La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon- Logo - Bewertungen

La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2023
La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich gehöre zum Triple "A" Cigar Club aus Mannheim. Wir haben die Zigarre zu unserem Clubabend letzten Dienstag geraucht. Am Clubabend wird von allen Mitgliedern eine Zigarre getastet. Unsere Meinung: MEGA!!! Eine super schönes Format, mega gut verarbeitet, schöner Zug und gleichmässiger Abbrand. Geschmacksempfindungen, sind ja trotz allem sehr individuell, kalt etwas von Milchkaffee, beim rauchen Empfindung leicht Schokolade. Insgesamt super Zigarre, eher milder Natur, schöne Aromen. Wir sind auch auf Instagram! www.tripleacigarclub.de

10.06.2023
Mir wurden auf Instagram frisch eingetroffene Upmann Zigarren gemeldet. Ich bestellte die Mindestbestellmenge (zum Glück), dazu 3 Montecristo Edmundo. Lieferung kam sehr schnell an, jedoch gefälschte Zigarren, mit übelst verklebten Banderollen und sogar falschen Ringmaß. Montecristo mit diversen Beschädigungen. Telefonische Reaktion: eine meiner Rollerinnen hat sich beim etikettieren vertan. UNFASSBAR ! NIE WIEDER !

Bewertungen für La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon

25.11.2023
Ware war zwar sehr gut verpackt, dennoch leider leicht beschädigt, aber NICHT unbrauchbar
12.05.2023
Sehr schlechter Kundensupport. Trotz mehrmaliger anfrage keine Rückantwort.