fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

DJ
Doris J.
04.07.2023
Gut, aber teuer
03.07.2023
Der Karton war nicht stabil genug für die Futtermenge, DHL musste umverpacken, somit über 1 Woche Lieferzeit. Keine Katastrophe aber ärgerlich und vermeidbar.

Trockenfutter

Meinem Zwergpinscher Rüden schmeckt das Trockenfutter sehr gut und ist in Konsistenz, Zusammensetzung und Geschmack gut auf die Bedürfnisse meines Hundes abgestimmt. Keine Probleme beim umstellen des Trockenfutters. Was mich stört ist der Preis. Ich habe einen kleinen Hund und muss mir überlegen ob es Finanziell tragbar ist oder ob ich nach guten alternativen suche. Finde ich sehr schade..Auch wenn meine Kritik nichts verändert gibt es nur vier Sterne.
ID
Ines D.
02.07.2023
Die gefrorene Ware kam direkt am nächsten Tag an und war daher noch tiefgefroren! Leider mag unser Pudel das Trockenbarf nicht. Er ist auch sehr wählerisch. Das Frischbarf nimmt er gerne an.
02.07.2023
Es wäre schön wenn man auch Känguruh und Ziege als Leckerchen bekommt. Meiner ist Allergiker und es gibt nur Leckerchen als Pferd und die hat er langsam satt
01.07.2023
Da der Lieferdienst sehr unzuverlässig ist (nicht das erste Mal) wäre ein anderer besser. Wir haben durch dessen Nachlässigkeit die Ware komplett aufgetaut abholen müssen obwohl immer jemand zu Haus war. Scheinbar war der Fahrer überlastet ?
PG
Petra G.
Michelbach
30.06.2023
Das Trocken- und Nassfutter ist gut. Der Versand der Bestellung könnte besser kommuniziert werden.
29.06.2023
Tipp, wenn das Futter angetaut ist paßt es nicht in die Dose.
CV
Claudia V.
Bielefeld

Gute Alternative

Unser Golden Retriever mag das Futter. Wir haben bisher ein vergleichbar hochwertiges Futter gekauft, das jedoch derzeit Lieferschwierigkeiten hat, Fresco scheint eine gute Alternative zu sein. Das Barftrockenfutter akzeptiert unser Hund gern als Leckerlie
28.06.2023
Die Lieferzeit fand ich zu lang.
SH
Sigrid H.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und ok. Ein Stern Abzug, weil ich mir Kauf auf Rechnung gewünscht hätte und so erst überweisen musste und dann die Ware erst gechickt wurde.
25.06.2023
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
21.06.2023

Fresco ist das einzige Nassfutter, das mein Hund annimmt

Fresco ist das einzige Nassfutter, dass mein Hund annimmt. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es nur drei Sorten gibt, zumal mein Hund das Rindfleisch nicht mag. Es ist ziemlich sehnig und zwar so, dass ich es für die Kleine schneiden muss und manchmal auch ziemlich trocken. In der letzten Wurst war kein einziger Tropfen, ja was ist das Blut? Ich habe ihr dann Knochenbrühe drüber gegeben, dann hat sie es gefuttert. Ich wünschte mir, es gäbe wenigstens noch Lamm.
20.06.2023
Das Futter ist gut. Der Preis gesalzen. Ich teile die Dose auf 2 Tage und mische mit Flocken, sonst würde ich es nicht zahlen können. Dem Hund schmeckt es gut
18.06.2023
17.06.2023
Vielleicht eine Angabe machen wie lange die Bearbeitungszeit ist. :-) Sonst, super.
DW
Dirk W.
Wölfersheim
17.06.2023
Die Verpackung Die Dosen sind immer verdellert Etwas Papier als dämmstoff ist bei den schweren Büchsen zu wenig
17.06.2023
Super Futter ohne Zusätze. Schwer zu finden wenn man einen Hund mit Futterunverträglichkeiten hat. Hund liebt es. Trockenbarf geben wir als Lerckerli. Leider momentan einige Sorten nicht verfügbar, das ist für Allergiker problematisch, deshalb nur 4 Sterne.
CV
16.06.2023
15.06.2023

Produkte super, Versandabwickkung schleppend

Die Produkte sind in sehr guter Qualität. Leider ist nicht immer alles verfügbar. Was wahrscheinlich auch an derzeit schlechten Lage seitens der Zulieferer liegt. Der Punkt Abzug ist der langsamen Abwicklung geschuldet. An einem Samstag bestellt und erst am darauffolgenden Donnerstag versendet. Wer nicht noch ausreichend Futter parat hat, hat eventuell einen hungernden Hund zuhause sitzen.