LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

29.01.2022
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.

Bewertungen für LUXNOTE

Die Abwicklung der Bestellung hat insgesamt sehr gut geklappt. Auch die Kommunikation hat mir sehr gut gefallen. Das bestellte Produkt (A-Ware) hat einen neuwertigen Eindruck gemacht. Nicht so ganz begeistert bin ich von der fast alternativlosen Zahlweise über Pay Pal. Ich wickle persönlich nur sehr ungern über Pay Pal Zahlungen ab.
22.11.2022
Das erworbene Notebook ist im Zustand "fast neu" und man merkt deutlich dass es sich um ein Profi-Gerät handelt.Kein Vergleich selbst zu neuen gängigen Marken. Ich bin begeistert.
Sehr freundlicher Kundenservice; unkomplizierte Stornierung einer Fehlbestellung mit umgehender Rückerstattung. Rasche und sehr sicher verpackte Lieferung.
Bei Luxnote habe ich schon einige Laptops füt meinen Betrieb und mich persönlich erworben und bin 100%ig zufrieden. Ich werde wieder dort einkaufen.
Tolle geräte, kein vorinstallierter Müll, den man erst mühsam entfernen muss. Guter und kompetenter telefonischer Kundenservice.
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation, Produkte entsprechen der Beschreibung. Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
18.11.2022
- die Zeit zwischen Bezahlung und dem Lieferbeginn für den Kunden nachvollziehbarer gestalten, da 3-4 Tage gar nichts passiert
18.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Funktioniert einwandfrei. Kaufe mein nächstes Gerät auf jeden Fall wieder bei LUXNOTE.
Super schnelle Lieferung insgesamt, freundliche Beratung und direkter unproblematischer Austausch eines defekten Teils
Super Service, schnelle Lieferung und unklompizierte Reklamationsbearbeitung. Gerne wieder. MfG Michael Upenek
schnelle Lieferung und der "neuwertige" Zustand des Rechners. Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder gerne.
Bis auf minimale Abnutzung an der Gehäuseecke wie neu - perfekt aufbereitet und gereinigt. Sehr gern wieder!
Funktioniert, wie beschrieben! Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, er wurde nicht beansprucht.
17.11.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und guter Support. Bei Problemen unkomplizierte Garantieleistungen.
Tolles Laptop zu einem sehr guten Preis. Alles wie beschrieben uns sogar mit Touchscreens. Top.
Ich habe schon mehrmals bei Luxnote gekauft und bin jedesmal vollauf zufrieden gewesen.
14.11.2022
Meine bisherige Erfahrung ist immer positiv gewesen. Ich hoffe, dass es so bleibt 😀
Bisher habe ich alle Laptops von Luxnote und war noch immer glücklich damit. LG
11.11.2022
Wie immer Preis-Leistung ist Mega, die Versandzeit kann aber noch optimieren!
21.11.2022
Gerät sieht aus wie neu. Lieferung innerhalb von 3 Werktagen! Gerne wieder.