fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

04.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
02.02.2024
Die Lieferzeiten stimmen mit den angeben Zeiten. Zur Qualität kann ich dieses Mal noch nichts sagen ( mein Vorrat ist noch zu) die erste Lieferung war gut mein Hund frist es gerne. Ich würde mir allerdings wünschen das sie noch Lamm und Pferd leckerlies ( Mono) in ihr sortiement aufnehmen. Strauss kann ich mir Finziell leider nicht leisten. Mein Hund verträgt kein Huhn und Rind auch nicht in einer Mischung. Finde es toll das sie kein Getreide, Farbstoffe, Zucker, Soja usw verwenden. Allerdings frist meiner auch Reis und mal kartoffeln bei Schonkost. Zusätze für Gelenke wie Grünlipp Muschel , Msm oder Glucosamine wären auch nicht schlecht.
08.07.2023
Das Futter ist sehr gut. Beide meiner Bullys vertragen es prima. Stuhlgang gut, kein pupsen. Wir sind von der Qualität überzeugt. Die vegetarischen Menüs , welche wir zur Hauptmahlzeit hinzufügen, riechen extrem nach den Gemüsesorten. Trotz Deckel nach dem Öffnen muß ich die in den Schrank stellen, ansonsten riecht die gesamte Wohnung danach. Meine Bullys lieben es. Einen Punkt Abzug gibt es, weil viele Dosen von dem Vegetarischen eingedrückt waren. Dadurch passt der Deckel nach dem Öffnen nicht richtig.
KC
Kerstin C.
Kaltenholzhausen
19.08.2023

Pferdeleckerlis gekauft

Habe Pferdeleckerlis gekauft, schon öfter. Weil ich sehr zufrieden war und mein Hund, der eine Allergie hat, diese gut vertragen hat. Allerdings ist diese Produkt sehr oft nicht verfügbar. Auch waren die letzten Leckerlis (1Kg) so hart, daß meine Hunde Probleme hatten, sie zu fressen.
TS
Tina S.
Zossen
07.08.2023

Noch ok

Die Lieferungen kommen mal sehr schnell, manchmal etwas länger. Man muss sich halt darauf einstellen. Allerdings werden Gratisartikel die per mail angeboten werden, vergessen. Auf Nachfrage keine Antwort erhalten. Die Deckel der Dosen zur Frostware waren beim letzten Mal defekt.
05.09.2023
Sehr gut gefällt mir die Qualität, der Verzicht auf unnötige und krankmachende Zutaten. Leider gibt es bei der Naßbarfwurst Pute ständig Probleme mit der Verfügbarkeit, was für meinen Hund mit chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung leider sehr problematisch ist, da ich auf anderes Futter ausweichen muß. Leider verträgt er das Naßbarf in der Dose nicht ganz so gut. Ich würde mir in der Verfügbarkeit der Naßbarfwurst mehr Zuverlässigkeit wünschen und bei den Fleischsorten, z.B. bei Pute noch eine andere Sorte mit anderem Obst/Gemüse, damit mehr Abwechselung möglich ist, wenn nur eine Fleischsorte vertragen wird. Leider war auch der Vitamin und Mineralstoffbooster nicht verfügbar. Da ist echt noch Luft nach oben!
SH
Sigrid H.
28.09.2023

Schade

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung. Dieses Mal gibt es einen Stern Abzug, weil ich eine Woche lang auf die Lieferbarkeit der vegetarischen Menüs gewartet hatte. Im Chat hatte mir ein Mitarbeiter zugesichert, dass er sich informieren wollte. Ich habe die Bestellung des anderen Menüs durchgeführt, da mein 10% Gutschein sonst verfallen gewesen wäre. Nun sind die vegetarischen Menüs wieder lieferbar, ich wurde nicht informiert, habe keinen 10% Gutschein mehr und müsste jetzt auch noch Porto bezahlen. Schade!
05.11.2023
Super toll verträgliches Futter und auch nicht zu viel Fett; riecht gut und schmeckt ihr super gut. Sehr gut auch deshalb, da meine Hündin Bauchspeicheldrüsen erkrankt ist und daher nicht zu viel Fett haben darf. Keinen Durchfall auch nicht bei der Umstellung. Einziges Sternchen Abzug, weil die Lieferung im Gegensatz zu anderen Firmen echt länger dauert. Wenn man mal vergessen hat zeitlich optimal zu bestellen, ist es bissl blöd. Schade, dass es keine Turnuslieferung gibt. Aber ich bleibe trotzdem bei dem Futter.
Das Nassfutter von Fresco wir von unserer Hündin super vertragen, ebenso isst sie dieses sehr gerne und lässt nichts mehr in ihrem Napf übrig. Das Trockenfutter schmeckt ihr ebenfalls sehr gut und liebt es, jedoch bekommt sie durch das Trockenfutter sehr dünnflüssigen Durchfall wodurch wir ihr das Trockenfutter leider nicht mehr geben werden. Ansonsten super zufrieden mit den Produkten von Fresco. Die Leckerlies haben wir ihr schon immer von Fresco gegeben.
SB
Sabine B.
Castrop-Rauxel
26.09.2023
Mir hat besonders gefallen, dass es eine schnelle Lieferung ist und dass die Snacks sehr hochwertig an Fleisch ist, was mir persönlich wichtig ist. Da ich eine Bulldoggen Mix Lady habe, habe ich auf Raten meiner Nachbarin, Dotty bestellt jedoch ist sie noch nicht stabil genug, dass sie an den Schnittpunkten wo das Plüschtier ist an dem Kordel doch empfindliche ist als gedacht. Leider hat sich das Seil schon raus ziehen lassen innerhalb von 5 Minuten was ich aber nicht als Fehler finde von der Qualität vielleicht ist es einfach auch Bulldoggen technisch nicht ganz möglich, stabiler zu kriegen jedoch wollte ich euch das wissen lassen, falls es doch Möglichkeiten gibtDotty noch stabiler zu machen, da ich die Knotentiere Mega finde und meine Lady sie sehr liebt deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sie noch wiederstandsfähiger zu machen
01.06.2023

Grosse Akzeptanz

... bei unserer Mopshündin. Sie muss sich, aufgrund fehlender Zähne, ein wenig beim Kauen bemühen, obwohl die Futterbrocken nicht übermäßig gross und auch nicht sehr hart sind. Mitunter weichen wir ihre Portion ein. Wir füttern Fresco momentan nur morgens. Leider hab ich zu spät gelesen, dass es sich um ein Ergänzungsfuttermittel handelt. Dadurch, dass Öle und Gemüse enthalten sind, bin ich von einem Alleinfuttermittel ausgegangen. Somit ist es erforderlich, noch Mineralien und Öl dazu zu geben. Als Belohnung eignen such die Stücke übrigens ebenfalls recht gut.
31.10.2023

Die Ware ist top, aber viel zu viel Verpackungsmüll

Die Ware ist top und nicht zu beanstanden. Ich verfütter gerne die Produkte von Fresco! Die Lieferung erfolgt auch immer schnell. Allerdings finde ich schade, dass die Umverpackung immer viel zu groß für die Produkte sind und diese dann mit unmengen an Kartonagen ausgestopft werden. So bleiben mit immer zwei Sachen in Erinnerung, wenn ich bestelle: tolle Produkte, aber unglaublich viel Verpackungsmüll. Ich würde mich freuen, wenn die Kartons besser auf die Waren abgestimmt werden. Vielen Dank und liebe Grüße!
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
21.06.2023

Fresco ist das einzige Nassfutter, das mein Hund annimmt

Fresco ist das einzige Nassfutter, dass mein Hund annimmt. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es nur drei Sorten gibt, zumal mein Hund das Rindfleisch nicht mag. Es ist ziemlich sehnig und zwar so, dass ich es für die Kleine schneiden muss und manchmal auch ziemlich trocken. In der letzten Wurst war kein einziger Tropfen, ja was ist das Blut? Ich habe ihr dann Knochenbrühe drüber gegeben, dann hat sie es gefuttert. Ich wünschte mir, es gäbe wenigstens noch Lamm.