sse-zentralstaubsauger.de- Logo - Bewertungen

sse-zentralstaubsauger.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2016
sse-zentralstaubsauger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sse-zentralstaubsauger.de

09.02.2024
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns beim nächsten Mal größte Mühe geben und uns noch mehr verbessern, um Sie vollkommen zufrieden zu sehen. Das Team von SSE Zentralstaubsauger wünscht Ihnen alles Gute.
30.12.2023
Antwort von sse-zentralstaubsauger.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie mit unserem Lieferanten nicht zufrieden, die Ware und unser Kundenservice jedoch zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider haben wir keine Gewalt mehr über die Pakete, sobald diese sorgfältig verpackt unser Haus verlassen haben. Das ist sehr schade, denn die Beurteilungen unserer Kunden beinhalten natürlich auch die Lieferung. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal mehr Glück mit dem Paketzusteller haben und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Nordhessen.
12.09.2023
15.09.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass es beim nächsten Mal für 5 Sterne reicht :) Viele Grüße vom Team von SSE Zentralstaubsauger.