Habe Schläuche für den Dubatti Kinderwagen bestellt, passen perfekt, nachdem ich drei Anläufe bei anderen Anbietern unternommen hatte. Lieferung war okay, Preis okay und wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt.
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich
Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen?
Der Onlineshop war gut aufgebaut
Antwort von babypark.de
07.09.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen.
Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren.
Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte erst in ein paar Monaten geliefert werden. Widerruf und Rückabwicklung liefen problemlos.
Antwort von babypark.de
27.07.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Matratze Reisebett
Auf Ihrer Onlineseite wird eine Matratze für reisebetten angeboten. Bestellt man diese, handelt es sich aber um einen matratzenschoner.
Antwort von babypark.de
19.07.2023
Hallo,
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung angepasst!
Liebe Grüße,
Dein Babypark Team
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Ware fleckig
Antwort von babypark.de
07.06.2023
Hallo,
Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde. Die Serviceabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung mit Ihnen zu finden.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar, obwohl im Shop als verfügbar angegeben.
Ich hatte jetzt das erste mal etwas bei BabyPark bestellt. Im Shop stand bei der Ware noch, dass diese im Lager verfügbar ist. Nach meiner Bestellung habe ich ein Update erhalten, dass der Status der Bestellung sich auf unbekannt gestellt hat und noch nicht klar ist, wann die Ware geliefert wird. Ich musste diese dann stornieren, weil ich die Ware in nächster Zeit gebraucht habe und mir niemand sagen konnte, wann diese wieder verfügbar ist.
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr auf Lager war.
Es kann passieren, dass wenn dieser Artikel viel bestellt wird es etwas dauert bis der Lieferstatus sich aktualisiert hat.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Babypark Kundenservice
Bewertung melden
10.11.2022
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kommunikation mit Kunden… Bestellbestätigung und nicht mehr.
Artikel kam nach einigen Tagen mit DHL. Das Versprechen der Lieferung am nächsten Tag bei Bestellungen vor 15Uhr wurde jedoch weit überschritten.
Schließlich musste ich auch noch die Rechnung einfordern.
Antwort von babypark.de
14.11.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass DHL einige Tage gebraucht hat um das Paket zuzustellen. Leider können wir immer nur garantieren, dass die Ware innerhalb eines Tages verschickt wird. DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage um ein Paket zuzustellen. Die Bestellbestätigung wird automatisch per E-Mail verschickt. Eventuell lag ein Tippfehler in der Mailadresse vor oder sie ist unglücklicherweise im Spamordner gelandet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice Team
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Für einfache kurze Fahrten in Ordnung
Der Kinderfahrradsitz war sehr leicht zu montieren und sieht auch wirklich schick aus. Allerdings muss man sagen, dass er leider ziemlich unbequem für das Kind ist. Gerade bei Fahrradtouren, wo man auch mal unebene Strecken fährt, wäre ein Polster wirklich wünschenswert. Mein Kind hat nur gemeckert beim Fahren, da es so unangenehm ist.
Für den Preis ist der Sitz aber insgesamt in Ordnung.
Bewertung melden
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Irreführende Nachrichten
Bei meiner Bestellung hieß es, dass die beiden Artikel sofort verfügrbar sind. 8 Stunden nach der Bestellung erhielt ich eine Nachricht, dass die Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sein sollen, weswegen ich zunächst stornieren und woanders bestellen wollte. Dennoch erhielt ich nach wenigen Tagen meine BEstellung nach Haus geliefert.
Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben,da das Paket mich nicht erreicht hat.Laut Auskunft der Post nicht richtig adressiert oder Empfänger verzogen (sind wir aber nicht)oder Klingel nicht richtig beschriftet (ist richtig beschriftet).
Antwort von babypark.de
12.05.2023
Guten Tag,
Leider konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht korrekt ist.
Nehmen Sie gerne Kontakt per Mail mit uns auf ( fragen@babypark.de), damit wir den Artikel noch einmal an die korrekte Adresse zustellen können.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Bewertung melden
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht gut, komplettes Gestänge guckte aus kleinem Karton raus, nicht gegen Beschädigung geschützt , Beschreibung in allen Sprachen, nur nicht auf deutsch,
Artikel aber super, Montage nicht zu schwierig, dafür 4 Sterne
Bewertung melden
19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation
Lieferung und Ware, alles okay aber die Kommunikation gleich Null.
Habe per Mail um eine ordentliche schriftliche Rechnung gebeten, bis heute nichts.
Antwort von babypark.de
27.01.2023
Guten Tag,
Es tut un sehr Leid, dass SIe noch keine Rechnung erhalten haben. Wir werden dies umgehend an unseren Kundenservice weitergeben
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Team
Bewertung melden
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung ist später eingetroffen als erwartet. Sendungsverfolgung erst auf Anfrage.
Artikelverpackung war geöffnet in der Umverpackung.
Bewertung melden
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte die Wanne Montag kommen, habe immer noch keine Versandbestätigung. Der Bestellstatus sagt auch nichts aus.
Antwort von babypark.de
16.12.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass DHL für die Zustellung länger als gewöhnlich benötigt hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Bestellung inzwischen geliefert wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
Bewertung melden
13.10.2022
Verifizierte Bewertung
Leider sehr umständlicher Rückversand. Hat mich persönlich davon abgehalten, noch einmal etwas zu bestellen.
Bewertung melden
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Paket sollte in einem Tag da sein- es waren am Ende sechs. Sonst alles ok.
Antwort von babypark.de
16.12.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass DHL für die Zustellung so lange gebraucht hat.
Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen vie lFreude damit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.