Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
Ofenexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

13.04.2023
Diese Abfrage ist wohl ein schlechter Scherz. Eigentlich 0 Sterne, aber da wird man nicht weitergeleitet. Meine Bestellung ist vom 14.10.2022, bereits bezahlt und bis heute nicht geliefert. Trotz mehrfacher Nachfragen hält es Ofenexperte nicht für nötig zu antworten. Naja, eine automatische Antwort hatte ich dann am 29.11.2022 bekommen, wo man um Geduld bat bis meine Mail bearbeitet und beantwortet werden kann. Aber bis heute, wir haben den 13.04.2022. Ich habe auch schon versucht, meine Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückgefordert. Auch darauf bekam ich keine Antwort, nicht mal eine automatische. Eigentlich schade, das Kunden so verar.... werden. Habe das ganze jetzt per Einschreiben noch einmal an Ofenexperte gesendet. Mal sehen was dabei rauskommt. Also nach meinen Erfahrungen kann ich nur jedem raten: Finger weg oder auf keinen Fall vorher bezahlen.

Bewertungen für Ofenexperte.de

RL
Reinhjold L.
Pleinfeld
Bestellung klappte gut leider war dann die bestellte Ware vergriffen. Es wurde Ersatz angeboten dem ich zustimmte aber seit dem keine Antwort mehr. Lieferung sollte innerhalb 3-4 Tage sein. Bis jetzt noch kein Liefertermin
MM
Marco M.
Halberstadt

Super Shop

Guter Service, große Auswahl. Der Shop ist super. Habe schon viel dort bestellt und alles immer bekommen und was ich doch nicht brauchte, wurde mit kostenfreien Rückversandt zurück genommen. Besser geht es nicht.
AG
Andy G.
Wattwil
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lieferung war trotz etwas Umstände meinerseits problemlos.
Top Qualität. Top Preis. Superschnelle Bearbeitung. Unkomplizierte Bezahlung. Sehr zu empfehlen.
Dass das bereits gepackte Packet nochmal geöffnet wurde, um ein weiteres Produkt dazuzulegen
Der Service von Herr Krause ist spitze sowie die schnelle Rückmeldung
KH
Klaus H.
Dresden
Ofen wurde sehr schnell geliefert, tolle Qualität und Optik!!
Mina K.
Uelsen
Danke für die schnelle Lieferung.
HF
Franz R.
Oberwallmenach
PG

Bestellung storniert

Die Bestellung wurde ohne Erklärung/Entschuldigung storniert und es wurde auch kein Ersatzprodukt angeboten. Enttäuschend!

Bestens Alles

Bestens Alles
CE
Corinna E.
Steinfeld
Lieferung und Einbau perfekt, Gerät läuft super, er ist viel leiser, als der Alte, Registrierung war holprig, hat aber geklappt, die App ist allerdings eine Katastrophe, einen ganzen Samstag investiert und nicht geschafft diese App zum Laufen zu bringen

Aduro H1

Hat alles gut und schnell funktioniert. Allerdings hätte uns die Spedition etwas genauer über den Liefertermin informieren können. Sonst alles top!
OM
Olli M.
Hohen Neuendorf bei Berlin
15.02.2024

Top!

Schnelle Abwicklung, guter Service, tolles Produkt. So soll es sein. Wenn ich Ofenzubehör brauche, ist das ab sofort meine erste Adresse.
BK
Bernd K.
Oberkotzau

Sehr große Auswahl, gut erklärt, schnelle Lieferung, top Qualität

Sehr große Auswahl, sehr gute Qualität, top Beschreibung der Artikel mit Zeichnung
DW
Dieter W.
Sinsheim
15.02.2024
Der Ofen Anduro wurde schnell und gut Verpackt gelieferten.