LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

: 8.289Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für LUXNOTE

633 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.289 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.12.2021 
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.01.2022 
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für LUXNOTE

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Reaktionszeit auf Beanstandung sehr schlecht. Laptop wurde am 4.11.2022 im vormittag reklamiert. Keinerlei Reaktion bis einschliesslich heute, 8.11.2022 16.20 Uhr. Erneute Beanstandung über die Internetseite heute früh. Wiederum keine Reaktion, nichteinmal der Eingang des Schreibens wurde bestätigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Beim letzten Kauf , einem Lenovo ThinkPad T470 war der Akku total unbrauchbar. Soviel zu der Aussage: Die Geräte sind getestet. Brandes 25.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Das positivste, dass ich über LuxNote sagen kann, dass ich innerhalb von 24 Stunden die Bestätigung meines Widerrufs und innerhalb von 48 Stunden nach Widerruf mein Geld zurückhatte. Deshalb zwei Sterne. Nach der Bestellung erhielt ich zunächst drei Mails, aus denen ich annahm, dass das P52 kurzfristig ausgeliefert würde. Dann kam die vierte Mail, mit der Information, dass das bestellte P52-Xenon defekt ist und der Frage, ob ich mit der P52-I7 Version, inkl. 100 EUR Gutschrift, einverstanden wäre. Ich bestätigte kurzfristig mein Einverständnis. Danach erfolge keine Reaktion auf meine Nachfragemails. Auch wurde keine Gutschrift veranlasst. Ob LuxNote später bei einem eventuellen Gewährleistungsmangel genau wenig auf Mails reagiert hätte, wollte ich nicht mehr ausprobieren und habe den Kauf widerrufen. Dies hat gut funktioniert (siehe oben).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Leider 3x eine falsche Rechnung geschrieben und den Laptop an eine falsche Adresse gesendet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022 
Lieferzeit und falsche Lieferadresse
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Bewertung melden