LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

30.10.2021
Mit negativen Bewertungen bin ich grundsätzlich vorsichtig, aber in diesem Fall ist eine solche wirklich angebracht und berechtigt. Ich kaufte ein Lenovo Think Pad Yoga 460. Schnell geliefert, aber das Gerät - obwohl als Premium A-Ware angepriesen - war defekt (Fingerabdruckscanner funktionierte nicht). Zurückgeschickt, geliefert wurde dann ein Gerät, bei dem der Touchscreen + Stift nicht funktionierte. Reklamiert, neuer Stift geliefert, ebenfalls ohne Funktion. Dann Gerät zur Reparatur - ich erhielt das Notebook mit demselben Fehler wieder zurück. Also letzter Versuch: Gerät zurück, dafür ein anderes. Bei dem funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht. Drei Geräte, alle nicht voll funktionsfähig. Nach anderthalb Monaten nur Ärger, Kosten (für Programme, die installiert wurden und dann weg waren) und viele Stunden Zeit (Einrichten, Updates, x Rücksendungen etc.) ist jetzt Schluss. Das sollte für ein Unternehmen peinlich sein sein. Jedenfalls ist meine Einschätzung: unprofessionell und unseriös - wie gesagt, das Notebook wurde als Premium A-Ware verkauft.

Bewertungen für LUXNOTE

08.09.2022
This is my second purchase of a refurbished laptop from Luxnote. As always, the laptop is in impeccable state - as if brand new - and clear instructions made it easy to load the Windows 11 OS. Invoicing and shipping were handled perfectly. Brilliant service, great team, I'll be back. John Pollard
Das Gerät wurde in einem hervorragenden Zustand geliefert. Sowohl vom Erhaltungszustand, wie auch von der Ausstattung war das Notebook besser als erwartet. Ich habe schon zum wiederholten Male bei Luxnote gekauft und wurde erneut nicht enttäuscht. Besten Dank!
13.09.2022
Nachdem ich bei einem anderen Anbieter von geberalüberholten Laptops zweimal schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mein Wunschgerät auf eine Empfehlung hin bei Luxnote bestellt. Es lief alles bestens und ich bin mit dem Gerät super zufrieden!
06.09.2022
Das ist der zweite Laptop den ich bei Ihnen kaufte. Der Erste hatte leider sehr deutlich Abnutzungsspuren wie gebrochene Lautsprecherabdeckung und fehlende Gummis bei den Monitorschrauben (Thingpad X1 carbon).
15.09.2022
Rücksendung und Kommunikation passt, jedoch Telefonhotline unfreundlich und in keiner Form Kompromissbereit. Es wurde eine qwerty Tastatur mit qwertz überdruckt, was bei Hintergrundbeleuchtung gar nicht geht.
15.09.2022
Das Laptop ist einwandfrei. Die Abwicklung unkompliziert. Die Sendung wurde in der angegebenen Zeit zugesendet. Von meiner Seite muss nichts optimiert werden.
19.09.2022
Wie immer verlief die Bestellung und Lieferung einwandfrei und schnell, der Laptop ist unbeschädigt eingetroffen und funktioniert wunderbar.
Es war das dritte Laptop das ich bei Luxnote erworben habe. Wenn man weiß für was man es benutzen will, gibt es nichts günstigeres.
03.09.2022
Ich habe bereits das zweite Gerät bei Luxnote gekauft. Reibungslose Abwicklung meines Einkaufs. Ich bin sehr zufrieden.
Ware wurde vor Versand noch einmal geprüft, TOP. Sehr schneller Versand. Bei Fragen Sehr höflich und sehr kompetent. TOP.
Bis jetzt ist alles toll. Das Gerät ist in einem guten Zustand. Alles funktioniert. Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis.
Wie immer hat alles gut geklappt. Den 5ten Stern kann ich nicht vergeben da die Hotline leider unfreundlich war.
Computer sehr gut, Ladegerät defekt (USB Stecker mit Klebeband geflickt). Der Ersatz kam innerhalb 5 AT.
von A. M.
Ich habe mir gerade bei Ihnen eine neue Lenovo Workstund toller Preis. ation gekauft. Super Qualität
Ware wurde sehr schnell geliefert, Ware war in einem Topzustand, man könnte meinen das Gerät ist neu
Schnelle Lieferung, sehr guter und schneller Service und sehr guter und übersichtlicher Shop
Optimales Geschäft! Großartiger Service. Kompetente Leute!
05.09.2022
Versand hat reibungslos geklappt. Der Laptop ist einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung. Super Zustand. Ich bin begeistert.
Alles wie gewollt, zur vorab beschriebenen Zeit erhalten.