babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

: 3.002Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für babypark.de

708 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.002 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für babypark.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen, so dass ich den Inhalt nicht bewerten kann. Die Sendung Schein auf Abwegen zu sein. Von Babypark dazu bisher keine e Information.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.06.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da etwas schiefgegangen ist. Nach Ihre Nachrichten haben wir eine Untersuchung gestartet bei DHL. Die Untersuchung bei DHL hat ausgewiesen, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist. Wir haben Ihnen das Geld bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021
Händler ist der einzige, der die Marke/ das Produkt in Deutschland anbietet, daher war Besichtigung des Möbel vor dem Kauf nicht möglich. Angaben online waren ungenau, daher erfüllt das Produkt nun nicht den Zweck für den es vorgesehen war... ärgerlich bei 500€. Die Rücknahmebedingungen sind sehr kostspielig für Kunden.l uns kommen daher auch nicht in Frage. Anlieferung und Kommunikation gut
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
27.10.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind. Wenn Sie spezifische Fragen zum Produkt haben und die Informationen online für Sie nicht ersichtlich sind, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. In unseren Filialen in Bochum und den Niederlanden können Sie unsere Produkte auch gerne vor Ort begutachten und sich dazu beraten lassen. Die Abholung von Möbeln ist leider mit einer Kostenpauschale von 25,00 Euro verbunden, da diese von unserem Babypark Zustellservice abgeholt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgebaute Möbel nur noch als Showmodel verkauft werden können und dementsprechend nicht der volle Gesamtpreis zurück erstattet werden kann. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kauf nicht den vorgesehenen Zweck erfüllt und hoffen, dass es Ihnen dennoch Freude bereitet und wir Ihnen beim nächsten Mal besser weiterhelfen können. Kontaktieren Sie uns immer gerne bei Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022 
Die angekündigte Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Ich musste stornieren. Schade. Es soll an DHL gelegen haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Auf der Internetseite steht das es innerhalb von einem Tag verschickt wird habe 6Tage drauf gewartet bis es kam.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
21.02.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket nicht eher geliefer wurde. Leider hat DHL sehr lange, nämlich 5 Tage gebraucht um das Paket zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Lieferung war an einem anderen Ort wo ich hinfahren musste
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
25.03.2022
Guten Tag, Leider hat DHL Sie nicht angetroffen um die Bestellung abzuliefern und hat das Paket dewegen in einer Packstation abgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Bessere Sendungsnummer genaue bezeihnung wo es ist
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Review. Die Sendungsverfolgungsnummer bekommen Sie per Mail direkt von DHL und können den Status Ihrer Sendung so jederzeit einsehen. Sollten zum Verbleib der Sendung trotzdem noch Fragen offen sein, helfen wir Ihnen gerne per Mail (fragen@babypark.de) oder telefonisch 90203 - 8048 0561) weiter. Viebe Grüße, Ihr Babypark Team