babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

: 2.997Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für babypark.de

703 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.997 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für babypark.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Alle Artikel sehr schön, aber bei jeder Bestellung gab es Probleme: Möbellieferranten brachten Möbel nicht hoch, Lieferung unvollständig, defekt, Lieferschwierigkeiten etc. Bei allen Bestellungen musste ich selbst mehrmals nachfragen, da vom Kundenservice nichts kam. Wenn geantwortet wurde allerdings stets freundlich, wenngleich der fachliche Inhalt zwecks Sachlage häufig unprofessionell war.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail an fragen@babypark.de senden. Selbstverständlich probieren wir umgehend alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, es wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war. Umso mehr freut es uns, dass beide Pakete gestern zugestellt werden konnten. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen jedoch am 26.07 direk ein kostenfreies Rücksendeetikett gemailt welches Sie leider nicht genutzt haben. Bitte Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Sendung schlecht verpackt musste nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.06.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL etwas länger für die Zustellung benötigt hat. Leider wurde die Verpackung während des Transports mit der Post beschädigt und wurde daher nachverpackt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
10.11.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung bei Babypark sind. Leider konnten wir weder unter Ihrem Namen noch unter Ihrer Bestellnummer eine Kidsmill Château Kommode finden. Könnten Sie uns die zu Ihrer Beschwerde gehörenden Bestellnummer bitte einmal an: fragen@babypark.de senden? Dann schauen wir uns Ihren Fall gerne noch einmal an und versuchen Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Hallo, ich kann leider keine 5 Sterne vergeben da das Produkt nicjt wie wir dem Foto abgebildet geliefert wurde. Es fehlen die Polsterkissen am unteren Bereich des Gurts. Viele Grüße Calik
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2021 
3 Kreditkarten nutzten keine Chance, das gewünschte Produkt zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
23.11.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zahlung Probleme gab. Dies passiert leider öfters, wenn es sich nicht um eine deutsche Kreditkarte handelt oder das 3D Secure Verfahren nicht aktiviert ist. In diesem Fall können Sie jedoch auf unsere weiteren Zahlarten wie PayPal, Vorkasse, Sofortbanking oder Klarna - Kauf auf Rechnung ausweichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Fusssack immer noch nicht erhalten. Sonst ist der wagen gut
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.02.2022
Es tut uns sehr Leid, dass der Fußsack nicht mehr geliefert werden konnte und sie die Nachricht nicht erreicht hat. Leider hat der Hersteller Insolvenz angemeldet und keine Artikel mehr nachgeliefert. Daher musste er leider storniert werden Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Ihr Babypark Kundenservice