fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

31.10.2023

Die Ware ist top, aber viel zu viel Verpackungsmüll

Die Ware ist top und nicht zu beanstanden. Ich verfütter gerne die Produkte von Fresco! Die Lieferung erfolgt auch immer schnell. Allerdings finde ich schade, dass die Umverpackung immer viel zu groß für die Produkte sind und diese dann mit unmengen an Kartonagen ausgestopft werden. So bleiben mit immer zwei Sachen in Erinnerung, wenn ich bestelle: tolle Produkte, aber unglaublich viel Verpackungsmüll. Ich würde mich freuen, wenn die Kartons besser auf die Waren abgestimmt werden. Vielen Dank und liebe Grüße!
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
21.06.2023

Fresco ist das einzige Nassfutter, das mein Hund annimmt

Fresco ist das einzige Nassfutter, dass mein Hund annimmt. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es nur drei Sorten gibt, zumal mein Hund das Rindfleisch nicht mag. Es ist ziemlich sehnig und zwar so, dass ich es für die Kleine schneiden muss und manchmal auch ziemlich trocken. In der letzten Wurst war kein einziger Tropfen, ja was ist das Blut? Ich habe ihr dann Knochenbrühe drüber gegeben, dann hat sie es gefuttert. Ich wünschte mir, es gäbe wenigstens noch Lamm.
02.07.2023

Trockenfutter

Meinem Zwergpinscher Rüden schmeckt das Trockenfutter sehr gut und ist in Konsistenz, Zusammensetzung und Geschmack gut auf die Bedürfnisse meines Hundes abgestimmt. Keine Probleme beim umstellen des Trockenfutters. Was mich stört ist der Preis. Ich habe einen kleinen Hund und muss mir überlegen ob es Finanziell tragbar ist oder ob ich nach guten alternativen suche. Finde ich sehr schade..Auch wenn meine Kritik nichts verändert gibt es nur vier Sterne.
30.07.2023

Meine Hunde lieben es.

Meine Hinde sind nicht für jedes Futter zu haben und lassen es auch mal stehen. Bei diesem Futter sitzen sie schon brav in der Küche neben mir und laufen mit zum Napf.Es wird vom Körper gut verwertet und die Haufen nehmen ab. Abzug gibt es, weil ich bei jeder Lieferung 1 - 2 von der gefroren Waren gleich verwerten muss, da sie angetaut sind und schon weich. Da besteht Verbesserungsbedarf in der Lieferung.
JK
Judith K.
Dinkelsbühl
21.08.2023
Habe eine Urlaubsalternative zum Barfen gesucht. Unseren Hunden schmeckt das Futter ( Sie fressen aber alles), es riecht nicht unangenehm und ist natürlich praktisch. Leider ist der Kot wieder sehr voluminös....und einer unserer Bullys scheint? allergisch darauf zu reagieren. Wir sind jetzt wegen Hotspots in Behandlung und müssen sehen, woran es liegt. Ansonsten würde ich die Dosen wieder kaufen.
30.08.2023

Bestes Futter, bei täglicher Fütterung unbezahlbar

Mein ernährungssensibler und mäkeliger Hund liebt das Trockenbarf von fresco (ich habe 2 Sorten, je 1 kg Beutel bestellt) und ich dachte, ich hätte endlich DAS Futter für ihn gefunden. Super große Freude und Erleichterung Als ich nun nachbestellen wollte, bin ich fast ohnmächtig geworden, als ich die Preise sah. Dennoch ist es ein absolut hochwertiges Futter, welches vermutlich jeden Cent wert!
20.10.2023

Futter ist super richtig sehr angenehm

Futter ist super riecht sehr angenehm, unser Hund liebt es und hat seit dem keine Probleme mehr mit dem Magen und Verdauung ist sehr gut. Leider waren bei der letzten Lieferung 3 Dosen kaputt und aufgegangen und 5 mit dicker Beule . Obwohl es immer ordentlich verpackt wird . Das war sehr ärgerlich, ich hoffe bei der nächsten Lieferung wird das besser .
Es war leider schon das 2 mal das etwas fehlte. Mit der Ware bin ich aber zufrieden. Mein Hund liebt es
KM
Nachdem mein Hund handelsübliche Futtersorten nach und nach alle ablehnte war ich gezwungen eine alternative zu finden . Im Internet fand ich dann Fresco FrischBarf und siehe da mein Hund frißt wieder . Einzig die stücke sind etwas größer für kleine Hunde nicht ganz optimal. Mit einem Messer schneide ich sie in der Mitte durch dann haben sie die richtige Größe . Versand schnell und problemlos !
15.06.2023

Produkte super, Versandabwickkung schleppend

Die Produkte sind in sehr guter Qualität. Leider ist nicht immer alles verfügbar. Was wahrscheinlich auch an derzeit schlechten Lage seitens der Zulieferer liegt. Der Punkt Abzug ist der langsamen Abwicklung geschuldet. An einem Samstag bestellt und erst am darauffolgenden Donnerstag versendet. Wer nicht noch ausreichend Futter parat hat, hat eventuell einen hungernden Hund zuhause sitzen.
NN
Nicole N.
Heilbronn
29.09.2023
Ich bin mit dem Nass- und Trockenfutter sehr zufrieden, meine kleine Yorkshire Terrier Chihuahua Mischlingshündin mag das Futter. Ich finde es nur schade das es keine 200g Dosen zu kaufen gibt. Ich habe Lammpansen gekauft, bisher hatte ich wo anders gekauft. Ich bin verwundert darüber das dieser so furchtbar extrem riecht. Normalerweise riecht luftgetrockneter Pansen nicht so stark.
09.08.2023
Leider schmeckt es meiner Hündin nicht. Aber zum ausprobieren und weil ich eine kleine Hündin habe finde ich das Angebot für kleine Dosen Futter nicht im Verhältnis zu den großen Dosenangeboten , das gleiche auch bei Trockenfutter . Ist nicht in Ordnung das man für kleine Portionen immer drauf zahlt. Da ist ein ausprobieren auch mit Geld wegwerfen verbunden.
JH
Jutta H.
Frechen
15.10.2023

Gut verträglich

Unser Hund hat einige Unverträglichkeiten entwickelt und wir brauchten dringend ein neues Protein. Jetzt füttern wir Kaninchen als Menü was erst zögernd angenommen und inzwischen begeistert gefressen wird. Ich vermisse große Dosen oder einen Rabatt für Großmengen. Unser Hund bekommt fast zwei Dosen a 400 g pro Tag und das ist ziemlich viel Abfall.
Bin sehr zufrieden richtig tolles Nassfutter top Konditionen richt nicht unangenehm Mann sieht Fleisch Gemüse und Kräuter meine beiden Jungs verschlingen es förmlich und vertragen es bestens den einzigen Abzugs Punkt ist die Lieferung braucht manchmal mehrere Tage bis es ankommt also bin ich verpflichtet wenigstens eine Woche vor her zu bestellen
BK
27.09.2023
Ich habe schon oft bestellt und mein Hund mag das Futter sehr! Leider hatte ich einmal in einer Dose mehrere, weiße, harte Teile evtl. aus Plastik, die ich zum Glück noch gesehen hatte. Da war ich etwas enttäuscht und gebe daher nur 4 Sterne...ohne dieses Vorkommnis wären es 5 Sterne gewesen. Ein Foto habe ich in dem Moment nicht gemacht.
EK
Elke K.
Sindelfingen
17.07.2023

Gute Ware, gute Kühlung

Die Ware kommt gut kühl-gesichert an. Das Öffnen ist manchmal ein bisschen "eklig". Mal funktioniert es gut, mal hängt noch sehr viel Folie "in" der TK-Wurst und man tut sich schwer, die abzuziehen. Der Hund mag es :-) Porto ist leider sehr teuer, das sollte bei größeren Mengen wie bei fast allen anderen Anbietern eigentlich umsonst sein.
01.09.2023

Ein kleines Manko

Das Dose-Nassfutter sieht optisch ansprechend aus. Der Hund frisst es mit Heißhunger. Bei der letzten Lieferung war allerdings ein 6-Pack wohl beim Einpacken runtergefallen. Alle Dosen waren verbeult. Das ist schade, da die Versandverpackung äußerst stabil ist. Ansonsten ist alles top. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Sehr gut verträgliches Futter

Unser Hund hat immer wieder Futterunverträglichkeiten - Fresco hat er ohne Umgewöhnungszeit sofort gut vertragen und frisst es auch sehr gerne. Leider habe ich die meine 2. Bestellung nach 14 Tagen noch immer nicht erhalten - bei der Logistik gibt es meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf. Ansonsten aber alles gut.
ML
Marlis L.
Wangerland
01.10.2023
Bisher gute Erfahrung zum Hunde Nassbarf Pferd, als Leckerli gebe ich u.a auch das Trockenbarf Pferd und beides wird gut vertragen… habe es wegen einer Ausschlussdiät gewählt, da mein mein Guter leicht zu Allergien neigt Der Preis ist allerdings ziemlich hoch und die Lieferung könnte noch etwas schneller sein
09.06.2023

Fresco Trockenbarf Hypoallergen-Menü Pferd 1kg

Etwas große Brocken und sehr hart ! Weiche sie über Nacht ein und nächsten Tag schneide ich sie. Klappt super . Mein Hund verträgt sie bisher gut . Mal sehen, ob sie es auf dauer verträgt ! Vorher frisch Barf immer selber gekocht, aber selbst da bekam mein Hund mal Bauchschmerzen. Warum auch immer !