babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.

Bewertungen für babypark.de

30.08.2022
06.08.2022
04.08.2022
22.07.2022
Hat soweit alles gepasst, leider dauerte die Lieferung für mich etwas zu lange, deshalb 2 Punkt Abzug
12.07.2022
11.07.2022
26.06.2022
Gute Kommunikation.
01.07.2022
06.06.2022
06.06.2022
24.05.2022
Schnelle Bearbeitung und Information über Bearbeitungsstand, ein Punkt Abzug für die nicht ausreichende Verpackung, es fehlte an einer Auspolsterung (Papier hätte genügt),so dass die Ware wild herumdoktert und der Karton eingedrückt und von DHL nachverpackt wurde.
16.10.2021
Ich bin vom Produkt begeistert. Finde es aber schade,dass 2Stühle an verschiedenen Tagen geliefert werden. Dieses ohne Hinweis. Was für ein unnötiges Handeln. Man hätte beide zusammen liefern können.
09.05.2022
Ware ging erst 2 Werktage nach Bestellung raus (Mo. Abend bestellt - Fr. angekommen). Entweder Versprechen anpassen oder einhalten. Ansonsten alles gut!
12.05.2022
Super schnelle Lieferung. Das Produkt könnte etwas besser verarbeiten sein, wir sind aber zufrieden für den Preis.
10.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte! Ich finde die Rücksendung etwas kompliziert! Lieben Dank gerne wieder