diese Sache rangezogen werden. Mfg
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
23.11.2021
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wie wir sehen, haben Sie bei Ihrer Bestellung die Abholung in einer Babypark Filiale angeklickt. Dort ist der Artikel bereits angekommen und sie wurden per Mail darüber informiert. Ist diese eventuell im Spam-Ordner gelandet? Sollte die Abholung in der Filalie ein Fehler gewesen sein, ändern wir Ihre Bestellung gerne um und versenden Ihren Artikel nach Hause. Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail (fragen@babypark.de) oder telefonisch unter der 0203 - 8048 0561. Hier sind wir jederzeit erreichbar und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team