Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Umverpackung Pappkarton viel zu groß
Der Luftraum war nicht gepolstert.
Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen.
Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist.
Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war.
Sonst wäre Bruch angekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war.
Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice
Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
20.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
In Beschreibung war für kinder bis 15 kg aber in Pakete wurde für 9 kg geschrieben.
Beschreibung hat nicht gepasst.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.01.2024
Hallo,
Es tut uns sehr Leid, dass die Angaben nicht übereingestimmt haben.
Der Artikel ist bis 9 kg ausgelegt. Wir haben die Angaben umgehend angepasst.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Habe bıs jetzt keine Ware bekommen obwohl ıch das Geld geschickt habe
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Mittlerweile haben Sie aber die Bestellung storniert und das Geld zurückbekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.
Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten Tag,
Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Babypark Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.