stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für stoff4you.de

24.04.2022
stoff4you hat eine riesige Auswahl zu wirklich fairen Preisen. Fragen werden schnell beantwortet. Der Service und der telefonische Kontakt hat sich als sehr angenehm und kompetent erwiesen. Der von mir bestellte Stoff ist wie beschrieben nach der ersten Wäsche wasserdicht. Ich habe daraus Outdoor vorhänge für meine Pergola genäht die allerdings ziemlich schwer sind (mit Spanndraht befestigt). Von der gelieferten Länge von 13 Metern sind letztendlich (nach dem Waschen bei 80 Grad und dem mangeln) knapp 11,80 übrig geblieben. Dies wird aber auch in der Beschreibung angemerkt. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

18.11.2022
Super Anbieter für Stoffe! Sehr zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag: Unsere Meterware von ca. 20m wurde in zwei Stücken geliefert (manche hätten vielleicht ein Problem damit, uns war es egal). Dies vielleicht vermeiden. Aber ansonsten alles genau wie angegeben, schneller Versand!
2 wunderschöne Stoffe und rasche Lieferung! Und Dank der farbgetreuen Fotos im OnlineShop passen sie auch perfekt zu den kleinen Panels, mit denen ich sie verwenden wollte.
24.11.2022
Super shop, riesige Auswahl, schneller Versand und Kundenservice ist nett und antwortet auch auf Anfragen. Empfehlenswert!
Toller Stoff zum gleichen Preis wie letztes gekauft. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne hier einkaufen.
Die Lieferung erfolgte prompt. Der Stoff ist sehr schön, elastisch und bestens zu verarbeiten.
22.11.2022
leichte Bestellung; der Stoff ist wie beschrieben Ich kann diesen Shop nur empfehlen!!!
23.11.2022
Schnelle Benachrichtigung über jeden Schritt, gute Web Side und schnelle Lieferung
20.11.2022
1a Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Besser geht es kaum.
Der Stoff hat eine gute Qualität und wurde schnell geliefert.
Wie immer schnelle Lieferung. Stoff super. Immer wieder!
22.11.2022
alles super! schnelle antwort+schnelle lieferung
13.11.2022
sehr schnelle Zulieferung, gute Ware. Danke
Beste Qualität zu Spitzenpreis!
Schnell und unkompliziert
Gute Ware zu gutem Preis.
...
25.11.2022