LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

29.01.2022
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.

Bewertungen für LUXNOTE

05.11.2022
18.10.2022
Das gelieferte gerät war weder AB- noch B-Ware sondern eine Katastrophe. Es hatte am unteren Teil des Displays einen Farbbogen der schon beim Einschalten des Geräts sichtbar war und auch jedes Mal wieder sichtbar wurde wenn man einen dunklen Hintergrund hatte. Da ich selber aus der IT komme, weiß ich auch das sowas entsteht wenn wenn auf die entsprechende Stelle mal sehr starker Druck ausgeübt wurde. Was man mal Luxnote aber zu gute halten muss ist, das Rücksendung und Rückzahlung stellt und problemlos funktioniert haben. DO Gerät bekommen, FR zurück geschickt, MO Eingangsbestätigung und DI war Geld wieder auf dem Paypal-Konto.
09.10.2022
Da die Tastatur neu beklebt wird, geht das ursprünlgliche Layout (das auch auf den Bildern zu sehen ist) verloren. Da ich den Laptop auch zum programmieren benötige, ist es Schade, da Tasten wie <>| garnicht mehr vorhanden sind. Äußere Mängel gibt es, meiner Meinung nach auch gravierendere als man bei gebrauchter A-Ware erwartet, man könnte es auch als gebrauchte B-Ware deklarieren. Ansonsten gilt ja, es kommt auf die inneren Werte an, diese sind auf jeden Fall sehr gut.
30.09.2022
Versand und Service langsam und eher unfreundlich.
22.10.2022
Viel zu lange Lieferzeit. Rest ok.
20.10.2022
05.02.2022
Productkey für Win 10 unleserlich, Anleitung zur Aktivierung unbrauchaubar.
28.01.2022
Schnellere Lieferung