dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.016 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

17.08.2023
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

08.07.2024

Schnell und zuverlässig, aber…

Schneller Versand, Ware sehr ansprechend verpackt. Leider kann man sich die Proben-Päckchen der regulären Serien nicht mehr mitbestellen und die Auswahl bei den zwei Gratis-Proben ist sehr spärlich. Gerade von den neuen Produkten würde ich mir Tester oder kleinere Verpackungseinheiten wünschen. Zudem gibt es viel zu selten Aktionen mit Rabatten fürs ganze Sortiment. Nur immer über irgendwelche Instagram Accounts…wenn man diesen Kanal nicht nutzt geht man leer aus, sehr schade!
PG
patricia g.
ronnenberg
02.07.2024

Dalton- Proben

Bisher habe ich nur die Proben zur Verfügung, wobei ich sehr sparsam angewendet habe. Aber redness Control hat mir herausragend gut gefallen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und meine Rötungen waren deutlich weniger,. Ich hoffe, das ich bald meine Bestellung bekomme.
AM
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich habe die passenden Produkte für mich gefunden und komme damit super zurecht. Vielen Dank, auch für das liebevolle einpacken.
Sehr positive Erfahrungen. Die Produkte sind gut verträglich und die Bestellung und Lieferung absolut super. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Ich liebe Dalton-Produkte

Ich liebe die Pflegeprodukte von Dalton. Sie sind, bei mir, absolut verträglich, meine Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an. Für mich, perfekt
BM
Beate M.
Freiburg
Die Produkte kamen sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut und der Bestellvorgang ist einfach.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt erfüllt nach dem ersten Anschein voll meine Erwartungen, d.h. die Beschreibung im Shop war gut
06.07.2024

Ich bin begeistert von Dalton

Ich bin begeistert von den Dalton Produkten! Auch gibt es sehr gute Angebote wie die Starter Sets.
EB
07.07.2024
schnelle Lieferung und neutrale Verpackung ohne Plastik.Nur viel Umverpackung der Produkte
Wie immer alles bestens, ich liebe die Produkte von dalton hatte noch nie bessere Haut

Super Produkte

Schnelle Lieferung, super Ptodukte, mir gefällt sehr "die Hautanalyse" per Mail...
13.07.2024
Beste Pflegeprodukte! Bin sehr zufrieden, endlich die richtige Pflege gefunden!!!
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung . Die Creme hat eine angenehme Konsistenz.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, und die Lieferung erfolgte Sehr schnell
Schnelle Lieferung und super Produkte. Es gibt nichts zu bemängeln
KR
Kerstin R.
Steinhagen
09.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, halten was sie versprechen.
SH
Simone H.
Schönfließ
04.07.2024
Hochwertige Kosmetik. Niveauvoll verpackt. Schnelle Lieferung.
AH
Antje H.
Mainhausen
29.06.2024
Wie erwartet schnelle Lieferung und mit „Liebe“ verpackt.
EK
Elke K.