babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.

Bewertungen für babypark.de

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Artikel wurde defekt geliefert. Nach Reklamation wurde schnell geantwortet und nach Rücksendung der defekten Ware ein neuer Artikel zugeschickt. Etwas irritierend war es, dass 2 Artikel bestellt, aber mit ein paar Tagen Zeitversatz geliefert wurden. War aus der Bestellung so nicht ersichtlich. Wusste zunächst nicht, ob der 2. Artikel vergessen wurde.
Bestellung und zügiger Versand, lief alles reibungslos. Auch das Produkt entspricht meiner Erwartung (Kunstpflanze der Fa. Woood) Ein Manko sei zu erwähnen: Für dieses eine Paket wurden in meinem DHL Account drei Sendungsnummer /Lieferavise generiert.
20.09.2022
Alles war perfekt. Ich hab Kinderwagen 13.09.2022 bestellt und 17.09.2022 schon bekommen in Österreich. So Lieferung ist echt super schnell. Und Kinderwagen ist auch perfekt wie foto. So danke babypark :)
Genial wie schnell mein Paket da war 👍🏻👍🏻👍🏻 Quasi heute bestellt, morgen da. Außerdem super effizient verpackt. Günstiger Preis...mir fällt nichts ein, das Ihr verbessern könntet.
13.09.2022
Super schnelle Lieferung. War am nächsten Tag da. Genau das was ich wollte. Produkt entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz.
19.09.2022
Sehr gute Preise, auch ohne auf eine Aktion warten zu müssen. Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist in Top Qualität.
16.09.2022
Perfekt schnelle Lieferung !! Ordentlich verpackt, vieleicht hätte man auf die ein oder andere Kunstofftüte verzichten können.
08.09.2022
Super schneller Versand, Ware auch top. Der Karton sah von Transport wohl ziemlich mitgenommen aus.
13.09.2022
Unkompliziert und schnell, weiter so. Das günstigste Angebot und ohne zusätzliche Versandkosten.
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, völlig problemlose Abwicklung - was will man mehr!
Super schnelle Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand kein unnötiger Verpackungsmüll
06.09.2022
Artikel ist einwandfrei und kam schneller als erwartet. Gerne wieder.
17.09.2022
Pünktlich geliefert, Qualität sehr gut, Produkte sehr ansprechend
09.09.2022
Hat alles reibungslos geklappt. Paket kam pünktlich an.
Super Service, tolles Sortiment, schnelle Lieferung
Guter Preis, super Qualität, schneller Versand
14.09.2022
Super Ware leicht anzubringen gerne wieder 😊
05.09.2022
Sehr schneller Versand und toller Artikel ☺️
Ware war in Ordnung. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei