La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon- Logo - Bewertungen

La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2023
La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich gehöre zum Triple "A" Cigar Club aus Mannheim. Wir haben die Zigarre zu unserem Clubabend letzten Dienstag geraucht. Am Clubabend wird von allen Mitgliedern eine Zigarre getastet. Unsere Meinung: MEGA!!! Eine super schönes Format, mega gut verarbeitet, schöner Zug und gleichmässiger Abbrand. Geschmacksempfindungen, sind ja trotz allem sehr individuell, kalt etwas von Milchkaffee, beim rauchen Empfindung leicht Schokolade. Insgesamt super Zigarre, eher milder Natur, schöne Aromen. Wir sind auch auf Instagram! www.tripleacigarclub.de

10.06.2023
Mir wurden auf Instagram frisch eingetroffene Upmann Zigarren gemeldet. Ich bestellte die Mindestbestellmenge (zum Glück), dazu 3 Montecristo Edmundo. Lieferung kam sehr schnell an, jedoch gefälschte Zigarren, mit übelst verklebten Banderollen und sogar falschen Ringmaß. Montecristo mit diversen Beschädigungen. Telefonische Reaktion: eine meiner Rollerinnen hat sich beim etikettieren vertan. UNFASSBAR ! NIE WIEDER !

Bewertungen für La Galana Zigarrenmanufaktur und Salon

Einfach klasse ! ! !

Angefangen von der Professionalität (know-how) bis hin zur freundlichen Beratung einfach unschlagbar!
01.04.2024

Klasse Erklärung !

Die Erklärungen auch für einen Aficionado, super erklärt und dementsprechend Empfehlungen gegeben!

Sehr zu empfehlen

Alfons R.
Niederkassel

Schöner Clubabend des Triple "A" Cigar Club mit der la Galana Figurado

22.03.2024
Hat alles sehr gut funktioniert, schnelle Lieferung.
18.03.2024
CS
C. S.
Wattenheim
SR
Siegfried R.
Darmstadt
18.02.2024
Ein tolles Geschäft. Sehr sehr gute Zigarren und eine sehr gute und große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und absolut kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und ist Teil einer Familie. Meine Frau und ich fahren im Mai wieder hin und lassen uns verwöhnen.
18.02.2024
Schnelle Lieferung Persönliches Anschreiben und Empfehlung des neuen Buches. Gefällt mir sehr gut, werde mir das andere Buch auch bestellen. Vielen lieben Dank schöne Grüße Lidia
RR
R R.
Sehr gute Zigarren, nur für mich ein zu leicht.
06.01.2024
GF
Gerhard F.
Laudenbach
22.05.2023

La Galana, Robusto

Die Zigarren wirkten vor dem Entfachen etwas fest gerollt. Hatten aber einen einwandfreien Zug, einen gleichmäßigen Abbrand bis zum Schluss. Bei der leichten bis mittleren Stärke ließen sie sich gut bis zum Ende rauchen ohne kratzig oder beißend zu werden. Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Fan für Eure Zigarren dazugewonnen.
18.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und noch bessere Qualität bin seit über einem Jahr Kunde und werde es auch noch hoffentlich lange bleiben
11.10.2023
Bestellung aufgegeben, Fehler in meiner Bestellung, wurde sofort darauf hingewiesen, Thema per Telefon geklärt...supi.