Schneller Versand!! Top!
Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!
Besonders sind die Produkte.
Der Bestellvorgang ist allerdings eine Herausforderung.
Ich bin jedes Mal froh wenn ich es „geschafft“ habe.
Es gibt 1. keine übersichtliche Führung durch die unterschiedlichen Kategorien und 2. keine zielgerichtete Unterstützung bis zum Kaufabschluss.
Wenn ich dann endlich meine Produkte gefunden und im Einkaufskorb hinterlegt habe, springt das System oft hin und her, ich werde auf die Anfangsseite zurück gebeamt, zwischendurch poppen wieder Angebote auf, dann wieder die Seite mit den Zahlungsoptionen.
Insgesamt wirkt das alles sehr chaotisch.
Meiner Tochter (27 Jahre) geht es genau so, hat also nicht unbedingt mit wenig digitalem Verständnis zu tun.
Hilfreich wäre übrigens auch eine Option vergangene Bestellungen direkt abrufen zu können. Erleichtert die erneute Bestellung (siehe Amazon).
Gut finde ich, dass Sie immer schnell und entgegenkommend auf Nachfragen reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Vogel-Schmitz
Ist zwar jetzt nicht unmittelbar die Schuld von Dalton, aber mein Paket wurde schon das 2te mal nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von dalton-cosmetics.com
27.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider konnte ihr Paket am 22.02.2024 nicht zugestellt werden und wurde daraufhin in einem DHL Paketshop in Ihrer Nähe abgegeben. Dort liegt Ihr Paket zur Abholung für Sie bereit. Nähere Informationen können Sie in Ihrer DHL Sendungsverfolgung entnehmen. Sollte sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49(9904) 8310 500 für die da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es müsste das Produkt erst einmal ankommen, damit man es bewerten kann. Dass etwas bei meiner Adresse, fehlt, hat Dalton gar nicht bemerkt.
Bewertung melden
Antwort von dalton-cosmetics.com
07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Aufgrund der unvollständigen Adressangabe ist es leider zu Lieferverzögerungen gekommen. Ihr Paket hat bereits unser Haus verlassen und wird in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht bewertbar noch in Testphase
Ich kann ehrlich gesagt zu den Produkten noch nichts sagen, da ich sie noch teste.
Gut finde ich schon einmal, dass sie unparfümiert sind.
Der Preis ist jedoch ganz schön happig.
Ich hoffe, die Produkte sind das Wert und bewirken so einiges. Bis jetzt vertrage ich alles gut, ich teste die Produkte aber auch erst seit 2 Tagen.
Alle Produkte kommen in einem Plasikgehäuse, was ich nicht so gut finde, Meeresschutz/Umweltschutz?!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.