fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

15.10.2023

Ware beschädigt erhalten

Bestellung des Adventskalenders zusammen mit einem 1kg-Eimer Trainingsknöchelchen: Der Kalender wurde unten auf den Paketboden gelegt und der Eimer daraufgestellt. Da hilft der „Vorsicht Glas“-Aufkleber auf dem Paket leider nichts. Der Adventskalender wurde stellenweise eingedrückt und die Türchen 3, 16 und 19 sind unter der Folie bereits halboffen. Schade.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Dass der Kalender beschädigt bei Ihnen ankam, sollte natürlich nicht vorkommen. Gerne können Sie uns Ihre Beschädigung/Reklamation an die info@fresco.dog senden, sodass wir Ihnen schnellstens eine Entschädigung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.10.2023
Adventskalender bestellt, der mit der anderen Ware sehr gequetscht angekommen ist.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Es sollte natürlich nicht vorkommen, dass der Kalender defekt bei Ihnen ankam. Das tut uns leid. Gerne können Sie uns Ihre Beschädigung/Reklamation an die info@fresco.dog senden, sodass wir Ihnen schnellstens eine Entschädigung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
13.10.2023
Auf zwei Email Anfragen per Kontakt auf der Internet Seite, keine Antwort. Ich habe Welpen Futter bestellt. Online wird daraufhin gewiesen die Futtermenge per Kontakt zu erfragen. Keine Antwort! Leider konnte ich es bei Lieferung auch nicht dem Futterbeutel entnehmen, da dort keine Auflistung vorhanden ist. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine Antwort. Solange füttern wir das von der Züchterin empfohlene Futter.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfrage uns bisher nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage direkt an die info@fresco.dog Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SM
Sabine M.
Zwickau
07.10.2023
Lieferung dauert mir persönlich zu lange
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf Grund des Feiertags in der vergangenen Woche haben sich Bestellung vereinzelt verzögert. Dennoch konnten wir Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Versandzeit von 3-5 Werktagen zustellen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.10.2023
Bisher habe ich die BARF-Wurst Pute mit Pfirsich ect.(Nassbarf) bestellt, weil mein Hund sie, mit chronischer Pankreatitis gut vertragen hat. Leider gab es vermehrt Probleme mit der Verfügbarkeit, weshalb ich das Complete Plus Menü Pute in der Dose ausprobiert habe. Gottseidank vertrug er auch das gut, weshalb ich bei der Monatsbestellung darauf gewechselt habe. Jetzt ist es leider so, dass das Cpmplete Pkus Menü anders aussieht und anders riecht als zuvor, es ist viel gräulicher, vorher war es eher leicht rosa und die Konsestenz war auch etwas anders, besser. Mein Hund bekommt von der jetzigen Lieferung Blähungen und scheidet extrem viel, recht weichen Kot aus, auch das war bei der vorigen Lieferung besser. Ich verstehe nicht, dass die Qualität nicht gleichbleibend gut ist, denn Zutaten, Mengenverwendung und Verarbeitung sollten doch immer exact gleich sein, um stets eine gleichbleibende Qualität bieten zu können und zu wollen. Ich hatte es zuvor bei der BARF-Wurst (Nassbarf)schon einmal, dass die Qualität bei den Lieferungen unterschiedlich war. Soetwas darf einfach nicht sein! Sehr schade, da ich es super finde, wenn auf unnötige Füllzutaten verzichtet und frische Produkte verwendet werden. Fresco muß wirklich darauf achten, dass die Qualität gleich bleibt, ansonsten wechseln die Kunden zur Konkurrenz.
04.10.2023
Liebe Kundin, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Naturprodukten kann zum Beispiel die Konsistenz leider von Charge zu Charge verschieden ausfallen. Dies kann zu Unterschieden in Form, Farbe und Konsistenz führen. Gerne können wir Sie uns die betroffene Chargennummer und das MHD der Dosen zukommen lassen, sodass wir Ihre Reklamation anhand unserer Rückstellmuster prüfen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
CR
03.10.2023
Bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen nun muss ich feststellen, dass ständig große Knochen Stücke drin sind.
NS
Nora S.
Wilhelmshaven
02.10.2023
Ware sehr gut - Service weniger…
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service sind. Leider konnten wir keinerlei Kontaktanfragen einsehen. Gerne würden wir Sie daher bitten, welche Aspekte des Services Sie bemängeln. Jedes Feedback hilft uns dabei, dass wir uns konstant verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.09.2023
Meine Hündin hat es nicht vertragen ( Hypoallergen) Durchfall und Erbrechen waren nach der Fütterung ihr ständiger Begleiter, ich musste nochmals mit einer anderen Marke umstellen, jetzt geht es ihr wieder besser. Mein Rüde verträgt das Futter gut, er benötigt auch nicht das Hypoallergen Futter.
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Verträglichkeit ist natürlich immer sehr individuell. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine zufriedenstellende Alternative finden und hoffen, dass Ihr Hund sich nun wieder besser fühlt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Gerne können Sie uns hier einmal Ihre Kritik nennen. Jedes Feedback hilft uns dabei stetig besser zu werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AC
A. C.
Braunschweig
22.09.2023

Kundenbetreuung mittelmäßig, Qualität schwankend.

Leider noch immer keine gleichbleibende Qualität. Schweineburger sind einmal sehr saftig bzw. fettig und in der nächsten Packung sind dann alle Burger total trocken und mein Hund hat kein Interesse daran. Schade um das Geld, denn günstig sind die ja nicht. Ähnliche Probleme gab es bereits mit den Trainingsknöchelchen. Erst nach mehrfachem Nachhaken gab es ein geringfügiges Entgegenkommen. Leider
PW
Petra W.
Osterholz-Scharmbeck
21.09.2023

zu viel Plastik .....

Ich habe Ochsenziemer bestellt, 5 Stück, jeder kleine Ochsenziemer war in einer großen Plastiktüte eingepackt !!! Warum waren nicht alle 5 in einer Tüte ???
22.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind bereits bemüht unsere Produkte so umweltbewusst wie möglich an alle unsere Kunden zu versenden. Hier sind wir bereits dabei unsere Einzelkausnacks umweltbewusst, aber dennoch hygienisch zu versenden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
CG
Carlotta G.
Wandlitz
17.09.2023
Die gefrorenen Rollen gehen schwer in die Dose rein oder wenn man sie schon so zugeschickt bekommt, dann gehen sie schwer raus..
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier solche Umstände haben. Gerne kann ich Ihnen den Tipp geben, lassen sie die Wurst erst komplett auftauen, schneiden diese dann auf und dann können Sie diese problemlos in die Dose füllen Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
16.09.2023

Was mir nicht gefällt...leider einiges

Was mir nicht gefällt: Die Lieferung war so miserabel eingepackt, dass von 33 Fresco Complete Menü Dosen über 11 Stück nichtmehr brauchbar waren weil sie große Dellen aufwiesen. Diese gehen zurück. Bei einem Premium Futter erwarte ich, dass die Lieferung tatellos eintrifft. Dazu wird die Lieferankündigung per Mail ohne Sendungsverfolgung verschickt, welche man aber durch einloggen in dem Account nachschauen kann.
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir sind bereits bemüht unsere Verpackungsprozesse so zu optimieren, dass wir Beschädigungen bestmöglich vermeiden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
HA
Hamije A.
Ratzeburg
10.09.2023
Schnellere Lieferung hätte ich mir gewünscht
11.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware innerhalb von drei Werktagen nach Bestelleingang zugestellt. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von 3-5 Werktagen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.09.2023
Lieferung kam schnell. Seitdem meine Lotte das Futter bekommen hat, hatte sie ständig Blähungen und das war für sie sehr neu und unangenehm. Für mich auch. Das Häufchen war dünn, also schlecht zum aufnehmen. Das Trockenbarf hat ihr trotzdem sehr gut geschmeckt. Für andere Hunde vielleicht gar kein Problem, aber ich habe das Futter gewechselt und das Trockenbarf bei einer anderen Firma bestellt.
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter nicht das Richtige für Ihren Hund war! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.08.2023

Beratung finde ich schlecht

Ich füttere Naßbarf.Das Futter ist sehr gut,aber ich hatte Fragen zu der Fütterungsmenge für meinen Hund und ich wurde aufs Internet verwiesen wo dann stand 2-3% des Körpergewichtes .Das erschien mir sehr wenig. das wären dann bei 5,5 kg 100-150g. Dann hat mir eine Damme am Telefon 380g empfohlen , das denke ich ist zu viel. Erst bei meiner Futterfrage in einer Facebook Gruppe bekam ich dann echte Hilfe.
24.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch sind Futtermengen stets sehr individuell und können je nach Aktivität etc. abweichen. Bei uns im Onlineshop werden stets unsere empfohlenen Futtermengen angegeben. Sollten Sie die empfohlene Futtermenge als zu viel empfinden, ist dies individuell anpassbar. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
07.08.2023

Barffutter für den Urlaub mal ganz anders...

ja, da ist noch ein wenig luft nach oben...die lieferung war sehr schnell und zuverlässig, aber die verpackung war nicht gut...sehr viel drumherum, aber einige dosen waren trotzdem zerbeult...zum produkt, man weiss ja was man bestellt ;-)
07.08.2023
Liebe Kundin, Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind natürlich stets bemüht, dass alle Artikel im besten Zustand bei all unseren Kunden eintreffen. Leider kann es natürlich auf dem versandweg immer zu leichten Beschädigungen kommen. Da wir komplett auf schädliche Beschichtungen verzichten, sind leichte Beulen und Dellen gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Dennoch sind wir bereits dabei eine Verbesserung der Versandprozesse einzuführen, sodass die Dosen noch besser geschützt werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AL
Anne L.
Ludwishafen
06.08.2023
Pakete kommen getrennt an!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade bei umfangreichen Bestellungen ist es leider nicht immer möglich die Ware in einem Paket zu versenden. Hier kann es leider immer dazu kommen, dass einzelne Pakete je nach Bearbeitung des Versanddienstleisters versetzt ankommen. Hier bitten wir um Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
04.08.2023

Das Futter ist TOP- Versand eine Katastrophe

Das Futter ist TOP! Endlich gefunden was dem Hund gut tut. Leider immer wieder Ärger und Reklamationen, da die Dosen beschädigt ankommen. Abgesehen davon, dass es rießen Sauerei ist, wenn Dosen offen und ausgelafen sind. Zusätzlich Gefahr sich zu schneiden und Verschwendung vom guten Futer! Es wäre schön wenn die Verpackung endlich stabil wird. Andere kriegen es auch hin!
31.07.2023
Ich hatte Leckerchen Rind bestellt, auf dem Lieferschein stimmt das auch, allerdings war der Eimer mit Leckerchen Huhn verschickt worden. Das habe ich leider erst bemerkt, als ich ihn bereits geöffnet hatte... fand ich jetzt nicht so prickelnd, meine Hündin ist sehr empfindlich und reagierte direkt mit Durchfall!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Hier haben wir nun einmal die Nachlieferung für Sie beauftragt! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team