Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
Ofenexperte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ofenexperte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Ofenexperte.de

18.07.2022
Habe meinen Opera Grande im Januar nach 2 Wochen zum Wunschtermin erhalten. Alle anderen hatten Monate Lieferzeit Der Ofen ist qualitativ gut. Optisch ist er sowieso Schicht und er funktioniert !!!!

02.07.2022
Ich habe diesen Kauf extra vollständig über trusted Shops abgesichert weil es ja über Tausende Euros ging, leider bringt es bei dem Shop nichts da die Absicherung nur 1 Monat gültig ist. Ich habe vor 2 Monaten gekauft, der Ofen war verfügbar und Verkäufer hat sich seither nicht mehr gemeldet. Keine Mail für Zahlungseingang, keine Mail für Liefertermin, keine mail für Verzögerungen...Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen. Der Shop verdient die Note 6, trusted Shops leider auch, mir war nicht bewusst das es nur einen einmonatigen Schutz gibt.

Bewertungen für Ofenexperte.de

Sehr flexibel, was den Liefertag anging und absolut pünktlich. Ware perfekt verpackt und sehr schön. So macht online einkaufen wirklich Freude. Dankeschön!
Lieferungen ok - angekündigte Lieferfristen wurden eingehalten - telefonische Änderungswünsche problemlos bearbeitet - gerne wieder.
12.09.2022
Justus-Kaminofen im März bestellt, Anfang Mai sicher verpackt und ohne Beschädigungen geliefert. Super-Qualität. Also alles Top!
15.09.2022
Sicherlich war die Lieferzeit nachschubbedingt, somit also nichts zu meckern
Gute Geschäftsbeziehung, top Angebot und Leistung
Lieferung schneller als angekündigt
Toller Service schnelle Lieferung
20.09.2022
Kundenservice wird hier gelebt!!!
Einfach Weltklasse danke
Sehr gut Beratung
20.09.2022
19.09.2022
18.09.2022
04.09.2022
12.09.2022
Ich habe vor mehr als 5 Monaten einen Ofen bestellt und bezahlt. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Ich warte noch immer darauf meinen Ofen zu erhalten. Glaube tatsächlich schon nicht mehr daran ihn noch geliefert zu bekommen...
05.08.2022
Preis/Leistung sind sehr gut. Lediglich die Lieferzeit war heftig. Dies war aber nicht schuld von Ofenexperte. Da hätte ich mir aber gerne Transparenz von Anfang an gewünscht.
15.08.2022
Trotz Covit-19 Persöhnliche beratung, schnelle Lieferung, volle Zufriedenheit, immer wieder, danke.