dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
dalton-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dalton-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

10.06.2022
Eine telefonische Reklamation, wegen eines kaputt gelieferten Rouge Döschens wurde sehr freundlich und kompetent angenommen. Nach Übermittlung eines Fotos per Mail wurde umgehend Ersatz zugesichert.

10.04.2022
Paket kam "defekt" an, hier sollte man bei der Außenverpackung an den Seiten nochmal verkleben. Auf Grund der guten Innenverpackung war aber alles noch drin. Foto hab ich leider nicht gemacht, da ich nicht wusste das man diese hier hochladen kann. Zu den Produkten kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich Die erstmal länger testen muss.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

Hallo, Dalton ist einfach Klasse! Schnelle Lieferung und die Kosmetik hat alles was meine reife Haut braucht. Ich habe jetzt das Probenset bestellt, zwar noch nicht alles ausprobiert und trotzdem begeistert. Die Preise sind echt ganz schön stolz…., aber man bekommt auch was dafür und solange es meiner Haut gut tut ist alles i.O.
Dalton ist echte Wirkstoffkosmetik auf jeden einzelnen Hauttyp abgestimmt. Ich liebe die sichtbare Wirkung und Verträglichkeit der Produkte. Es gibt eine riesen Auswahl an Produkten für meine Pflegeroutine, die schnell und liebevoll verpackt ankommen. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung
20.09.2022
Ich benutze die Produkte von Dalton nun über 2 Jahre und kann nur Positives berichten! Es gibt für jedes Hautproblem eine Reihe von Produkten, die sehr hilfreich sind! Vor allen die Ampullen als auch die Hyaloron Creme haben es mir angetan! Ich kann ohne Dalton nicht mehr! 🤣
Hatte diesen Adventskalender bereits schon einmal und war überaus zufrieden. Die Produkte sind hervorragend und für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Absolut empfehlenswert wer hochwertige Produkte möchte. Übrigens ist er auch noch ein richtiger Hingucker.
Ich freue mich so, das ich diesen tollen Kalender bekommen habe. Habe bis jetzt erst die Augencreme von Dalton, die ich mega finde. Freue mich darauf, viele neue Produkte zu entdecken. Tolle Qualität und Wirksamkeit.
superschneller Versand, ich würde gerne auch mehr als 100 € bestellen, möchte aber nur auf Rechnung oder wenn nicht anders möglich auf Vorkasse zahlen. Mir Paypal oder Kreditkarte habe ich nicht.
20.09.2022
Schnelle Lieferung super! Deutsches Produkt. Bei teleonischer Beratung fragte ich nach einer Nachtcreme, man wollte mir hier ein Produkt nennen, leider wurde das Gespräch beendet.
20.09.2022
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, ebenso wie die Erklärungen dazu, alles Perfekt. Den Versand würde ich mir nur etwas schneller wünschen.
20.09.2022
Vielleich an Geburtstagen für die Stammkunden eine kleine Überraschung das wäre toll.lg Claudia Donner Sonst ist alles fabelhaft Weiter so!!
12.09.2022
Tolle Kosmetik. Habe ich in Italien kennengelernt und gleich in Deutschland nach Milano -Make up gesucht und bin fündig geworden!
21.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Dalton,vertrage sie auch sehr gut,ich kann sie nur weiterempfehlen.
21.09.2022
Habe mir den Adventskalender von Dalton bestellt sehr schöne Verpackung mehr kann dazu noch nicht sagen.
Eine tolle Aktion und superschneller Versand... Der Kalender sieht sehr hochwertig aus....
22.09.2022
Die Bestellung / Versendung hat gut geklappt und der Adventskalender war super schnell da.
23.09.2022
Sehr schneller Versand, zum Adventskalender kann ich noch nicht so viel sagen.
Tolle Produkte, sehr gute Beratung, angemessene Preise, sehr guter Service!
18.09.2022
Super Ware, sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Wie immer TOP !!!
19.09.2022
von der Bestellung über Lieferung bis zum Produkt selbst alles bestens.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, wunderbare Verpackung. Gerne wieder
21.09.2022
Ich habe ein probeset bestellt und das kam auch umgehend an