Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

10.01.2024
Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

10.10.2023

Im Moment keine Bestellempfehlung!

Mitarbeiter könnten mal ans Telefon gehen oder auf Kundenanfragen zum Bestellstatus antworten. Viel wichtiger aber ist, dass die bestellte Ware fristgerecht versandt werden sollte und dem Käufer vorab mitteilt wird, ob und wann die Bestellung lieferbar ist! Des Weiterin verstehe ich nicht, dass Sie die Zeit haben, Kommentare auf anderen Plattformen zu beantworten, aber auf meine direkte Mails an ofenexperte.de nicht! Das ist sehr schade, denn aus der Vergangenheit hatten wir vor Ort eine gute Beratung. Es muss aus meiner Sicht, eine deutliche Verbesserung im online Versandshop vorgenommen werden, denn in der heutigen Zeit läuft alles über online Bestellungen. Sind diese schlecht (Bewertungen), wird das dem Unternehmen langfristig schaden.
17.12.2023
Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich gewesen. Lieferzeit wesentlich länger als angegeben. Die Verzögerungen werde noch immer auf Covid geschoben obwohl das schon seit über einem Jahr vorbei ist. Wer bestellt sollte sich also auf eine lange Lieferzeit einstellen die länger ist als angegeben.
HK
Hans-Jürgen K.
Reichenbach V
13.11.2023
Ich habe bisher nichts erhalten, was ich bewerten könnte....
PG
12.03.2024

Bestellung storniert

Die Bestellung wurde ohne Erklärung/Entschuldigung storniert und es wurde auch kein Ersatzprodukt angeboten. Enttäuschend!
02.09.2023
Die Bestellung wird üblicherweise bestätigt was bis jetzt nicht geschehen ist.