Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp.
Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Die Produktauswahl ist super, wenn man etwas kaufen möchte ist der Kundinnenservice auch sehr hilfsbereit. Sobald es Probleme gibt ist jedoch Schluss mit der Hilfsbereitschaft. Das finde ich total schade, da das wirklich ne gute Chance wäre Kundinnen auch langfristig zu gewinnen…
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne eine E-mail an Fragen@babypark.de senden, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung für Sie finden können.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Babypark.de
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Im Buchungsvorgang wurde angezeigt das im Markt die Bestellt Ware vorrätig wäre und nach Abschluss der Bestellung wurde mir geteilt dass sie dies nicht sei und für die neu Bestellung und Lieferung zum Laden hat es nun 1 Woche gebraucht, dass finde ich viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-mail an Fragen@babypark.de senden.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Babyark.de
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war als Lieferbar gekennzeichnet, über PayPal bezahlt, ohne Kommentar ist der Artikel dann aber nicht geliefert sondern nur das Geld über PayPal erstattet worden ... Schade.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Umständliche Rücksendung. Es ist kein Formular dabei, dieses muss selbst ausgedruckt werden (2 Seiten).
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Hallo,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen.
Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Wir erwarten ihn Ende dieser Woche und dann wird die Bestellung automatisch verschickt.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice