fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

FT
Frauke T.
Wachenheim
20.09.2023
Leider ist das Paket gar nicht zugestellt worden, da es vorher schon von DHL zurückgeschickt wurde. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt mit der letzten Futterdose hier sitze und nicht weiß was ich morgen füttern soll.
20.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch die DHL. Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.09.2023
Vor etwa 10 Tagen Email geschrieben mit Frage bezüglich Frischbarf, noch keine Antwort erhalten, sehr schade……
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Leider konnten wir Ihre nur Ihre letzten Kontaktanfragen aus März 2023 bezüglich einer Retoure einsehen. Wurde Ihre aktuelle Mail direkt an die info@fresco.dog gesendet? Generell werden alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
BM
birgit m.
rheinböllen
06.09.2023

augetaute Ware

Habe meine Lieferung heute erhalten die kompletten 10 BARF frische Würste waren zum Teil angetaut oder sogar komplett aufgetautund das bei Temperaturen von 30 Grad. Das ist das erste mal das ichso einen Mist bekomme😡 (auf dem Foto zu erkennen vordere Wurst von heute ,hinten die Wurst aus letzter Bestellung)
06.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie in den Versandbedingungen ersichtlich ist ein Auftauen der Ware kein Anzeichen einer Qualitätsminderung. Die Ware kann bedenkenlos eingefroren werden. Auf Grund des einzigartigen HPP- Verfahrens ist unser Frischbarf komplett keimfrei. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AE
05.09.2023

Service

Tage nach der Bestellung u. Bezahlung, kommt die Info u. Rücküberweisung, da der Shop geschlossen wurde!
05.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnte Ihr Paket von der DHL nicht bei Ihnen zugestellt werden. Aus diesem Grund kam Ihre Lieferung automatisch zu uns zurück. Da die Retoure schnellstens bearbeitet wurde, wurden Ihnen die Kosten erstattet. Leider können wir Ihre Meinung, dass der Shop geschlossen wurde, nicht nachvollziehen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
04.09.2023
Die Qualität von dem gekauften 1 kg Trainingsknöchelchen "Pferd mit Preiselbeeren mit Birne" ist absolut mangelhaft. Die Knöchelchen sind hart und sehen aus, als wären sie verkehrt. Ich habe sie heute bereits per Email bei Ihnen reklamiert. (sus.keun@gmail.com).
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit den Trainingsknöchelchen sind. Da wir mit Naturprodukten arbeiten, kann leider jede Charge in Form und Konsistenz etwas anders ausfallen. Ihre Reklamationsanfrage wurde bereits heute morgen bearbeitet und Sie haben eine entsprechende Nachricht von uns erhalten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.08.2023
das futter wurde geliefert und einfach vor meine tür gestellt da ich für 2 tage unterwegs war konnte ich die komplette lieferung wegschmeißen.
25.08.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung der DHL Express. Da Ihre Frostwarenbestellung an einem Montag versendet wurde, wurde dies planmäßig an dem Dienstag erfolgreich zugestellt. Leider konnten wir auch keine weiteren Kontaktanfragen von Ihnen finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
23.08.2023

Das kann man eigentlich besser bei Fresci

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 12.08.23! Keine Rückinfo auf meine Anfrage per Kontakt ail, woran es liegt, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird.
23.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Am 21.8 haben wir Ihnen bereits per Mail mittgeteilt, dass wir noch keinen Zahlungseingang für Ihre Vorkassenbestellung verbuchen konnten. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Einige Tüten sind schon in einer abgelaufen.und das teilte ich mit aber leider kommt da nicht mal..was zurück von ihnen
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir keinerlei Mails oder Tickets von Ihnen finden. Das tut mir sehr leid. Haben Sie die Anfrage direkt an die info@fresco.dog gesendet? Gerne können Sie uns Bilder der betroffenen Ware zukommen lassen. Hier finden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Ich bin mit dem Hundefutter sehr zufrieden. Mein Hund frisst es gern jedoch finde ich es eine Sauerei, dass wenn man eine Rechnung nicht bezahlt einfach aus dem Grund, dass sie irgendwo liegen geblieben ist aber eigentlich schon seit Jahren monatlich viel bestellt direkt aus dem Rechnungsbezahl Rhythmus rausgeschmissen wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird.
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie hier Umstände hatten. Da Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, haben wir keinerlei Einsicht auf Ihren Zahlungsstatus. Sämtliche Kaufnebenrechte wurden an die Ratepay GmbH abgetreten, sodass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlung oder Mahnungen etc. haben. Aus diesem Grund wurde das Inkassounternehmen nicht durch uns beauftragt. Hier sollten Sie bereits per Mail von der Ratepay GmbH kontaktiert worden sein. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
GS
Gerlinde S.
Bad Krozingen
07.08.2023
Sehr schlechter Service
08.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut E-Mailverlauf wurde Ihr Anliegen innerhalb von wenigen Stunden erledigt und die fehlende Ware wurde neu an Sie versandt. Gerne würden wir hier einmal bitten, welches Aspekt Sie hier unzufriedenstellend empfanden. Ihr Feedback und Ihre Meinung liegt uns natürlich sehr am Herzen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.08.2023
04.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.08.2023
Bei Anruf unmögliche Tel.stimme . Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich , Mindestbestellwert erhöht.
04.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir bieten den Kauf auf Rechnung weiterhin an, es tut mir leid, dass Ihnen die Zahlungsart nicht angezeigt wurde. Den Mindestbestellwert mussten wir inzwischen leider anpassen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.07.2023
Sehr lange Wartezeit auf die Bestellung. Langer Versandweg.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings wurde Ihr Paket einen Tag nach Bestelleingang bereits an die DHL übergeben. Hier scheint es leider zu Verzögerungen gekommen zu sein. Bitte beachten Sie, dass wir hier keinen direkten Einfluss nach der Übergabe der Ware haben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
11.07.2023
Der Verkäufer hat einfach eine Rückzahlung des Geldes veranlasst und ich weiß nicht einmal warum meine Bestellung nicht ausgeführt wird.
11.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier haben Sie durch unseren Kundenservice eine Mail erhalten, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden kann. Aus diesem Grund wurde Ihnen der Kaufpreis der Ware wieder gutgeschrieben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
KL
Klaus L.
Plettenberg
21.06.2023
Die Sendung wurde nicht verschickt, weil der Gutschein-Codes angeblich nicht stimmte. Ich wurde aber nicht informiert.
22.06.2023
Lieber Kunde, Ihr Paket wird heute nun ganz regulär verpackt und schnellstmöglich an die DHL übergeben. Da der Gutschein durch Sie erfolgreich angewendet wurde, stets dies in keinerlei Verbindung zu dem Versand. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
17.06.2023
Viel zu lange Lieferzeiten
19.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Versandzeit sind. Gerade zwischen Feiertagen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Daher wurde die Versandzeit im Onlineshop auf 3-5 Werktage angepasst. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind alle Bestellungen schnellstmöglich in den Versand zu bringen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
13.06.2023
Ich kann leider noch keine richtige Bewertung abgeben, da nach einer Woche immer noch keine Lieferung da ist
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Ihre Bestellung wurde bereits an die DHL übergeben und soll laut Sendungsverfolgung heute bei Ihnen eintreffen. Dies entspricht der angegebenen Versandzeit von bis zu 5 Werktagen. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind alle Pakete schnellstmöglich auf den Versandweg zu bringen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
27.05.2023

Schlechte Qualität

In den bestellten Dosen waren sehr viele spitze Knochensplitter zu finden, was für mich unverantwortlich ist. Solche Splitter können den Hund verletzen. Deswegen kann ich keine Empfehlung geben. Ich hatte wirklich gutes Futter erwartet, aber wurde mehr als enttäuscht.
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir komplett auf Fleischmehle etc. verzichten und auf Naturprodukte wie frisches Muskelfleisch setzen ist dies natürlich leider nicht immer ganz vermeidbar. Dennoch können wir hier natürlich Ihren Unmut nachvollziehen und bitten Sie dies zu entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
DW
Diana W.
Nobitz
22.05.2023
Habe Ware nicht komplett erhalten ,es fehlt noch der große Teil
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Sie Frost- und Trockenware bestellt haben, werden diese natürlich getrennt voneinander versendet. Die Trockenware wurde bereits versandbereit verpackt und schnellstmöglich an die DHL übergeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
17.05.2023
Noch keine Ware erhalten. Kann es nicht bewerten
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Paket wurde heute versandbereit verpackt und sollte nun zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der Ware sein werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team