stoff4you.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.177 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

11.04.2023
Kann Zufall sein, aber ich hatte an zwei Tagen bzgl. Nachfragen geschrieben und versucht an zu rufen, bestellte dann doch auf Risiko. Dann erst kam meine gesuchte Empfehlung per Mail. Lag vielleicht am bevorstehenden Ostern. Meine Bestellung wurde aber zu 100%iger Zufriedenheit erfüllt. Lieferzeit, Email-Info und die Ware waren super! Auch schon bei letzter Bestellung. Bei Stoffen sind wir gerne bei Stoff4you. Vielen Dank & gerne wieder.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Kleinste Stoffschnipsel als Muster

in jedem Fall ist die Versendung von "Mustern" in Form kleinster Schnipsel von vielleicht 4cm² ärgerlich. Wie soll sich da ein Kunde -wie in meinem Fall- bei einem zweifarbigen großen Muster ein reales Bild von Farbe und Design machen!?
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Mustergröße ernsthaft berücksichtigen und prüfen, wie wir unser Musterservice verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen.
Der Versand ist viel zu teuer. Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.
18.02.2024
Hab die Ware noch nicht erhalten
Antwort von stoff4you.de
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Es tut mir leid für die Verwirrung. Da Sie die Ware noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um den Status Ihrer Bestellung zu klären. Geben Sie dabei gerne auch die Probleme mit dem Versanddienstleister an, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wird und Sie die Produkte baldmöglichst erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
MG
Martin G.
Mürzzuschlag
15.02.2024
Ich habe extra Muster bestellt damit auch wirklich das passende Material bestellen kann. Die Muster brauchten 2 Wochen um den Weg zu mir zu finden. Zu meine Freude gab es auch ein Muster das perfekt gepaßt hat. Als nach einigen Tagen die Bestellung eintraf war die Freude schnell verflogen denn die Ware entsprach weder in Farbe noch in der Prägung dem Muster und war damit unbrauchbar. Selbst der Rückversand mit DPD war mühsam da die Annahmebox das Paket nicht angenommen / erkannt hat , also zwei mal fahren um das Paket aufzugeben. Es wurde keine Ersatzlieferung angeboten und nur auf Nachfrage mitgeteilt das irgendwann mal im Zuge einer Sammelüberweisung das Geld zurück überwiesen wird. Unterm Strich sehr enttäuschend und 3 Wochen Zeit verschwendet.
Antwort von stoff4you.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir bedauern zutiefst, dass die gelieferten Artikel nicht den Erwartungen entsprachen und nicht mit den Musterstücken übereinstimmten, die Sie vorab erhalten hatten. Es ist bedauerlich, dass auch der Rückversand über DPD nicht reibungslos verlief und zusätzliche Unannehmlichkeiten verursachte. Wir werden Ihr Feedback über die Schwierigkeiten mit dem Rückversand an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Zeit, die Sie investieren mussten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um unseren Service zu verbessern. Ihr Anliegen bezüglich einer Ersatzlieferung und der Rückerstattung des Geldes werden wir umgehend bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zufriedenstellend entschädigt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
13.02.2024
Ich habe 5x2 m Frottee-Meterware in verschiedenen Farben bestellt. In hellblau waren es leider nur 1,94 m, alle anderen waren ok was die Länge anging. Das als leuchtend gelb abgebildete Frottee entpuppte sich als vanillegelb, also für mich leider unbrauchbar. Schade, bei dem Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt beim Fotografieren und beim Zuschnitt gewünscht.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bei der Länge der hellblauen Frottee-Meterware sowie die Farbabweichung des als leuchtend gelb abgebildeten Frottees. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unstimmigkeiten zu klären und mögliche Lösungen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können.
PS
Peter S.
Eschenbergen

Zu lange Lieferzeiten

Viel zu viel Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung (eine Woche).
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Woche eine längere Wartezeit sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die voraussichtliche Lieferzeit in unserem Online-Shop angezeigt wird, um unseren Kunden Transparenz zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Lieferprozesse überprüft, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen zu können.
Bis heute keine Lieferung - schlechter Service keinerlei Beratung, wenn überhaupt, dann nur knappe Antworten, ohne auf die Fragen konkret einzugehen Nach dem Kauf mit sofortiger Zahlung kam drei Tage später die Mitteilung, dass die Farbe, die zugesagt war, doch nicht ausreichend vorhanden ist, also Farbe geändert, Zusage erhalten, dass die Ware am gleichen Tag versandt wird. Fünf Tage später noch immer keine Sendungsnummer erhalten. Mehrere Mails von mir werden zwar gelesen, aber einfach nicht beantwortet. Nachdem ich telefonisch endlich jemand erreicht habe, wurde dann festgestellt, dass die Ware erst am 27.12 angeblich das Haus verlassen hätte. Lt. der Sendungsnummer, die man mir dann mitgeteilt hat, ist die Lieferung lediglich an DPD angemeldet worden. Wieder habe ich schriftlich darauf hingewiesen, dass ich die Ware dringend benötige und um Expresslieferung gebeten. Wieder keine Antwort. Auch heute noch keine Statusänderung in der Sendungsverfolgung. Ware also noch nicht an DPD übergeben. Ein Fall für den Anwalt wegen Nichterfüllung.
KF
Kh F.
Breirscheid
25.12.2023
Ich kann leider erst bewerten wennichde Ware erhalten habe. Dann vergebe ich auch gerne mehr Sterne
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen vollkommen, dass Sie die Ware erst erhalten möchten, bevor Sie eine abschließende Bewertung abgeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis für die aktuelle Situation. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis.
bei meinem Stoff fehlte fast 1 cm - das ist nicht viel, aber- ich kenne es umgekehrt! 1 cm mehr...ausserdem war der Stoff - obwohl gut zu schneiden - recht schief abgeschnitten!!
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Zentimeters und des schiefen Zuschnitts ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wir sind daran interessiert, die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.

Qualität Versand alles super ,aber..

Qualität Versand alles super ,danke dafür ! aber nur bestimmte Maße ab 10 m , bräuchte nur 7 m , musste aber für Müll 3 m umsonst kaufen ! Deswegen nie wieder !
Artikel sind nicht ausreichend beschrieben
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produktinformationen zu verbessern. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Muster vor Ihrer eigentlichen Bestellung zu erhalten. Dies ermöglicht es Ihnen, die Qualität und Eigenschaften unserer Produkte im Voraus zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen. Sie können Muster bequem über unsere Website bestellen.
Bislang habe ich noch keine Ware erhalten
21.11.2023
wir bedauern, dass Sie Ihre Ware bislang noch nicht erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Bei Bestellung war alles lieferbar,nach Ablauf der Frist kam nichts. erst nach Rückfrage bekam ich die Auskunft,dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Ich muss jetzt noch mal 14 Tage warten. Das ist kein Kundenservice!
Antwort von stoff4you.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht den gewünschten Standards entsprochen hat. Es liegt in unserem Interesse, solche Missverständnisse zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Transparenz und Unterstützung erhalten. Wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht wie erwartet verfügbar war und dass Sie erst nach Ihrer Rückfrage darüber informiert wurden. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind entschlossen, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine verbesserte Kundenerfahrung mit uns haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs ist!
Die bereits bezahlte Bestellung ist nicht vollständig und trotz Kontaktaufnahme meinerseits wird bis jetzt nichts unternommen
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Nach Erhalt Ihrer Reklamation haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und eine Nachlieferung veranlasst. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich komplett erhalten haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich vollständig erhalten.
MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
Bis dato ist noch nichts angekommen.
Antwort von stoff4you.de
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das Problem zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können
10.05.2023

Gebe dem Shop noch eine zweite Chance!

War meine erste Bestellung. Super blöd: es gibt kein Paypal! Warum?! Ich vermute es liegt an der extrem langen Bearbeitungs-/Lieferzeit und daran, dass viele da vermutlich ihr Geld zurückholen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht.. Bestellung erfolgte am 01.04. und bis heute habe ich noch nicht alle Teile. Es lief aber auch einiges schief. Lieferung wurde in zwei Teile gesplittet. Der erste Teil wurde von der DPD augenscheinlich verschlampt, der zweite Teil wurde normal zugestellt. Gefreut hat mich ein Schreiben im Päckchen mit einer Entschuldigung für die Lieferzeit mit der Erklärung, dass das Lager umzieht und die Firma deshalb mit den Bestellungen in Verzug geriet. Ausserdem war ein geschenktes Stück Stoff dabei. Das mulmige Gefühl wegen dem verschwundenen Paket blieb leider und nachdem der Kundenservice per Mail auch nur schleppend voranging und z. T. fast zwei Wochen (da dann auch nur auf erneutes Nachfragen) auf eine Antwort gewartet werden musste, wurde mir letztendlich die Möglichkeit auf Nachlieferung oder Geld zurück geboten. Habe mich für die Ware entschieden und warte jetzt (Stand 10.05.) auf die Zustellung. Der Herr vom Service hat noch ein Stück Jersey als Entschuldigung beigefügt. Fand ich wiederum sehr nett und ist auch der Grund warum ich dem Shop noch eine zweite Chance geben werde. Der Preis ist okay und bei dem was ich bislang erhalten habe passt auch die Qualität. Liebes Stoff4you-Team, ich hoffe das läuft beim nächsten Mal besser!
22.07.2023
Der Stoff sieht toll aus und hat sicher die Eigenschaften, die ich gesucht habe, allerdings verzieht, bzw. verschiebt er sich beim Nähen so sehr, dass jede Naht kräuselt. Ich habe zig Probenähte mit den verschiedensten Nähmaschineneinstellungen genäht. Komme aber zu keinem schönen Ergebnis. Ein Tipp oder ein Hinweis in der Stoffbeschreibung würde mir da weiter helfen! Jetzt komme ich jedenfalls nicht weiter…
NS
Norbert S.
Ahrensburg
17.09.2023

4,80 m sind keine 5,00 m.

Wenn ich 5,00 m Längr bestelle, dann aber nur 4,80 erhalte, so ist das gelinde gesagt nicht in Ordnung. Ausserdem hatte ich bei bestelltem 1, 00 m Breite (was ja so angeboten wird) beidseitig eine Webkante erwartet, war aber nur auf einer Seite. Nur gut, dass ich ausreichend Stoff bestellt hatte.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben absolut recht, 20 cm weniger dürfen nicht sein. In solchen Fällen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Sie beehren uns dennoch bald wieder!
29.10.2023

Lange Lieferfristen

Der bestellte Stoff wird als lieferbar und versandfertig in 2-3 Tagen angezeigt aber ist dann doch nicht vorrätig und die Lieferung erfolgt erst Wochen später. Längere Lieferfristen wären ja ok, wenn man von Anfang an darauf eingestellt ist.
02.11.2023
Es tut uns leid, dass der bestellte Stoff nicht wie angekündigt lieferbar war und es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Lieferfristen zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
14.06.2023

nichts für Eilige, die gerne genau die benötigte Menge bestellen möchten

Verkauf der Stoffe in 10-cm-Schritten und nicht in m-Schritten, außerdem zügigere Lieferung und wenn schon verspätet, dann auf jeden Fall mit Sendungsnummer. Die Trachtenstoffe sind sehr schön!
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Trackingnummern werden automatisch vom System versendet. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns das ebenfalls leid und unsere Techniker müssen sich das genauer anschauen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance! Ihr Team von stoff4you