dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

17.08.2023
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

02.03.2024
AH
Annette H.
Weinheim
Ich habe dalton durch den Adventskalender kennen und lieben gelernt. Ich weiß, s klingt abgedroschen, aber es wirkt wirklich fantastisch. Innerhalb weniger Tage ist das Hautbild deutlich verbessert. Und durch den Fragebogen zu meiner Haut, wurden mir persönlich Produkte empfohlen. Diese habe ich mir erstmal nur im Probierset geleistet. Doch sehr schnell war ich überzeugt und habe mir in der Angebotswoche die Fullsizeprodukte bestellt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, zumindest einen Test Monat einzulegen. Und ich versichere, dass es schwer wird etwas anderes oder besseres zu finden. Dennoch ist der Preis nicht zu verheimlichen. Aber lieber gute Pflege und etwas mehr ausgeben, als sparen und schlechte Laune zu bekommen.

Wie immer sehr zufrieden

Der Versand erfolgte sehr schnell, zwei Tage nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig. Ich finde es gut, dass man nun zwei Proben auswählen kann, was zuvor nicht der Fall war. So kann man sich die Proben speziell je nach Bedürfnis auswählen. Ich bestelle gerne bei Dalton!
SG
Silvia G.
Stendal

Verträgliche und wirksame Naturkosmetik

Habe langsam meine Pflegeroutine umgestellt. Meine Haut vorträgt die Produkte und das Hautbild hat sich schon etwas verbessert. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

DANKE!

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung - es ist immer wie Geburtsag, wenn das Päckchem mit den schönen Produkten von Dalton kommt. Danke auch an Schikitas Place und Claudis Welt für die schönen Empfehlungen. Leider hapert es mit den Proben!
17.02.2024

Körperbutter

Die Körperbutter ist wie Balsam. Sie zieht schnell ein und wirkt Wunder auf der Haut. Seit ich dieses Produkt benutze, ist meine Haut viel weicher und zarter geworden.
CM
DALTON ist seit Jahren meine einzige pflegende Kosmetik! Gestern wurde ich wieder 10 Jahre jünger geschätzt - ein Kompliment, das ich gerne an DALTON weitergeben!
11.02.2024
Die Dalton Face Care BB Creme ist wunderbar, deckt super ab, ist gut verträglich. Die Bubble Maske toll, und die Urea Feuchtigskeits Anti Aging Creme super!!

Sehr empfehlenswert

Sowohl Kosmetik wie auch Service würde ich gern weiter empfehlen. Sehr hohe Qualität, verträglich für jede Hautart, einfach klasse!
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung die Creme muss ich erst noch testen aber der erste Eindruck war super