lignoshop.de- Logo - Bewertungen

lignoshop.de
Bewertungen:

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.916 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lignoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen. Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
MM

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen vom 16.5.23 und vom22.5.23 sind bis jetzt noch nicht eingetroffen. Lino reagiert nur sehr schwerfällig auf Mails und Telefonate. Bei einen Bestellwert über 1000 Euro ist das bedauerlich. Auf E-Mails antwortet keiner und ans Telefon geht auch wehrend der Geschäftszeit niemand (32 Versuche 2 mal durch gekommen )
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lignoshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DW
D W.
Bamberg
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit da artikel doch…

Längere Lieferzeit da Artikel doch nicht vorrätig wie online angezeigt wurde Ansonsten gute Beratung und Qualität
Bewertung melden
Antwort von lignoshop.de
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht sofort verfügbar war und die Lieferzeit dadurch länger war als erwartet. Wir bemühen uns, unsere Bestände so genau wie möglich auf unserer Website zu aktualisieren, aber es kann vorkommen, dass es zu Abweichungen kommt. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße aus dem lignoshop.de-Team!
DS
Dirk S.
Limburg
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Künftig keine beschädigte Ware versenden und besser verpacken
Bewertung melden
Antwort von lignoshop.de
24.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackung und Qualitätskontrolle zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder zufriedenstellen können. 📦🛠️🙏
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FD
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden