sse-zentralstaubsauger.de- Logo - Bewertungen

sse-zentralstaubsauger.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2016
sse-zentralstaubsauger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sse-zentralstaubsauger.de

21.04.2024
17.04.2024
17.03.2024

Alles passt und gute berat

Alles passt und gute Beratung
18.03.2024
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne gefreut - vielen Dank dafür!!! Dass Sie zufrieden sind, freut uns noch mehr :) Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass Sie zufrieden sind, denn das ist unser größtes Bestreben :) Herzliche Grüße vom Team von SSE-Zentralstaubsauger
09.02.2024
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns beim nächsten Mal größte Mühe geben und uns noch mehr verbessern, um Sie vollkommen zufrieden zu sehen. Das Team von SSE Zentralstaubsauger wünscht Ihnen alles Gute.
die lieferzeit war sehr schnell.
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Krönung unserer Arbeit mit ganzen 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leitung zufrieden waren. Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
Super Service, kompetente und freundliche Mitarbeiterin
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben und Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
30.12.2023

Geliefert wie bestellt

Zum Liefertermin alles geliefert. Wie es soll
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne, wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Es grüßt Sie und wünscht Ihnen ein frohes NEUES JAHR 2024 das Team von SSE Zentralstaubsauger.
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie mit unserem Lieferanten nicht zufrieden, die Ware und unser Kundenservice jedoch zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider haben wir keine Gewalt mehr über die Pakete, sobald diese sorgfältig verpackt unser Haus verlassen haben. Das ist sehr schade, denn die Beurteilungen unserer Kunden beinhalten natürlich auch die Lieferung. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal mehr Glück mit dem Paketzusteller haben und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Nordhessen.
GW
Gunter W.
Cottbus
02.12.2023
schnelle Lieferung und alles top
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre 5 Sterne und natürlich Ihre Bestellung. Am meisten freut uns, dass Sie zufrieden sind :) Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von SSE Zentralstaubsauger.
23.11.2023
alles tip top, sehr freundliche Leute
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!!! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, denn als Familienbetrieb ist uns Kundenzufriedenheit äußerst wichtig :) Es grüßt Sie das Team von SSE Zentralstaubsauger.
12.11.2023
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne. Es freut uns, dass wir wieder einen zufriedenen Kunden haben und geben uns alle Mühe, dass es auch in Zukunft so bleibt oder besser wird :) Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
05.11.2023
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufrieden sind :) Viele Grüßen vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
HW
Heike W.
Bingen
28.10.2023
Sehr gute telefonische Beratung, Paket kam innerhalb weniger Tage, alles bestens!
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut - am allermeisten, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung unserem Service sind :) Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
03.10.2023
Schnelle und prompte Lieferung
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne, es hat uns sehr gefreut! Noch mehr freut uns, dass Sie zufrieden sind - danke, dass Sie es auch zum Ausdruck bringen. Liebe Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
12.09.2023
15.09.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass es beim nächsten Mal für 5 Sterne reicht :) Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.
21.08.2023
Onlinebestellung sehr einfach und schnelle Lieferung. Sie könnten die Etappe "weiter ohne kostenloses Paypalkonto eröffnen" entfernen; bei gefühlter dritter Nachfrage ob man kein Paypal Konto eröffnen möchte, wird es irgendwann nerwig ;-)
15.09.2023
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Leider haben wir keinen Einfluss darauf, weil der Bezahlvorgang automatisch abläuft. Ich hoffe, dass es Sie trotzdem nicht davon abhält, wieder bei uns zu bestellen :) Herzliche Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.