LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTE

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.096 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Laptop (Lenovo T460), tolles Gerät fast im Neuzustand erhalten! Schnelle, unkomplizierte Lieferung. SUPER Preis! Ich würde das Gerät und die Firma Luxnote jederzeit weiter empfehlen (und tue das auch). Ich hatte etwas Befürchtungen wegen des Akkus die aber unbegründet waren. Hier würde ich mir VOR der Bestellung gerne etwas mehr Info über den Akkuzustand wünschen. Danke an das Luxnote Team!
GS
Günter S.
Simmersfeld

30.10.2023
zunächst war gelieferte displayauflösung statt 3840 nur 2560dpi, dann war die Grafikkarte 4GB statt 8GB. mir wurde dann 200Euro gutgeschrieben, mit der Meinung, damit wäre alles in Ordnung. der preis wurde dann im internet fr den laptop angepasst, aber ich habe dann darauf hingewiesen, dass mir rechtlich dennoch die höhere auflösung und die besser grafikkarte zustehen würde. ich habe das dann versucht telefonisch zu lösen. da kam kein rückruf. und per mail hat sich auch niemand bei mir gemeldet, obwohl ich es dreimal beanstandet habe. das war das letzte mal, dass ich bei dem laden bestelle, sowas arrogantes und ignorantes habe ich noch nie erlebt. ein richtiger sauladen ist das, bei dem kundenfreundlichekeit ein fremdwort ist. ich bin absolut enttäuscht. obwohl ich einen kompromis durchgegeben habe, hat es den laden nicht interessiert.

Bewertungen für LUXNOTE

12.07.2024

Super Qualität, super Lieferung, super Beratung

Das Thinkpad sieht aus, als sei es Neuware. Die Lieferung erfolgte prompt. Und als wir vor der Bestellung eine Frage hatten, wurde diese sofort, knapp und präzise beantwortet. Die Webseite könnte vielleicht noch etwas komfortabler gestaltet werden. So haben wir z.B. nach einem möglichen Update auf Windows 11 gefragt, weil wir nicht wussten, dass diese Option erst am Ende des Bestellvorgangs angezeigt wird. Es wäre intelligenter, wenn man angeben könnte, welche Merkmale man wünscht und wenn die Seite dann anzeigen würde, wie viele Rechner im Lager diese Merkmal-Kombination haben bzw. entsprechend aufgerüstet werden können. Dann gäbe es 10 Sterne. ;-)
05.07.2024

Gute A-Qualität für einen bereits benutzten LENOVO ThinkPad

Individuelle Bestelloptionen für eine neue SSD mit 1 TB Speichervolumen und mit Erweiterung vom RAM Arbeits-Speicher auf 16 GB. Gut verpackt schnell zugesendet, sofort nutzbares Windows 10 Pro downgrade. Einwandfreie A-Qualität ohne sichtbare Gebrauchs-Spuren.

Voll Zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Habe bisher 4 Geräte hier gekauft und der älteste läuft seit über 15 Jahren. Der Service den ich bis dato benötigte klappte gut. Ich bin bisher voll zufrieden und kann Luxnote aus meiner Sicht problemlos weiter empfehlen.
BW
Bernd W.
Oberursel
01.07.2024

Refurbished ist hier absolut neuwertig

Der wiederaufbereitete (refurbished) Laptop ist tatsächlich neuwertig! Win11 ist bereits aktiviert und der Rechner nach Inbetriebnahme im WLAN (und einigen Updates) direkt einsatzbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima.
LH
Lothar H.
Radegast
04.07.2024
Hallo! noch ein kurzer Nachtrag. Das Produkt funktioniert super. Der Hin und Her Versandt hat ebenfalls super geklappt, wie übrigens auch die Retoure selbst. Gruß an die Mitarbeiter von LUXNOTE

Guter Service

Musste zwar einen Artikel zurück geben weil er nicht meinen Vorstellungen entsprach, aber die Abwicklung war 1A. Präzisieren Produktbilder hätten mir vorher geholfen.
JJ
Johannes J.
Anröchte
08.07.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Unkomplizierte Bestellung und zuverlässeige schnelle Lieferung bei sehr gutem Preis-leistungs-verhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
13.07.2024
Guter Preis und funktioniert einwandfrei. Die mitgeschickte Anleitung zur Einrichtung müsste aber mal überarbeitet werden.
28.06.2024
Sehr gute Abwicklung, schneller Versand, sichere Verpackung, einwandfreie Ware. alles perfekt . Danke.
06.07.2024
Sehr gute Verpackung für den Versand! Schnelle Lieferung, netter Kontakt am Telefon. Jeder Zeit wieder

Schnelle Lieferung,super Notebook

Schnelle Lieferung! Erstklassige Ware, was will man mehr. Vorinstalliert sofort einsatzbereit.

Schnell Kompetent Gut

Sehr nette telefonische Beratung, zügige Bearbeitung der Bestellung, Laptop in super Zustand.

Sehr gute Verpackung gute Produktaufbereitung

Sehr gute Verpackung, Gebrauchtes Produkt in sehr gutzen Zustand wie Beschreibung
09.07.2024
Computer entspricht der Beschreibung und wurde mit Rechnung pünktlich geliefert.
07.07.2024
Die super schnelle Lieferung, picobello aussehen – meiner Meinung nach perfekt 👍
27.06.2024
Top Ware - Notebook ist wie neu. Schneller Versand. Gerne jederzeit wieder!
01.07.2024
Von Einkauf bis Lieferung problemlos. Produkt wie beschrieben erhalten.
08.07.2024
Tolles Laptop, kam wie bestellt und funktioniert hervorragend
MM
Matthias M.
Magdeburg
30.06.2024
Zügige und freundliche Bearbeitung, so wie es sein muss.
27.06.2024
gute abwicklung und sehr schnelle lieferung,gute Ware