babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen

: 3.884Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für babypark.de

893 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.884 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

babypark.de Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Schläuche für den Dubatti Kinderwagen bestellt, passen perfekt, nachdem ich drei Anläufe bei anderen Anbietern unternommen hatte. Lieferung war okay, Preis okay und wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

babypark.de Kunde
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
HF
H. F.
Bergheim
18.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Da zu der Hauptbestellung noch ein Produkt von 3,95 dazugestellt wurde ( um die Portogebühren zu Sparen) was aber nicht auf Lager ist wir die Hauptbestellung ebenfalls zurück gehalten Bestellung wurde am 11.10.22 aufgegeben Heute den 18.10.22 auf Nachfrage wird nun eine Teillieferung Beauftragt. Es wäre schön gewesen eine Benachrichtigung zu bekommen.
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Auf Wunsch senden wir immer direkt eine Teillieferung. leider hat uns der Hersteller mitgetieilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin wurde der andere Artikel natürlich umgehend versendet und der Kaufpreis erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
24.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Liefertag wurde nicht eingehalten

Wir hatten extra einen bestimmten Tag ausgemacht um die Lieferung zu erhalten, damit jemand zu Hause ist und die Möbel, Kinderwagen etc. entgegen nehmen kann. Leider wurden die Pakete dann früher geliefert und da niemand zu Hause war, an einen Paketshop weit weg geliefert. Nun können wir uns ausdenken wie wir die Dinge nach Hause bekommen.
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass der Tag der Lieferung nicht passend für Sie war. Jedoch können wir bei DHL selber nicht angeben, wann Ware genau geliefert werden soll. Das kann nur der Empfänger selbst über DHL machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.

Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten Tag, Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kulanz trotz ihres Fehlers und ich hatte die Fahrerei. Leider sehr ärgerlich, dass man nicht entgegenkommend ist in diesem Fall. Der Artikel wurde auf der Internetseite als besserer/ neuere Version angepriesen. Abholen sollte ich das alte Modell.
babypark.de Kunde
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin unbekannt

Erst nach der Bestellung und Zahlung bekommt man die Info, dass 1/2 Produkten nicht auf Lager ist. Liefertermin unbekannt. Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Weihnachten steht vor der Tür..
Antwort von babypark.de
05.12.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Vorrat ist. Wir erwarten jedoch in einer Woche die neue Lieferung und der Artikel wird Ihnen umgehend nachgesendet. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
babypark.de Kunde
03.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Reklamiertes Produkt erhalten, das nicht nur benutzt aussah, sondern auch dreckig war.
Antwort von babypark.de
03.10.2022
Das tut uns sehr Leid. Bitte senden Sie uns eine Mail an fragen@babypark.de mit Fotos vom erhaltenen Artikel. Wir bemühen uns umgehend um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
babypark.de Kunde
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
babypark.de Kunde
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
babypark.de Kunde
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
babypark.de Kunde
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
babypark.de Kunde
26.10.2022
 Verifizierte Bewertung
SP
Stephan P.
Neumünster - Padenstedt
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung