babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.534 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Artikel wurde defekt geliefert aber Kundenservice hat sich zügig und problemlos darum gekümmert.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung. Alles war ok.
Bewertung melden
KW
Klaus W.
Kürten
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und pünktliche Lieferung
Bewertung melden
SG
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
Barbara B.
Flensburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
19.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt , Preis und Leistung sind Top 👍 Lediglich der Versand dauert etwas lange .
Bewertung melden
OK
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
👍👍
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte. Finde Preis Leistung und Service super! Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
Bewertung melden
AK
Anka K.
Ilm-Kreis
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn wir Verpackung sparen möchten, wäre es sicherer gewesen, das Plüschtier etwas geschützter im Versandkarton zu plazieren. Um es einem Säugling in die Wiege zu legen, würde ich es so tatsächlich erst einer Wäsche unterziehen. Sonst kann ich sagen, dass es sich um sehr schöne Dinge handelt, die zu verschenken Spaß macht. Danke !
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Lieferung top, Onlineshop/Profil bitte verbessern

Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung. Ware ist top. Kundendienst über Watsapp sehr gut. Ich kann den Shop empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist der Onlineshop in Punkto abweichende Lieferadresse und Bestellstatus-da die Option nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Eingabe der Rechnungsadresse und Lieferadresse sehr umständlich und hat nach mehrmaligen Änderungen dann nicht funktioniert. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und die Ware einwandfrei.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausverkaufte Artikel im Warenkorb kennzeichnen/ Verfügbarkeit anzeigen - ungefähres Lieferdatum, Teil Lieferung schon bei Bestellvorgang anbieten bei Artikeln die ausverkauft sind und später erst verfügbar.
Bewertung melden
SK
Sara K.
Düren
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Artikel, leider war die Verpackung beim Versand so zerstört, dass nachverpackt wurde vom Versandanbieter. Ansonsten aber sehr zufrieden, gute Preise
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, die Ware kam heil an. Ein sofortiger Widerruf einer Bestellung hat leider nicht geklappt gehabt.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Babylätzen in schönem schlichten Design

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Design. Qualität der Ware könnte noch etwas besser sein.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
17.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Lätzchen gefallen. HOffentlich können wir dich bei deiner nächsten Bestellung von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Sonntags „geschlossen“

Etwas seltsam, dass man Sonntags nicht bestellen kann, dafür unfassbar schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Aus relegiösen Gründen führen wir Sonntags keine kommerziellen Tätigkeiten aus. An allen anderen Tagen kann normal über die Wesbite bestellt werden, Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, hat aber leider nicht auf meine 90er Matratze gepasst.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Rückmeldung Alternative Möglichkeiten wurden angeboten
Bewertung melden